alt

Stream Die drei Musketiere - D'Artagnan KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.1
940
Bewertungen
calendar2023
time2h 01m
D’Artagnan zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließ er sich den drei Musketieren des Königs – Athos, Porthos und Aramis – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität Sorgen. Zunächst müssen sie aber gegen Kardinal Richelieu, der dunkle Pläne hegt, in die Spur gehen. Wirklich ernst wird es für D’Artagnan jedoch erst, als er sein Herz an Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliert. Denn die Nähe zu ihr lässt auch zwielichtige Gestalten auf ihn aufmerksam werden. So hat es Milady de Winter schnell auf sein Leben abgesehen.

Schauspieler

Actor Eva Green

Eva Green

Actor Romain Duris

Romain Duris

Actor Vincent Cassel

Vincent Cassel

Actor François Civil

François Civil

Actor Louis Garrel

Louis Garrel

Actor Vicky Krieps

Vicky Krieps

Actor Jacob Fortune-Lloyd

Jacob Fortune-Lloyd

Actor Pio Marmaï

Pio Marmaï

Offizieller Trailer

Siehe auch

D'Artagnan tritt den Musketieren bei

Der junge D'Artagnan verlässt sein Zuhause auf dem Land, um sich in Paris seinen langgehegten Traum zu erfüllen - er will einer der legendären Musketiere des Königs werden. Kaum in Paris angekommen, gerät er jedoch in einen Streit mit drei Musketieren. Dieser Zwischenfall führt am Ende dazu, dass die vier gemeinsam gegen die Intrigen des mächtigen Kardinal Richelieu kämpfen. D'Artagnan beweist Mut und Geschick und wird schließlich in den erlauchten Kreis der Musketiere aufgenommen.

In diesem aufregenden Online-Film über die Abenteuer des jungen D'Artagnan können die Zuschauer miterleben, wie aus anfänglicher Rivalität eine legendäre Freundschaft und Kameradschaft entsteht. Der Film zeigt eindrucksvoll, wie D'Artagnan sich seinen Platz bei den berühmten Musketieren verdient. Die actiongeladenen Schwertkämpfe und die Intrigen am Hof von König Ludwig XIII. machen den Film zu einem mitreißenden Abenteuer.

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Die Abenteuer des jungen D'Artagnan

Nach seiner Ankunft in Paris wird D'Artagnan schnell in die Intrigen am Königshof verwickelt. Er freundet sich nicht nur mit den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis an, sondern verliebt sich auch in Constance Bonacieux, die Zofe der Königin Anna. Wiederholt muss er sein Geschick mit dem Degen unter Beweis stellen.

Die Musketiere und D'Artagnan stellen sich gemeinsam gegen die dunklen Machenschaften von Kardinal Richelieu, der heimlich die Macht am Hof an sich reißen will. In aufregenden Abenteuern trotzen die vier Helden immer wieder Gefahren. Ihr Mut und ihre Freundschaft helfen ihnen, alle Hindernisse zu überwinden.

Die actionreichen Szenen und temporeiche Inszenierung machen den Film zu einem kurzweiligen Online-Film. Die charismatischen Hauptdarsteller verkörpern die historischen Figuren überzeugend und lassen das Baroque Frankreich des 17. Jahrhunderts lebendig werden.

D'Artagnans Kampf gegen den Kardinal

Der junge Gasconier D'Artagnan träumt davon, Musketier des Königs zu werden. Kaum in Paris angekommen, wird er in die Ränkespiele des mächtigen Kardinals Richelieu verwickelt, der heimlich nach der Macht am Hof strebt.

Gemeinsam mit den Musketieren Athos, Porthos und Aramis nimmt D'Artagnan den Kampf gegen Richelieu auf. Der Kardinal schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch D'Artagnan und die Musketiere durchkreuzen seine Pläne. Es kommt zu dramatischen Duellen und actiongeladenen Schwertkämpfen zwischen den Helden und den Handlangern des Kardinals.

Mit Mut und Geschick trotzt D'Artagnan als junger Gascogne den dunklen Machenschaften des mächtigen Kardinals Richelieu.

Die spannende Geschichte um Ehre, Loyalität und Freundschaft macht den Film zu einem packenden Online-Film. Er zeigt eindrucksvoll den Weg des jungen, unerschrockenen D'Artagnan, der sich gegen Intrigen und Korruption auflehnt und damit die Legende der Unbestechlichen schreibt.

Die Musketiere retten die Königin

Die bösen Absichten von Kardinal Richelieu bringen sogar die Königin in Gefahr. Anna von Österreich wird verdächtigt, eine Affäre mit dem Herzog von Buckingham zu haben. Richelieu will dieses Gerücht nutzen, um die Königin zu Fall zu bringen.

Doch die Musketiere und D'Artagnan durchschauen sein falsches Spiel. Sie begeben sich auf eine gefährliche Reise nach England, um die Ehre der Königin zu retten. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen zahlreiche Hindernisse überwunden werden. Am Ende gelingt es den vier Helden, die Intrige Richelieus aufzudecken und die Königin vor dem Sturz zu bewahren.

