close icon
page-title
Der Lorax
Der Lorax

Details

  • Originaltitel: The Lorax
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Japan, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Universal Pictures

Der Lorax Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6.5
3385Bewertungen
date2012
loader

Der Lorax Kritik

  • avatar

    Brock12

    |7 Timer her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    vodbuff

    |6 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    fichtenfreak

    |7 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    moviefreak

    |14 Dage her
    Langweilig wie Mathe

Der Lorax Die besetzung

Der Lorax Trailer

Indholdsfortegnelse

Der Lorax online schauen

Der Lorax ist ein animierter Familienfilm, der am 01. März 2012 in die Kinos kam. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss und erzählt die Geschichte von Ted, der versucht, ein Mädchen zu beeindrucken, indem er eine Truffula-Baumfinde. Auf seiner Suche trifft er den Once-ler, der ihm die Geschichte des Lorax erzählt - eines Waldschutzes, der für die Truffula-Bäume kämpft.

Wenn du Der Lorax online schauen möchtest, gibt es einige Optionen. Du kannst den Film auf Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ finden. Oder du schaust online kostenlos auf Webseiten wie KinoX, Movie4k oder KinoZ. Stelle jedoch sicher, dass die Webseite legal und sicher ist.

Egal, wo du dich entscheidest Der Lorax anzusehen, du kannst einen unterhaltsamen und herzerwärmenden Film über die Bedeutung von Umweltschutz erwarten. Mit seiner kreativen Animation, witzigen Charakteren und der zeitlosen Botschaft ist es der perfekte Familienfilm für Jung und Alt.

Image Der Lorax film online

Wo Der Lorax streamen?

Es gibt viele Möglichkeiten, Der Lorax online zu streamen. Eine Option ist Netflix. Der beliebte Streaming-Anbieter hat eine große Auswahl an Filmen und Serien, einschließlich vieler animierter Filme. Allerdings variiert das Angebot je nach Land.

Eine weitere Option ist Amazon Prime Video. Als Amazon Prime-Mitglied hast du unbegrenzten Zugriff auf tausende von Filmen und Shows, darunter auch Der Lorax. Du kannst den Film bequem streamen, ohne zusätzliche Kosten.

Disney+ hat sich schnell als Heimat für Disney, Pixar, Marvel und mehr etabliert. Sie haben auch Hunderte von klassischen und neuen Familienfilmen im Angebot, möglicherweise auch Der Lorax. Registriere dich für eine kostenlose Testversion, um nachzusehen!

Der Lorax mit Untertiteln

Wenn du Der Lorax schaust, sind deutsche Untertitel verfügbar, falls du sie benötigst. Untertitel ermöglichen es, dem Film zu folgen und jedes gesprochene Wort zu sehen.

Untertitel sind nützlich, wenn du das Gesprochene nicht gut verstehen kannst oder die Lautstärke leise stellen musst. Sie können auch helfen, dein Hörverständnis beim Zuhören einer Fremdsprache zu verbessern.

Die meisten Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ bieten Untertitel in verschiedenen Sprachen an. Suche einfach nach der Option "Untertitel" oder "Subtitles", wenn du Der Lorax schaust.

Für einige inoffizielle Streaming-Seiten musst du möglicherweise nach einer speziellen Untertitel-Datei suchen, aber oft sind bereits deutsche Untertitel verfügbar.

Der Lorax Synchronsprecher

Die deutsche Synchronfassung von Der Lorax hat einige talentierte Synchronsprecher an Bord, die den Animationsfilm zum Leben erwecken.

Die Stimme des jungen Helden Ted wurde eingesprochen von Dirk Petrick. Er verleiht Teds Begeisterung und Optimismus in seiner Suche nach einem Truffula-Baum eine ansteckende Energie.

Once-ler, den geheimnisvollen Geschichtenerzähler, spricht Stefan Gossler. Seine Stimme fängt Once-lers nuancierte Emotionen auf seiner komplexen persönlichen Reise ein.

Und die Namensgeber des Films, Danny Schmidt als Der Lorax, bringt Weisheit, Witz und Leidenschaft für die Natur in die Rolle dieses unvergesslichen Waldschützers.

Diese talentierte Besetzung macht Der Lorax zu einem noch unterhaltsameren Erlebnis auf Deutsch für Zuschauer jeden Alters.

Image Der Lorax 2012

Der Lorax vollständiger Film

Der Lorax läuft mit einer Gesamtlaufzeit von ungefähr 86 Minuten. Als animierter Familienfilm hält er Kinder und Erwachsene mit seiner kreativen visuellen Erzählung und den lustigen, liebenswerten Charakteren bei der Stange.

Die Geschichte folgt dem 12-jährigen Ted, gesprochen von Jason Schatzkamer, der verzweifelt versucht, das Herz seiner Schwarm Audrey zu gewinnen. Sein Plan ist es, ihr eine echte Truffula-Baumblume zu bringen, aber diese Bäume sind in ihrer Stadt nicht mehr zu finden.

