close icon
page-title
Bitterer Wodka und süße Küsse
Bitterer Wodka und süße Küsse

Details

  • Originaltitel: Gorzko, gorzko!
  • Originalsprache: Polnisch
  • Produktionsland: Polen
  • Regisseur: Lightcraft

Stream Bitterer Wodka und süße Küsse KinoX Deutsch Kostenlos

star5.7
32Bewertungen
date2023
date0h 00m

Kommenter

  • avatar

    fichtenfreak

    |4 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |2 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    NoirNerd

    |5 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    movienutas

    |6 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    Brock12

    |8 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |10 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    vodbuff

    |10 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |13 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Indholdsfortegnelse

Bitterer Wodka und süße Küsse online schauen

Die neue Komödie Bitterer Wodka und süße Küsse startet am 26.04.2023 in den deutschen Kinos. Wer den Film mit Ola Rudnicka und Tomasz Karolak in den Hauptrollen nicht im Kino sehen kann oder möchte, hat die Möglichkeit, den Streifen online zu streamen. Wir zeigen, wo man Bitterer Wodka und süße Küsse legal im Internet anschauen kann.

Die Handlung des Films dreht sich um die Kellnerin Basia und den arbeitslosen Piotrek, die sich in einer Kneipe in Polen kennenlernen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze, die jedoch durch ihre Alkoholsucht auf eine harte Probe gestellt wird. Schaffen es die beiden, ihre Sucht in den Griff zu bekommen und zusammenzufinden?

Regisseur Patryk Vega, bekannt für Filme wie Pitbull und Kobiety mafii, inszeniert mit Bitterer Wodka und süße Küsse eine Komödie über die Irrungen der Liebe und den Kampf gegen die Alkoholsucht. Fans von Vega können sich also auch hier auf seinen typischen Humor freuen.

Bitterer Wodka und süße Küsse

Komödie über Liebe und Alkohol jetzt kostenlos

Wer Lust auf eine spritzige Komödie mit einem Schuss Drama hat, sollte sich den Film Bitterer Wodka und süße Küsse nicht entgehen lassen. Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Basia und Piotrek, die beide mit ihrer Alkoholsucht kämpfen, verspricht beste Unterhaltung.

Da die Komödie ab dem 26.04.2023 in den Kinos anläuft, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, Bitterer Wodka und süße Küsse kostenlos und legal online zu streamen. Sobald der Film jedoch im Programm der Streamingdienste landet, werden wir dies hier umgehend mitteilen.

Bis dahin empfehlen wir, die Augen offen zu halten und gegebenenfalls auf die großen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime oder Disney+ zurückzugreifen. Hier werden Filme wie Bitterer Wodka und süße Küsse in der Regel zuerst kostenlos zum Abruf bereitgestellt.

Mit Bitterer Wodka und süße Küsse ist Regisseur Patryk Vega ein spritziger und humorvoller Film über die Irrungen der Liebe gelungen.

Die polnische Komödie Bitterer Wodka und süße Küsse startet am 26.04.2023 in den deutschen Kinos. Wer den unterhaltsamen Film von Regisseur Patryk Vega streamen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden.

Aktuell gibt es keine legale Möglichkeit, Bitterer Wodka und süße Küsse online zu sehen. Sobald der Film jedoch als Stream verfügbar ist, werden wir dies an dieser Stelle umgehend mitteilen.

Häufig landen neue Kinofilme einige Monate nach dem Kinostart bei Streamingdiensten wie:

  • Netflix
  • Amazon Prime Video
  • Disney+

Hier sollte man die Augen offen halten, um Bitterer Wodka und süße Küsse als einer der Ersten legal im Stream sehen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bitterer Wodka und süße Küsse: Filmstart am 26.04.2023

Fans von turbulenten Liebeskomödien aufgepasst: Am 26.04.2023 startet der polnische Spielfilm Bitterer Wodka und süße Küsse in den deutschen Kinos. Regisseur Patryk Vega erzählt darin die Geschichte von Basia und Piotrek, die sich in einer Kneipe kennenlernen und gemeinsam gegen ihre Alkoholsucht ankämpfen.

