alt

Stream Coco - Lebendiger als das Leben! KinoX Deutsch Kostenlos

rating8.2
18 586
Bewertungen
calendar2017
time1h 45m
Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

Schauspieler

Actor Gael García Bernal

Gael García Bernal

Actor Benjamin Bratt

Benjamin Bratt

Actor Alanna Ubach

Alanna Ubach

Actor Jaime Camil

Jaime Camil

Actor Gabriel Iglesias

Gabriel Iglesias

Actor Edward James Olmos

Edward James Olmos

Actor John Ratzenberger

John Ratzenberger

Actor Cheech Marin

Cheech Marin

Offizieller Trailer

Siehe auch

Pixar-Film Coco online schauen

Der Animationsfilm Coco - Lebendiger als das Leben! von Disney Pixar ist ein farbenfrohes und lebendiges Meisterwerk. Der Film erschien am 27.10.2017 in den Kinos und begeisterte Zuschauer auf der ganzen Welt. Wer den Film noch nicht im Kino gesehen hat, kann Coco jetzt bequem online streamen.

Die Geschichte spielt in Mexiko und handelt von Miguel, einem Jungen mit großer Leidenschaft für Musik. Doch in seiner Familie sind Musik und Musiker verpönt. Als Miguel auf ein uraltes Rätsel um seinen Urahn stößt, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise in das bunte Land der Toten. Dort trifft er auf seine Vorfahren und kommt dem Geheimnis seiner Familie auf die Spur.

Der Animationsfilm besticht durch seine traumhaft schönen Bilder, die mexikanische Kultur authentisch darstellen. Die Welt der Toten ist kreativ und detailliert gestaltet. Auch die Charaktere sind liebenswert und mitreißend. Hinzu kommt ein Soundtrack mit zauberhaften mexikanischen Songs.

Coco - Lebendiger als das Leben!

Coco Überblick - Handlung und Charaktere

Coco erzählt die Geschichte des 12-jährigen Miguel, der in Mexiko lebt. Miguel hat eine große Leidenschaft für Musik, die in seiner Familie jedoch verboten ist. Der Grund dafür liegt in der Familiengeschichte: Sein Urahn hat die Familie einst verlassen, um Musiker zu werden. Daher gilt Musik nun als verflucht.

Als Miguel jedoch auf ein uraltes Rätsel um seinen Urahn stößt, macht er sich heimlich mit dessen Gitarre auf den Weg zum Talentwettbewerb am Tag der Toten. Durch eine magische Verkettung landet Miguel daraufhin im bunten Land der Toten, wo er auf seine Vorfahren trifft.

Gemeinsam mit dem schrulligen Hector macht sich Miguel auf die Suche nach seinem Ururgroßvater, dem berühmten Musiker Ernesto de la Cruz. Miguel hofft, das Rätsel um seinen Urahn zu lösen und wieder in die Welt der Lebenden zurückzukehren.

Doch die Zeit wird knapp, denn Miguel muss es bis Sonnenaufgang zurück schaffen. Sonst verwandelt er sich für immer in einen Toten.

Wo Coco 2018 online anschauen?

Wer den Animationsfilm Coco noch nicht gesehen hat, kann ihn jetzt bequem online streamen. Eine Option ist es, den Film auf dreamfilm anzusehen.

Hier findet ihr Coco in voller Länge und mit Untertiteln zum Anschauen. Ihr könnt den Film ohne Anmeldung und kostenlos online streamen, wann immer ihr wollt.

Auch die Bild- und Tonqualität auf dreamfilm ist hervorragend. Mit einem gutem WLAN oder Internet-Anschluss könnt ihr euch Coco in HD-Qualität ansehen.

So verpasst ihr auch 2023 keine Minute dieses fantastischen und unterhaltsamen Animationsfilms. Klickt euch rein und taucht ein in die bunte Welt von Coco!

Coco stream auf dreamfilm ansehen

Auf dreamfilm lässt sich Coco ganz einfach finden. Gebt einfach den Filmtitel oder das Release-Jahr 2017 in die Suche ein. Schon erscheint Coco als Stream in toller Qualität.

Um den Film abzuspielen, klickt ihr einfach auf den Play-Button. Der Stream lädt sofort und ihr könnt Coco direkt anschauen. Die Bedienung ist kinderleicht und der Film läuft stabil.

Falls mal der ein oder andere Stream nicht funktioniert, sucht euch einfach einen anderen Stream aus. Bei dreamfilm gibt es zu Coco meist mehrere Links zum Anschauen. So findet jeder den passenden Stream.

Mit dreamfilm könnt ihr also Coco online schauen - und das vollkommen legal und kostenfrei. Probiert es am besten direkt aus!

Coco - Lebendiger als das Leben!

