close icon
page-title
Die drei Musketiere - D'Artagnan
Die drei Musketiere - D'Artagnan

Details

  • Originaltitel: Les Trois Mousquetaires : D'Artagnan
  • Originalsprache: Französisch
  • Produktionsland: Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien
  • Regisseur: Pathé

Die drei Musketiere - D'Artagnan Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7
1017Bewertungen
date2023
loader

Die drei Musketiere - D'Artagnan Kritik

  • avatar

    vodbuff

    |4 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |5 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |5 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |11 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    fichtenfreak

    |13 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶

Die drei Musketiere - D'Artagnan Die besetzung

Die drei Musketiere - D'Artagnan Trailer

Indholdsfortegnelse

D'Artagnan tritt den Musketieren bei

Der junge D'Artagnan verlässt sein Zuhause auf dem Land, um sich in Paris seinen langgehegten Traum zu erfüllen - er will einer der legendären Musketiere des Königs werden. Kaum in Paris angekommen, gerät er jedoch in einen Streit mit drei Musketieren. Dieser Zwischenfall führt am Ende dazu, dass die vier gemeinsam gegen die Intrigen des mächtigen Kardinal Richelieu kämpfen. D'Artagnan beweist Mut und Geschick und wird schließlich in den erlauchten Kreis der Musketiere aufgenommen.

In diesem aufregenden Online-Film über die Abenteuer des jungen D'Artagnan können die Zuschauer miterleben, wie aus anfänglicher Rivalität eine legendäre Freundschaft und Kameradschaft entsteht. Der Film zeigt eindrucksvoll, wie D'Artagnan sich seinen Platz bei den berühmten Musketieren verdient. Die actiongeladenen Schwertkämpfe und die Intrigen am Hof von König Ludwig XIII. machen den Film zu einem mitreißenden Abenteuer.

Image Die drei Musketiere - D'Artagnan film online

Die Abenteuer des jungen D'Artagnan

Nach seiner Ankunft in Paris wird D'Artagnan schnell in die Intrigen am Königshof verwickelt. Er freundet sich nicht nur mit den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis an, sondern verliebt sich auch in Constance Bonacieux, die Zofe der Königin Anna. Wiederholt muss er sein Geschick mit dem Degen unter Beweis stellen.

Die Musketiere und D'Artagnan stellen sich gemeinsam gegen die dunklen Machenschaften von Kardinal Richelieu, der heimlich die Macht am Hof an sich reißen will. In aufregenden Abenteuern trotzen die vier Helden immer wieder Gefahren. Ihr Mut und ihre Freundschaft helfen ihnen, alle Hindernisse zu überwinden.

Die actionreichen Szenen und temporeiche Inszenierung machen den Film zu einem kurzweiligen Online-Film. Die charismatischen Hauptdarsteller verkörpern die historischen Figuren überzeugend und lassen das Baroque Frankreich des 17. Jahrhunderts lebendig werden.

D'Artagnans Kampf gegen den Kardinal

Der junge Gasconier D'Artagnan träumt davon, Musketier des Königs zu werden. Kaum in Paris angekommen, wird er in die Ränkespiele des mächtigen Kardinals Richelieu verwickelt, der heimlich nach der Macht am Hof strebt.

Gemeinsam mit den Musketieren Athos, Porthos und Aramis nimmt D'Artagnan den Kampf gegen Richelieu auf. Der Kardinal schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch D'Artagnan und die Musketiere durchkreuzen seine Pläne. Es kommt zu dramatischen Duellen und actiongeladenen Schwertkämpfen zwischen den Helden und den Handlangern des Kardinals.

Mit Mut und Geschick trotzt D'Artagnan als junger Gascogne den dunklen Machenschaften des mächtigen Kardinals Richelieu.

Die spannende Geschichte um Ehre, Loyalität und Freundschaft macht den Film zu einem packenden Online-Film. Er zeigt eindrucksvoll den Weg des jungen, unerschrockenen D'Artagnan, der sich gegen Intrigen und Korruption auflehnt und damit die Legende der Unbestechlichen schreibt.

