close icon
page-title
Die drei Musketiere - Helden der Krone
Die drei Musketiere - Helden der Krone

Details

  • Originaltitel: The Three Musketeers
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: USA

Die drei Musketiere - Helden der Krone Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star5.4
75Bewertungen
date2023
loader

Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |11 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    moviefreak

    |5 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    vodbuff

    |5 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |6 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    Brock12

    |9 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    NoirNerd

    |12 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet

Trailer

Indholdsfortegnelse

Die drei Musketiere 2023 online schauen

Der neue Abenteuerfilm "Die drei Musketiere" ist endlich online verfügbar! Basierend auf dem legendären Roman von Alexandre Dumas aus dem 19. Jahrhundert erzählt der Film die Geschichte von D'Artagnan, der sich den legendären Musketieren des Königs anschließt.

Mit atemberaubenden Actionszenen und einer Top-Besetzung wie Louis Garrel, Eva Green und Vincent Cassel verspricht der Film beste Unterhaltung für alle Fans von Abenteuerfilmen. Regisseur Martin Bourboulon ("Eiffel") inszeniert die Kultgeschichte neu und bringt frischen Wind in die Leinwandadaption.

Schon der Trailer verspricht packende Kampfszenen, Intrigen am Hof und jede Menge Humor. Die Musketiere kämpfen für Ehre, Freundschaft und ihren König – lassen Sie sich diese spannende Neuinterpretation nicht entgehen!

Die drei Musketiere - Helden der Krone

Spannender Abenteuerfilm neu aufgetaucht

Nach vielen Verfilmungen in der Vergangenheit kommt nun eine neue Interpretation des Romans „Die drei Musketiere“ in die Kinos, welche die alte Geschichte in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Mit fesselnder Action und grandiosen Schauspielern wie Louis Garrel, Eva Green und Vincent Cassel verspricht dieser Film, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Insbesondere Fans von Mantel-und-Degen-Filmen können ihre Freude haben.

Die Produktion überzeugt mit aufregenden Kampfszenen und viel Charme, während sie die Legende der drei Musketiere und ihrer Treue zum König nacherzählt. Diese Neuverfilmung ist ein spannendes Abenteuer, das man gesehen haben muss!

Legendäre Geschichte jetzt streamen

Alexandre Dumas' Roman über die drei Musketiere, D’Artagnan und ihre Aufträge für den König ist eine der beliebtesten Abenteuergeschichten überhaupt. Nun kommt eine neue Verfilmung auf die Leinwand – modern, actionreich und mit Top-Besetzung.

Louis Garrel als D’Artagnan ist umgeben von François Civil, Eva Green und dem zweifachen César-Gewinner Vincent Cassel in dieser Neuinterpretation der Legende um Mut, Ehre und Freundschaft. Witzige Dialoge treffen auf spektakuläre Degenkämpfe.

DieProduktion von Pathé liefert Unterhaltung, wie sie Fans des Stoffes lieben werden. Wer auf Mantel und Degen steht, sollte sich Martin Bourbolons Version nicht entgehen lassen. Die literarische Vorlage erwacht hierzu neuem glanzvollen Leben.

Actionreich inszeniert mit Top-Besetzung

Bei über 20 Verfilmungen war es keine leichte Aufgabe für Regisseur Martin Bourboulon, aus „Die drei Musketiere” einen Film mit neuen Ansätzen zu machen. Doch mit viel Action, Humor und einer Starbesetzung ist ihm dies eindrucksvoll gelungen.

Hauptdarsteller Louis Garrel verkörpert einen Jungspund voll Elan in seiner Rolle als D’Artagnan und steht Eva Green als Milady und Vincent Cassel als Athos in nichts nach. Die Dynamik zwischen den Musketieren überzeugt. Hinzu kommen temporeiche Kampfszenen und viel Esprit.

Diese Version besticht durch die Leistung der Darsteller sowie die Inszenierung und ist damit ein würdiges Remake, das Altbekanntes mitreißend neu erzählt. Ein sehenswerter Filmgenuss für alte und neue Fans!

Die drei Musketiere - Helden der Krone

Wo kann man den Streifen 2023 sehen?

Die drei Musketiere in einer actiongeladenen Neuverfilmung mit Starkbesetzung – das klingt nach einem Filmhighlight 2023! Nur wo kann man Martin Bourbolons Version mit Louis Garrel in der Hauptrolle streamen?

Der Film startete am 23. März 2023 in den deutschen Kinos. Mittlerweile sollte er auch auf diversen Streaming-Platformen verfügbar sein, wie Amazon Prime, Netflix oder Sky. Informieren Sie sich, auf welchen Streamingdiensten der Streifen läuft oder leihen Sie ihn beispielsweise bei Amazon.

Diese spannende Adaption der Kultsaga von Alexandre Dumas ist für jeden Fan von Mantel-und-Degen-Filmen unverzichtbar! Also nichts wie ran an Die drei Musketiere und diesem Filmabenteuer mit viel Humor und Action frönen!

Die drei Musketiere - Ein absolutes Action-Highlight!

Die drei Musketiere in einer spannenden Neuverfilmung - wer hätte das gedacht! Dieser Film ist ein absolutes Action-Highlight und eine neue Interpretation der klassischen Geschichte. Sie können den ganzen Film online auf Streaming-Plattformen wie kinoz.to oder kinozal.tv ansehen.

Mit atemberaubender Action, Humor und einer erstklassigen Besetzung, darunter Louis Garrel, Eva Green und Vincent Cassel, ist dieser Film ein Erlebnis. Die Schauspieler brillieren in ihren Rollen und die Kampfszenen sind absolut sehenswert. Sie werden garantiert nicht enttäuscht sein!

Die Handlung dreht sich um D'Artagnan, der sich den drei legendären Musketieren des Königs anschließt. Gemeinsam stürzen sie sich in aufregende Abenteuer voller Intrigen, Verrat aber auch Freundschaft. Lassen Sie sich diese Neuinterpretation des Klassikers nicht entgehen!

Fans von Mantel-und-Degen-Filmen sowie von Alexandre Dumas' Roman müssen sich diesen Film unbedingt ansehen! Mit Humor, Action und Spannung hat Regisseur Martin Bourboulon dem Stoff neues Leben eingehaucht. Sie finden den Streifen auf kinozal.tv und anderen Streaming-Anbietern - streamen Sie noch heute!

Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 5 Antal stemmer: 75

Teilen