Bei der Suche trifft Ted auf den geheimnisvollen Once-ler, gesprochen von Ed Helms, der sich in einem abgelegenen Haus versteckt hält. Er beginnt Ted die Geschichte von den Truffula-Bäumen und dem Lorax zu erzählen, einem Waldschützer, der einst für den Schutz der Wälder kämpfte.

Es ist eine berührende, augenöffnende Geschichte über die Kraft eines Einzelnen, einen Unterschied zu machen. Der Film ermutigt seine jugendlichen Zuschauer, Verantwortung für ihre Umwelt zu übernehmen und ihren Teil zur Rettung unseres Planeten beizutragen.

Der Lorax kostenlos online

Es gibt einige Wege, Der Lorax kostenlos online anzusehen, wenn du kein Abonnement für einen Bezahl-Streaming-Dienst hast. Aber sei vorsichtig - einige dieser Seiten sind illegal oder könnten Malware enthalten.

KinoX, Movie4k und ähnliche Seiten hosten Raubkopien aktueller Filme und Serien. Hier kannst du Der Lorax kostenlos mit Werbeunterbrechungen streamen, aber diese Seiten bewegen sich oft am Rande der Legalität.

YouTube bietet manchmal Filme kostenlos an, oder du findest Animationsszenen oder den Trailer für Der Lorax. Die Qualität variiert aber und der ganze Film ist selten verfügbar.

Am sichersten ist ein Probe-Abonnement für einen Streaming-Dienst wie Netflix oder Amazon Prime Video. So kannst du Der Lorax legal online sehen. Und mit der riesigen Bibliothek wirst du garantiert auch andere tolle Filme und Serien finden!

Der Lorax 01.03.2012 online

Der Lorax erschien am 1. März 2012 in den deutschen Kinos. Seit dem Kinostart vor über 10 Jahren hat dieser animierte Familienfilm Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt unterhalten und inspiriert.

Die visuell ansprechende Geschichte, die auf dem gleichnamige Kinderbuch von Dr. Seuss basiert, folgt dem jungen Ted auf der Suche nach einem seltenen Truffula-Baum. Bei seinem Abenteuer trifft er auf den Once-ler und den Lorax und lernt eine wertvolle Lektion über Natur- und Umweltschutz.

Durch kreative Animation, charmante Figuren und eine herzerwärmende Botschaft bleibt Der Lorax zehn Jahre nach seinem Erscheinen ein zeitloser Klassiker. Jetzt kannst den Film bequem online schauen!

Egal ob du ihn zum ersten Mal siehst oder aus Nostalgie nochmal schaust, Der Lorax unterhält Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Schalte ein und lass seine Geschichte dein Herz berühren!

Der Lorax Trickfilm 2022

Obwohl Der Lorax bereits 2012 veröffentlicht wurde, bleibt die animierte Familienkomödie auch 2022 ein beliebter Film für Jung und Alt. Durch kreative visuelle Effekte, schrullige Charaktere und eine inspirierende Botschaft fühlt sich der Film fast zeitlos an.

Selbst zehn Jahre nach seinem Erscheinen bietet Der Lorax hervorragende Unterhaltung und gibt seinen Zuschauern etwas zum Nachdenken mit auf den Weg. Seine Themen wie Umweltschutz und soziale Verantwortung sind 2022 relevanter als je zuvor.

Junge Zuschauer können sich in dem Abenteuer des 12-jährigen Ted verlieren, während Erwachsene die komplexere Persönlichkeit des Once-ler zu schätzen wissen. Und alle Altersstufen genießen den trockenen Humor und die Weisheit des titlegebenden Lorax!

Wenn du einen unterhaltsamen Familienfilm suchst, der Spaß und Tiefgang vereint, ist Der Lorax auch 2022 eine hervorragende Wahl. Die zeitlose Geschichte und Botschaft bleibt ansprechend für Publikum aller Art!

Zusammenfassung von Der Lorax

Der animierte Familienfilm Der Lorax erschien am 01.03.2012 in den Kinos. Er basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss und erzählt die Geschichte von Ted, der eine Truffula-Baumblume finden möchte, um das Herz seines Schwarms Audrey zu gewinnen.

Bei seiner Suche trifft Ted den Once-ler, einen einsamen alten Mann, der ihm die Geschichte des Lorax erzählt - eines muffigen, aber liebenswerten Waldschützers, der einst für die Truffula-Bäume und Tiere kämpfte. Durch Gedankenlosigkeit und Gier wurden jedoch alle Bäume gefällt.

Teds Abenteuer inspiriert den Once-ler jedoch, es noch einmal zu versuchen und neue Truffula-Bäume zu pflanzen. Der Film hat eine kraftvolle Botschaft über Verantwortung für unseren Planeten und zeigt, dass die Handlungen eines Einzelnen einen Unterschied machen können.

Mit kreativer Animation, witzigen Figuren und viel Herz ist Der Lorax zehn Jahre nach seinem Erscheinen immer noch ein zeitloser Klassiker, der Jung und Alt gleichermaßen anspricht. Die Geschichte ermutigt uns, für unsere Umwelt einzustehen!

Ähnliche Filme zu Der Lorax

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 3385

Teilen