Die Musketiere retten die Königin

Die bösen Absichten von Kardinal Richelieu bringen sogar die Königin in Gefahr. Anna von Österreich wird verdächtigt, eine Affäre mit dem Herzog von Buckingham zu haben. Richelieu will dieses Gerücht nutzen, um die Königin zu Fall zu bringen.

Doch die Musketiere und D'Artagnan durchschauen sein falsches Spiel. Sie begeben sich auf eine gefährliche Reise nach England, um die Ehre der Königin zu retten. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen zahlreiche Hindernisse überwunden werden. Am Ende gelingt es den vier Helden, die Intrige Richelieus aufzudecken und die Königin vor dem Sturz zu bewahren.

Die spannende Geschichte über Loyalität und Opferbereitschaft macht den Film zu einem fesselnden Online-Film. Das außergewöhnliche Abenteuer der Musketiere begeistert mit actiongeladenen Szenen und einer temporeichen Inszenierung.

Image Die drei Musketiere - D'Artagnan 2023

D'Artagnan verliebt sich in Constance

Bei seinen Abenteuern in Paris verliebt sich der junge Gasconier D'Artagnan in Constance Bonacieux, die reizende Zofe der Königin. Doch ihre Liebe ist unmöglich, da Constance einen anderen Mann heiraten soll.

Trotz aller Hindernisse gibt D'Artagnan seine Gefühle für Constance nicht auf. Er will um ihre Liebe kämpfen und sie aus den Fängen ihrer bösen Ehemannes befreien. Doch Kardinal Richelieu hat seine eigenen grausamen Pläne mit Constance.

Die mitreißende Liebesgeschichte zwischen D'Artagnan und Constance ist eingebettet in die spannenden Abenteuer der Musketiere. Sie verleiht dem actionreichen Online-Film die nötige emotionale Tiefe und lässt das barocke Paris in besonderem Glanz erscheinen.

D'Artagnan wird zum Musketier ernannt

Nachdem D'Artagnan gemeinsam mit den drei Musketieren zahlreiche Abenteuer bestanden und sich als mutig und loyal erwiesen hat, wird sein Traum wahr - er wird offiziell in den Kreis der Musketiere aufgenommen.

In einer feierlichen Zeremonie überreicht ihm König Ludwig XIII. selbst den Degen und ernennt ihn zum Musketier. Damit ist D'Artagnan am Ziel seiner Wünsche angelangt. Aus dem ungestümen Jüngling ist ein Mann geworden, dem man Achtung und Respekt entgegenbringt.

Dieser Höhepunkt bildet den emotionalen Schlusspunkt des Films. D'Artagnans Eintritt in den legendären Kreis der Musketiere wird inszeniert als Triumph von Mut, Ehre und Unbestechlichkeit. Er wird zu einem vollwertigen Mitglied dieser elitären Truppe - ein Sieg nach all den Abenteuern.

Der aufregende Musketier-Film über D'Artagnan online sehen

Der aktuelle Musketier-Film über die Abenteuer des jungen D'Artagnan ist seit dem 05.04.2023 im Kino und als Online-Film verfügbar. Wer sich den actionreichen Blockbuster ansehen möchte, kann ihn jetzt kostenlos und in voller Länge online genießen.

Der Film erzählt die legendäre Geschichte, wie der unerschrockene Gascogner D'Artagnan nach Paris kommt und sich gemeinsam mit den berühmten Musketieren gegen die dunklen Machenschaften des mächtigen Kardinals Richelieu auflehnt. Es ist ein mitreißendes Abenteuer voller Schwertkämpfe, Intrigen und Heldenmut.

Mit atemberaubenden Actionszenen und einer Starbesetzung in den Hauptrollen ist dieser neue Musketier-Film ein echtes Highlight. Die temporeiche Inszenierung und die authentischen Schauplätze lassen das barocke Frankreich des 17. Jahrhundert lebendig werden und sorgen für beste Unterhaltung.

Wer auf der Suche nach einem spannenden Online-Film ist, sollte D'Artagnan und die drei Musketiere nicht verpassen. Der Film ist aktuell kostenlos verfügbar und sorgt mit Sicherheit für ein packendes Kinoerlebnis vor dem eigenen Bildschirm.

Ähnliche Filme zu Die drei Musketiere - D'Artagnan

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 1017

Teilen