Die spannende Geschichte über Loyalität und Opferbereitschaft macht den Film zu einem fesselnden Online-Film. Das außergewöhnliche Abenteuer der Musketiere begeistert mit actiongeladenen Szenen und einer temporeichen Inszenierung.

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan verliebt sich in Constance

Bei seinen Abenteuern in Paris verliebt sich der junge Gasconier D'Artagnan in Constance Bonacieux, die reizende Zofe der Königin. Doch ihre Liebe ist unmöglich, da Constance einen anderen Mann heiraten soll.

Trotz aller Hindernisse gibt D'Artagnan seine Gefühle für Constance nicht auf. Er will um ihre Liebe kämpfen und sie aus den Fängen ihrer bösen Ehemannes befreien. Doch Kardinal Richelieu hat seine eigenen grausamen Pläne mit Constance.

Die mitreißende Liebesgeschichte zwischen D'Artagnan und Constance ist eingebettet in die spannenden Abenteuer der Musketiere. Sie verleiht dem actionreichen Online-Film die nötige emotionale Tiefe und lässt das barocke Paris in besonderem Glanz erscheinen.

D'Artagnan wird zum Musketier ernannt

Nachdem D'Artagnan gemeinsam mit den drei Musketieren zahlreiche Abenteuer bestanden und sich als mutig und loyal erwiesen hat, wird sein Traum wahr - er wird offiziell in den Kreis der Musketiere aufgenommen.

In einer feierlichen Zeremonie überreicht ihm König Ludwig XIII. selbst den Degen und ernennt ihn zum Musketier. Damit ist D'Artagnan am Ziel seiner Wünsche angelangt. Aus dem ungestümen Jüngling ist ein Mann geworden, dem man Achtung und Respekt entgegenbringt.

Dieser Höhepunkt bildet den emotionalen Schlusspunkt des Films. D'Artagnans Eintritt in den legendären Kreis der Musketiere wird inszeniert als Triumph von Mut, Ehre und Unbestechlichkeit. Er wird zu einem vollwertigen Mitglied dieser elitären Truppe - ein Sieg nach all den Abenteuern.

Der aufregende Musketier-Film über D'Artagnan online sehen

Der aktuelle Musketier-Film über die Abenteuer des jungen D'Artagnan ist seit dem 05.04.2023 im Kino und als Online-Film verfügbar. Wer sich den actionreichen Blockbuster ansehen möchte, kann ihn jetzt kostenlos und in voller Länge online genießen.

Der Film erzählt die legendäre Geschichte, wie der unerschrockene Gascogner D'Artagnan nach Paris kommt und sich gemeinsam mit den berühmten Musketieren gegen die dunklen Machenschaften des mächtigen Kardinals Richelieu auflehnt. Es ist ein mitreißendes Abenteuer voller Schwertkämpfe, Intrigen und Heldenmut.

Mit atemberaubenden Actionszenen und einer Starbesetzung in den Hauptrollen ist dieser neue Musketier-Film ein echtes Highlight. Die temporeiche Inszenierung und die authentischen Schauplätze lassen das barocke Frankreich des 17. Jahrhundert lebendig werden und sorgen für beste Unterhaltung.

Wer auf der Suche nach einem spannenden Online-Film ist, sollte D'Artagnan und die drei Musketiere nicht verpassen. Der Film ist aktuell kostenlos verfügbar und sorgt mit Sicherheit für ein packendes Kinoerlebnis vor dem eigenen Bildschirm.

10 ähnliche Filme:

  1. Ben Hur
  2. Kung Fu Panda 3
  3. Lohn der Angst
  4. Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
  5. Aquaman
  6. El Padrino
  7. Exodus - Götter und Könige
  8. Trunk - Locked In
  9. Lights Out
  10. Avengers: Infinity War
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 940
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Die drei Musketiere - D'Artagnan Ein sehr guter film, wie die Bewertung 7.1 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

strimde

Die drei Musketiere - D'Artagnan Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 7.1-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

schnapsen

Die drei Musketiere - D'Artagnan Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 7.1-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

timetraveler1

Die drei Musketiere - D'Artagnan Dieser film ist eine gute Wahl, auch wenn Sie nur 2h 01m haben, sich zu unterhalten. Er zieht Sie von den ersten Minuten an in seinen Bann.
avatar

onlineflix

Die drei Musketiere - D'Artagnan Fans von guten Filmen sollten Title unbedingt sehen. Die 7.1-Bewertung spricht für sich.
avatar

serialholic

Die drei Musketiere - D'Artagnan Ein Titel mit einer durchschnittlichen Bewertung 7.1 ist ein Muss für Fans dieser Art von Unterhaltung. Sie sollten ihn sehen!
avatar

bingebuff

Die drei Musketiere - D'Artagnan Wenn Sie dieses Genre mögen, sollten Sie sich title unbedingt ansehen. Die Bewertung 7.1 deutet darauf hin, dass Sie zufrieden sein werden.
avatar

tvaddict

Ein Die drei Musketiere - D'Artagnanmit einer Bewertung von 7.1 beweist, dass auch kurze Formen ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 7.1 gehört der Die drei Musketiere - D'Artagnan zu den besten Beiträgen in seiner Action . Unbedingt ansehen!
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.1 ist eine sichere Sache.