close icon
page-title
Babylon - Rausch der Ekstase
Babylon - Rausch der Ekstase

Details

  • Originaltitel: Babylon
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Stream Babylon - Rausch der Ekstase KinoX Deutsch Kostenlos

star7.4
2774Bewertungen
date2022
date3h 09m

Kommenter

  • avatar

    vodbuff

    |12 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |6 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Brock12

    |6 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    NoirNerd

    |8 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |10 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    movienutas

    |10 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    fichtenfreak

    |14 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |14 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 3h 09m

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Der neue Film von Damien Chazelle online anschauen

Mit Babylon - Rausch der Ekstase kommt am 22.12.2022 der neue Film von Regisseur Damien Chazelle in die Kinos. Der preisgekrönte Filmemacher, der bereits für La La Land und Whiplash verantwortlich war, nimmt die Zuschauer diesmal mit ins wilde Hollywood der 1920er Jahre.

Das spannende Historiendrama spielt in der Ära der Stummfilme, als die Traumfabrik gerade ihren Siegeszug antrat. Es verspricht einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen dieser glamourösen und exzessiven Zeit. Mit Stars wie Brad Pitt und Margot Robbie ist Babylon - Rausch der Ekstase hochkarätig besetzt.

Damien Chazelle gilt als Meister darin, die Magie des alten Hollywoods einzufangen. Sein neuer Film verspricht eine mitreißende Reise in längst vergangene Tage. Wer sich für diese goldene Epoche der Traumfabrik begeistert, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.

Babylon - Rausch der Ekstase

Hinter den Kulissen des wilden Hollywood der 20er Jahre

Babylon - Rausch der Ekstase nimmt die Zuschauer mit auf eine Zeitreise ins Hollywood der 1920er Jahre. Es war eine Ära des Umbruchs, als die Stummfilmära langsam zu Ende ging und der Tonfilm aufkam.

Regisseur Damien Chazelle zeichnet ein buntes Bild dieser Zeit, als Filme noch in großen Studiogebäuden gedreht wurden und die Stars nachts durch legendäre Clubs wie das Babylon zogen.

„Ein berauschender Cocktail aus Dekadenz und Exzess.“

Der Film gibt spannende Einblicke in den Produktionsalltag und das ausschweifende Nachtleben von damals. Mit imposanten Sets und aufwendigen Kostümen fängt er den Look der 20er Jahre authentisch ein.

Brad Pitt und Margot Robbie in glanzvollen Rollen

In den Hauptrollen von Babylon - Rausch der Ekstase sind zwei echte Hollywoodstars zu sehen: Brad Pitt und Margot Robbie.

Pitt spielt einen gefeierten Stummfilmstar, dessen Karriere durch den Aufstieg des Tonfilms ins Wanken gerät. Robbie ist als aufstrebende Schauspielerin zu sehen, die ihren großen Durchbruch schaffen will.

Zusammen mit einem exzellenten Ensemble, darunter Olivia Wilde, Tobey Maguire und Max Minghella, verkörpern sie schillernde Charaktere im Hollywood der Goldenen Ära. Ihr glamouröses Spiel verleiht dem Film eine besondere Authentizität.

Beeindruckende Kostüme und Kulissen im Stil der Goldenen Ära

Neben den Stars sorgt vor allem die spektakuläre Ausstattung von Babylon - Rausch der Ekstase für Staunen. Oscar-Preisträgerin Mary Zophres entwarf über 5000 Kostüme, um den glamourösen Look der 20er Jahre einzufangen.

Die Sets wurden originalgetreu nachgebaut und bieten einen faszinierenden Blick auf längst vergangene Hollywood-Legenden wie das Babylon Nightclub oder die alten Filmstudios.

Durch die liebevolle Detailtreue in Kostümen und Szenenbild fühlt sich der Zuschauer wie in eine magische Zeitmaschine zurückversetzt, die das Hollywood der Goldenen Ära wieder aufleben lässt.

Babylon - Rausch der Ekstase

Was Kritiker über den mit Spannung erwarteten Film sagen

Schon vor seinem Kinostart begeisterte Babylon - Rausch der Ekstase auf ersten Filmfestivals die Kritiker. In ersten Rezensionen wird der Film als bildgewaltiges Meisterwerk gefeiert.

„Eine virtuose und mitreißende Zeitreise in die Goldene Ära Hollywoods.“

Gelobt werden vor allem die grandiosen Schauspieler, die Atmosphäre der 20er Jahre und Damien Chazelles Gespür für die Magie des alten Hollywood. Viele sehen in dem Werk einen frühen Favoriten für die kommende Oscar-Saison.

Wo Sie den Film jetzt streamen können

Nach seinem Kinostart am 22.12.2022 ist Babylon - Rausch der Ekstase auch online verfügbar. Auf kinoz.to und anderen Streaming-Seiten lässt sich der Film bereits jetzt in voller Länge und mit deutscher Synchronisation oder Untertiteln genießen.

Das spektakuläre Hollywood-Drama überzeugt durch eine mitreißende Story, grandiose Schauspieler und eine authentische Ausstattung. Wer sich für die Goldenen Jahren der Traumfabrik begeistert, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Babylon - Rausch der Ekstase online streamen

Mit Babylon - Rausch der Ekstase ist jetzt der neue Film von Star-Regisseur Damien Chazelle in den Kinos gestartet. Das Historiendrama nimmt die Zuschauer mit ins wilde Hollywood der 1920er Jahre und zeichnet ein faszinierendes Bild dieser legendären Ära der Traumfabrik.

Wer sich für die Goldene Ära Hollywoods begeistert, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Schon jetzt ist Babylon - Rausch der Ekstase auch online verfügbar und lässt sich bequem von zu Hause aus streamen - ganz legal und mit deutscher Synchronisation.

Auf kinoz.to und anderen Streaming-Seiten kann man den ganzen Film in voller Länge anschauen. Mit Stars wie Brad Pitt und Margot Robbie sowie einer authentischen Ausstattung ist Babylon - Rausch der Ekstase beste Unterhaltung für alle Fans des alten Hollywoods.

Online lässt sich das cineastische Highlight aus dem Jahr 2022 schon jetzt in seiner Gesamtheit genießen - und das kostenlos und völlig gratis. Also nichts wie los: Schon jetzt in die glamouröse Welt alter Hollywood-Legenden eintauchen!

10 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 2774

Teilen