Die Musik von Coco - lebendig wie das Leben

Eines der Highlights von Coco ist zweifellos die mitreißende Musik. Der Soundtrack besticht durch authentische mexikanische Songs und Klänge, die direkt ins Ohr gehen.

Komponiert wurde die Filmmusik von Michael Giacchino, der bereits die Musik für Filme wie Ratatouille oder Oben schuf. Für Coco erschuf er melodische und temporeiche Songs, die Emotionen wecken und die Geschichte untermalen.

Besonders der Hit «Un poco loco» ist unwiderstehlich. Die Lieder wurden extra auf Spanisch eingesungen, um sie authentischer wirken zu lassen. Auch traditionelle mexikanische Musikinstrumente wie Gitarren und Trompeten setzt die Filmmusik gekonnt ein.

Dadurch entsteht ein mitreißender Soundtrack, der Zuschauer jeden Alters begeistert. Die Musik von Coco ist genauso lebendig wie das Leben selbst!

Synchronsprecher des Animationsfilms Coco

Die deutschen Stimmen in Coco sind perfekt gewählt und verleihen den Charakteren Leben ein. Die Hauptrolle des Miguel spricht Lukas Sperber, der unter anderem auch Klaus in "Ich - Einfach unverbesserlich" seine Stimme lieh.

Miguel's Urahn Hector wird von Santiago Ziesmer gesprochen. Den charmanten Gauner Flynn Rider in Rapunzel - Neu verföhnt kennt man ebenfalls in seiner Stimme.

Miguel's Großmutter Mamá Coco wird von der beliebten deutschen Schauspielerin Marianne Sägebrecht synchronisiert. Auch Darsteller wie Detlev Buck, Oliver Rohrbeck und viele mehr sind Teil des kreativen Sprecherteams.

Die professionellen Synchronsprecher verleihen Coco eine authentische deutsche Stimme und machen den Film so noch unterhaltsamer. Die fließenden Dialoge und witzigen Szenen kommen auch auf Deutsch bestens zur Geltung.

Zusammenfassung von Coco - der farbenfrohe Pixar-Film zum Online Ansehen

Der Animationsfilm Coco - Lebendiger als das Leben! von Disney Pixar lädt uns ein in eine bunte Welt voller Musik und Abenteuer. Der ganze Film erschien am 27.10.2017 in den Kinos und kann jetzt auch bequem online gestreamt werden.

Im Mittelpunkt steht der 12-jährige Miguel, der in Mexiko lebt und eine große Leidenschaft für die Musik hat. Doch in seiner Familie ist Musik streng verboten. Als Miguel mehr über seinen Urahn Ernesto de la Cruz herausfindet, begibt er sich heimlich zum Talentwettbewerb.

Durch eine magische Verkettung landet Miguel im bunten Land der Toten, wo er auf seine Vorfahren trifft. Gemeinsam mit dem schrulligen Hector macht sich Miguel auf die Suche nach Antworten und seinem Urahn Ernesto. Doch Miguel muss es vor Sonnenaufgang zurück schaffen, sonst verwandelt er sich selbst in einen Toten.

Die abenteuerliche Reise führt uns durch eine kreativ gestaltete Welt und mitreißende Charaktere. Auch der Soundtrack mit mexikanischen Songs ist ein Highlight. Wer Coco noch nicht kennt, kann den ganzen Film online auf dreamfilm oder kinoz anschauen.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
Bewertung: 9 Anzahl der Stimmen: 18586
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

schnapsen

Coco - Lebendiger als das Leben! Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 8.2-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

couchpotato

Coco - Lebendiger als das Leben! Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 1h 45m über.
avatar

niovea

Coco - Lebendiger als das Leben! Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 1h 45mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

vodwatcher

Coco - Lebendiger als das Leben! Die sehr hohe Bewertung 8.2 für title sollte nicht überraschen. Er ist einfach ein großartiges Beispiel für das Genre.
avatar

onlineflix

Coco - Lebendiger als das Leben! Fans von guten Filmen sollten Title unbedingt sehen. Die 8.2-Bewertung spricht für sich.
avatar

boxsetbingeer

Coco - Lebendiger als das Leben! Titel mit einer Bewertung von 8.2 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

tvaddict

Ein Coco - Lebendiger als das Leben!mit einer Bewertung von 8.2 beweist, dass auch kurze Formen ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 8.2 gehört der Coco - Lebendiger als das Leben! zu den besten Beiträgen in seiner Animation . Unbedingt ansehen!
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 8.2 beweist Coco - Lebendiger als das Leben!, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.
avatar

Brock12

Eine hohe Bewertung 8.2 deutet darauf hin, dass Coco - Lebendiger als das Leben! ein Muss ist. Wenn Sie diese Art von Atmosphäre mögen, werden Sie begeistert sein!