close icon
page-title
Clifford - Der große rote Hund
Clifford - Der große rote Hund

Details

  • Originaltitel: Clifford the Big Red Dog
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Kanada, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Stream Clifford - Der große rote Hund KinoX Deutsch Kostenlos

star7.2
1673Bewertungen
date2021
date1h 37m

Kommenter

  • avatar

    NoirNerd

    |10 Timer her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    vodbuff

    |3 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |3 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    fichtenfreak

    |5 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    Brock12

    |6 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Clifford - Der große rote Hund: Wo Streamen?

Der Familienfilm Clifford - Der große rote Hund startete am 10.11.2021 in den deutschen Kinos und begeisterte Klein und Groß. Wer den witzigen Online-Film noch nicht im Kino gesehen hat, kann ihn jetzt bequem von zu Hause aus streamen.

Auf vielen legalen Streaming-Seiten wie Kinox.to ist Clifford bereits als ganzer Film verfügbar. Mit nur wenigen Klicks lässt sich die herzerwärmende Komödie über den riesigen roten Hund online ansehen.

Clifford kostenlos online

Wer keine Lust hat, für Clifford - Der große rote Hund zu bezahlen, kann auf Streaming-Seiten wie Kinoz.to und Kinox.to fündig werden. Hier gibt es den Film mit Emily Elizabeth und dem riesengroßen Clifford kostenlos und legal im Stream.

Die Video-Qualität ist zwar nicht ganz so hochauflösend wie im Kino, aber die witzige Geschichte rund um den roten Riesenhund kommt auch zuhause gut zur Geltung. Man braucht dafür nicht mal ein Abonnement abzuschließen!

Clifford - Der große rote Hund

Clifford - Der rote Riese auf Dreamfilm

Auf Dreamfilm gibt es Clifford im Original sowie mit deutschen Untertiteln zu sehen. Der Familienspaß um Emily und ihren plötzlich riesig gewachsenen Hund Clifford sieht hier stimmungsvoll aus.

Die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet und den Figuren eine passende Stimme verliehen. Somit ist Clifford - Der große rote Hund auch für kleinere Kinder gut geeignet, die noch nicht so gut Englisch können.

Dreamfilm bietet Clifford in voller Länge kostenlos zum Streamen für die ganze Familie.

Verschiedene Versionen von Clifford

Neben der regulären Version gibt es auf Dreamfilm auch eine OmU-Fassung von Clifford. Wer also sein Englisch auffrischen möchte, kann den Film ganz bequem mit englischem Ton und deutschen Untertiteln genießen.

Es stehen auch verschiedene Video-Qualitäten zur Auswahl, von HD bis hin zu SD. So kann sich jeder die passende Version für seinen Internetanschluss oder Datenvolumen heraussuchen.

Die witzige Komödie Clifford Online

Die Verfilmung des beliebten Kinderbuchs "Clifford, der große rote Hund" ist ein echter Spaß für die ganze Familie. Kein Wunder also, dass der Film ein großer Erfolg im Kino war.

Dank der legalen Streaming-Anbieter wie Kinox.to kann man sich die witzige Komödie jetzt auch gemütlich zuhause ansehen. Die Lachmuskeln werden garantiert beansprucht!

Clifford sorgt mit seiner tollpatschigen Art als riesiger roter Hund für jede Menge Spaß und Unterhaltung beim Online-Stream.

Clifford auf dem Sofa genießen

Anstatt ins Kino zu gehen, kann man es sich mit der Familie auf dem Sofa gemütlich machen und Clifford online schauen. Popcorn, Getränke und Pause machen, wann man will - zuhause lässt sich der Spaßfaktor noch steigern.

Mit den Streaming-Angeboten von Kinox und Co. ist Clifford - Der große rote Hund legal und komfortabel im Internet verfügbar. Da bleiben keine Wünsche offen!

Die Abenteuer des riesigen Hundes Clifford

Der dickköpfige Schulhund Clifford wächst über Nacht auf die Größe eines Einfamilienhauses und sorgt fortan für Chaos. Das Mädchen Emily steht vor einer großen Herausforderung.

Obwohl Clifford nun ein echtes Raubein ist, will Emily den liebenswerten Riesen behalten. Allerdings bleibt Clifford nicht lange unentdeckt. Auch fiese Tierfänger sind schon auf seiner Spur.

