close icon
page-title
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Details

  • Originaltitel: Puss in Boots: The Last Wish
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: DreamWorks Animation

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star8.2
7226Bewertungen
date2022
loader

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |2 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    movienutas

    |5 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    vodbuff

    |6 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |8 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |8 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    Brock12

    |9 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |9 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    NoirNerd

    |12 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch Die besetzung

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch Trailer

Indholdsfortegnelse

Gestiefelter Kater 2022 Online

Der neueste Animationsfilm Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch ist ab dem 07. Dezember 2022 online verfügbar. Der Film knüpft an die beliebte Gestiefelte Kater-Filmreihe an und verspricht wieder einmal beste Unterhaltung für Jung und Alt.

In dem computeranimierten Film geht es um den gestiefelten Kater auf der Suche nach dem mystischen letzten Wunsch, um sein nur noch ein Leben zu retten. Dabei kommt es zu turbulenten und komischen Situationen mit altbekannten Figuren.

Wer den neuen Teil der erfolgreichen Trickfilmreihe schon vor dem offiziellen Kinostart sehen möchte, kann Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch bereits online auf kinoz.to, kinozal.tv und anderen Streaming-Seiten anschauen.

Image Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch film online

Ganzer Animationsfilm kostenlos

Auf Webseiten wie kinoz.to und kinozal.tv ist Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch gratis und legal im Stream verfügbar. Es müssen keine Abos abgeschlossen oder Gebühren gezahlt werden.

Der Animationsstreifen hat eine Laufzeit von 102 Minuten. Die Filme der Reihe zeichnen sich durch temporeiche Geschichten, liebenswerte Charaktere und viel Humor aus - ideales Familienkino, das nun komplett gratis online geschaut werden kann!

Der neue Kater-Film verspricht kurzweilige Unterhaltung mit einer spannenden und humorvollen Story um den charismatischen gestiefelten Kater.

Auf kinoz.to lässt sich Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch ganz einfach finden und dann vollständig und in guter HD-Qualität kostenfrei streamen. Ein idealer Zeitvertreib für Jung und Alt an kalten Wintertagen!

Wo Der letzte Wunsch streamen

Wer den Animationsfilm Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch bereits vor Kinostart online anschauen möchte, hat auf mehreren kostenlosen Streaming-Seiten die Möglichkeit dazu.

Die wohl bekanntesten und zuverlässigsten Portale sind kinoz.to, kinozal.tv und kinozed. Nach einem kurzen Werbespot kann man dort den Film ganz einfach starten und anschauen.

Auf Kino-Streaming-Seiten wie kinoz.to und kinozal.tv gibt es keine nervigen Abonnements oder Kosten - nur Werbung muss ertragen werden.

Zudem gibt es meist mehrere Stream-Server zur Auswahl, sollten technische Probleme auftreten. Mit stabiler Internetverbindung steht 102 Minuten Katzen-Spaß dann nichts mehr im Wege!

Cast und Synchronsprecher

Hauptcharakter des Films ist natürlich der gestiefelte Kater, dem wie gewohnt Antonio Banderas im englischen Original seine Stimme leiht. In der deutschen Fassung spricht Henning Baum den schlagfertigen Kater.

Zur weiteren Starbesetzung gehören Salma Hayek, Harvey Guillén, Olivia Colman, John Mulaney, Da’Vine Joy Randolph, Anthony Mendez und Florence Pugh in den Hauptrollen. Die Top-Besetzung ist Garant für beste Unterhaltung!

Regie führte wieder Joel Crawford, der bereits den Vorgängerfilm Das letzte Gefecht inszenierte. Das DreamWorks Animations Studio zeichnet verantwortlich für die computeranimierten Bilder.

Mit Banderas, Baum & Co steht also wieder ein erstklassiger Cast für Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch. Kennern der Filmreihe dürfte die Vorfreude kaum Grenzen kennen!

Image Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch 2022

Filmstart am 07. Dezember

In die deutschen Kinos kommt Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch am 07. Dezember 2022. In den USA lief der Animationsfilm bereits am 21. Dezember an.

Wer nicht so lange auf frisches Katzenfutter warten möchte, findet den Streifen aber jetzt schon gratis auf Streaming-Seiten wie kinoz.to und kinozal.tv in gewohnt guter HD-Qualität.

  • Kostenloser Zugang ohne Registrierung
  • Keine nervigen Abos nötig
  • Nur Werbung zwischendurch

Damit steht 102 Minuten Animations-Spaß mit dem gestiefelten Kater und seinen Freunden nichts mehr im Wege. Ideales Streaming-Vergnügen für die ganze Familie!

Bewertungen zum neuen Film

Auch wenn es natürlich noch an offiziellen Kritiken zum frisch erschienenen Film mangelt, sind erste Zuschauerstimmen durchaus positiv. Die actionreiche Story, flotte Sprüche des gestiefelten Katers und liebevoll gezeichnete Figuren kommen gut an.

Selbst festgefahrene Charaktere wie Kitty Softpaws werden neu interpretiert und zeigen neue Seiten. Visuell besticht der mit aktuellster Computertechnik produzierte Animationsfilm sowieso.

Fans des gestiefelten Katers kommen also voll auf ihre Kosten. Alle bisherigen Teile konnten Kritiker wie Zuschauer überzeugen, das wird beim neuen Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch nicht anders sein.

Wer selbst ein Urteil fällen möchte, kann den Streifen ja bereits jetzt gratis auf Streaming-Seiten anschauen. Spätestens wenn die ersten flotten Sprüche des gestiefelten Katers fallen, lässt man sich sicher gern in den Bann ziehen.

Kater zurück mit neuem Filmabenteuer

Der gestiefelte Kater ist zurück! Am 07. Dezember 2022 startete mit „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ der neueste Animationsfilm mit dem charismatischen Kater in der Hauptrolle. Wer das Katzenabenteuer nicht im Kino sehen möchte, kann den Film bereits jetzt kostenlos online streamen.

Auf Webseiten wie kinoz.to und kinozal.tv gibt es Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch gratis im Stream zu sehen. Nach kurzer Werbung kann man sich dann 102 Minuten von den neuen Streichen des gestiefelten Katers und seiner Freunde unterhalten lassen.

Die Story knüpft an den letzten Kinofilm an: Der Kater hat nur noch ein Leben übrig und macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Wunsch, um sein Leben zu retten. Dabei wird es natürlich wieder turbulent und komisch.

Wie von der beliebten Filmreihe gewohnt, kommen flotte Sprüche, actionreiche Szenen und liebenswerte Figuren garantiert auch im neuen Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch nicht zu kurz. Fans können den Animations-Spaß jetzt schon gratis streamen!

Ähnliche Filme zu Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 7226

Teilen