Mit Ola Rudnicka und Tomasz Karolak in den Hauptrollen darf man sich auf eine Portion Humor und Emotionen freuen. Bitterer Wodka und süße Küsse verspricht kurzweilige Unterhaltung für alle Fans von turbulenten Liebeskomödien.

Wer den Film lieber zu Hause streamen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Aktuell ist Bitterer Wodka und süße Küsse nur im Kino zu sehen. Wir informieren euch, sobald der Streifen online verfügbar ist.

Bitterer Wodka und süße Küsse ist ein humorvolles Kino-Highlight für Fans von Patryk Vega.

Bitterer Wodka und süße Küsse

Neue Komödie mit ungewöhnlicher Liebesgeschichte

Mit Bitterer Wodka und süße Küsse kommt am 26.04.2023 eine neue Komödie in die deutschen Kinos, die mit einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte aufwartet: Die Kellnerin Basia und der arbeitslose Piotrek lernen sich in einer polnischen Kneipe kennen und verlieben sich ineinander.

Doch ihre aufkeimende Romanze wird durch die Alkoholsucht der beiden auf eine harte Probe gestellt. Können Basia und Piotrek trotz ihrer Sucht zueinanderfinden? Die Hauptrollen in der turbulenten Liebeskomödie spielen Ola Rudnicka und Tomasz Karolak.

Für Fans von humorvollen, aber auch emotionalen Filmen über die Irrungen der Liebe ist Bitterer Wodka und süße Küsse damit ein echtes Highlight. Der Kinostart ist für den 26.04.2023 geplant - wir sind schon gespannt!

Lightcraft gelingt mit Komödie ein Volltreffer

Das polnische Filmstudio Lightcraft hat mit Bitterer Wodka und süße Küsse eine spritzige und kurzweilige Komödie produziert, die ab dem 26.04.2023 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Regisseur Patryk Vega erzählt darin charmant und humorvoll von einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte.

Die Hauptdarsteller Ola Rudnicka und Tomasz Karolak verleihen den Figuren Basia und Piotrek eine Menge Charisma. Obwohl Bitterer Wodka und süße Küsse teilweise durchaus ernste Themen wie Alkoholsucht behandelt, gelingt Lightcraft insgesamt eine unterhaltsame Mischung aus Drama und Komödie.

Für Fans turbulenter Liebesgeschichten ist Bitterer Wodka und süße Küsse damit ein echter Kinotipp. Lightcraft beweist mit diesem Film einmal mehr sein Gespür für kurzweilige Unterhaltung.

Bitterer Wodka und süße Küsse: Turbulente Liebeskomödie ab 26.4. im Kino

Die polnische Komödie Bitterer Wodka und süße Küsse erzählt die turbulente Liebesgeschichte zwischen der Kellnerin Basia und dem arbeitslosen Piotrek, die sich in einer Kneipe kennenlernen. Ihre aufkeimende Romanze wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, da beide mit ihrer Alkoholsucht kämpfen müssen. Kann ihre Liebe dem standhalten?

Der Film feiert am 26.4.2023 Kinopremiere in Deutschland. Wer die spritzige Mischung aus Humor und Drama rund um die Irrungen der Liebe nicht verpassen will, sollte sich den Kinostart vormerken. Sobald Bitterer Wodka und süße Küsse online verfügbar ist, erfahrt ihr es hier.

Mit Ola Rudnicka und Tomasz Karolak in den Hauptrollen sowie dem bekannten Regisseur Patryk Vega hinter der Kamera verspricht Bitterer Wodka und süße Küsse kurzweilige Unterhaltung für alle Fans des polnischen Kinos. Auf Kinoz.to & Co. ist der Film aktuell noch nicht zu finden.

Wer mehr über die turbulente Liebesgeschichte rund um Alkoholsucht und die Suche nach dem gemeinsamen Glück erfahren möchte, sollte sich Bitterer Wodka und süße Küsse ab dem 26.4. im Kino anschauen. Wir sind schon sehr gespannt auf diesen spritzigen Mix aus Humor und Drama!

6 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 32

Teilen