Emily und Clifford erleben zusammen viele aufregende Abenteuer in New York und kämpfen um ihren Zusammenhalt.

Witzige Szenen mit Clifford

Der aufgeweckte Riesenhund sorgt im Film für viele Lacher, etwa wenn er versucht, sich in einer Wohnung einzurichten oder einen Spaziergang durch New York macht. Clifford stellt so Einiges auf den Kopf.

Trotzdem gibt es auch nachdenkliche Momente und die warmherzige Botschaft, dass wahre Freunde immer füreinander da sind - egal wie groß die Herausforderung ist.

Clifford - Der große rote Hund

Synchronsprecher von Clifford - Der große rote Hund

Bei der deutschen Synchronisation von Clifford - Der große rote Hund haben sich die Macher keine Blöße gegeben. Erfahrene Sprecher wie Arianne Borbach oder Santiago Ziesmer verleihen den Figuren ihre Stimmen.

Die jungen Zuschauer können so dem Geschehen prima folgen. Auch die Songs und Gags kommen im deutschen Synchronsprecherteam super zur Geltung.

Dank überzeugender Synchronsprecher macht das Anschauen von Clifford auch ohne Englischkenntnisse Spaß.

Clifford auf Englisch schauen

Wer das Original erleben möchte, kann auf Kinox.to oder Dreamfilm die englische Tonspur wählen. Für etwas ältere Kinder ist Clifford so auch ein guter Einstieg, um Englisch im Film zu lernen.

Mit den deutschen Untertiteln behält man alles im Blick. So wird Clifford - Der große rote Hund zum amüsanten Sprachkurs für die ganze Familie.

Untertitel und OmU für Clifford auf kinox.to

Auf Streaming-Portalen wie Kinox.to kann man sich Clifford nicht nur auf Deutsch, sondern auch in der englischen Originalfassung ansehen. Praktischerweise sind deutsche Untertitel verfügbar.

So wird das Verfolgen der Geschichte auch mit O-Ton zum Kinderspiel. Tolle Unterhaltung und Englisch lernen ganz nebenbei.

Dank Untertiteln und OmU auf kinox.to lässt sich Clifford online auch ohne Deutschkenntnisse genießen.

Clifford in verschiedenen Sprachen

Neben Deutsch und Englisch bieten einige Streaming-Anbieter auch noch weitere Sprachen für Clifford - Der große rote Hund an. Man findet oft mindestens eine Auswahl an europäischen Sprachen.

So kann man den Familienfilm ganz legal auf Italienisch, Französisch oder Spanisch schauen. Eine gute Möglichkeit, um seine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern.

Seit dem Kinostart am 10.11.2021 ist Clifford der große rote Hund endlich auch online verfügbar. Auf diversen Streaming-Seiten lässt sich die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers legal anschauen.

Ob kinox.to, kinoz.to oder Dreamfilm - die Auswahl an legalen Streams ist groß. Jetzt heißt es nur noch: Filmabend planen und loslachen!

Dank legaler Streaming-Angebote kann man Clifford bequem und sicher online von zuhause aus genießen.

Clifford - Der große rote Hund online streamen

Der lustige Familienfilm Clifford - Der große rote Hund begeisterte bereits im Kino und ist nun auch online zum Streamen verfügbar. Auf kinox.to und anderen legalen Seiten kann man den ganzen Film bequem von zu Hause aus ansehen.

Die Neuverfilmung des beliebten Kinderbuchs erzählt die Geschichte des kleinen Hundes Clifford, der über Nacht riesig wird. Das sorgt für jede Menge Chaos und Spaß. Emily versucht ihren jetzt gigantischen Gefährten zu bändigen.

Dank toller Synchronsprecher wie Arianne Borbach kommen auch kleinere Kinder prima mit der deutschen Version von Clifford - Der große rote Hund zurecht. Mit den verschiedenen Untertiteln lässt sich der Film aber auch im Original streamen.

Wer den Kinobesuch verpasst hat, kann den witzigen Familien-Film also bequem zuhause kostenlos online bei kinox.to oder ähnlichen Anbietern ansehen. Die legale Alternative zum Kino!

9 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 1673

Teilen