alt

Stream Die Monster AG KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.8
17 691
Bewertungen
calendar2001
time1h 32m
In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die den Strom für Monstropolis liefern. Ungekrönter Star unter den einfallsreichen "Schreckeinjagern" ist Sully. Dem passiert eines Tages ein folgenschweres Missgeschick: Das kleine Mädchen Boo, dem er wie gewohnt einen kräftigen Schock versetzen will, verkrallt sich in sein Fell. Als er dann mit dem Kind in die Fabrik zurückkehrt, bricht das totale Chaos aus...

Schauspieler

Actor Wallace Shawn

Wallace Shawn

Actor John Goodman

John Goodman

Actor James Coburn

James Coburn

Actor Steve Buscemi

Steve Buscemi

Actor Jennifer Tilly

Jennifer Tilly

Actor Bonnie Hunt

Bonnie Hunt

Actor Billy Crystal

Billy Crystal

Actor Frank Oz

Frank Oz

Offizieller Trailer

Siehe auch

Die Monster AG - Wo online anschauen? (2021)

Die Monster AG ist ein beliebter Animationsfilm aus dem Jahr 2001, der von den Abenteuern zweier Monster in einer fabrikähnlichen Monsterstadt handelt. Der Film wurde von den renommierten Pixar Animation Studios produziert und war sowohl ein großer Erfolg an den Kinokassen als auch bei Kritikern. Wer den Film verpasst hat oder ihn noch einmal sehen möchte, kann Die Monster AG ganz einfach online finden.

Dank verschiedener Streaming-Dienste und Video-on-Demand-Anbieter lässt sich der Animationsklassiker im Jahr 2021 bequem von zu Hause aus anschauen. Die Monster AG ist auf vielen großen Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ verfügbar. Mit einem Abo können Fans den Film dort jederzeit streamen und auf Smartphones, Tablets, am PC oder auf dem Fernseher schauen.

Neben den kostenpflichtigen Diensten gibt es auch einige legale Möglichkeiten, Die Monster AG kostenlos online zu sehen. Auf bestimmten Websites lassen sich Animationsfilme und andere Klassiker nach einer kostenlosen Registrierung streamen. Hier sollte man allerdings aufpassen, dass die Seite legal und sicher ist. Mit uBlock Origin kann man sich vor störender Werbung schützen.

Mit dem beliebten Trickfilm von Pixar können Jung und Alt auch noch 20 Jahre nach dem Kinostart in die Welt der Monster eintauchen. Die cleveren Gags, die liebenswerten Figuren und die kreative Geschichte machen Die Monster AG zu einem idealen Familienfilm für einen entspannten Filmabend.

Die Monster AG

Schauspieler und Synchronstimmen im Trickfilm Die Monster AG

Obwohl Die Monster AG ein Animationsfilm ist, stecken hinter den Figuren natürlich auch Schauspieler. Sie haben den Charakteren nicht nur ihr Aussehen verliehen, sondern leihen ihnen auch ihre Stimmen für die Synchronisation.

Die deutschen Stimmen der Hauptfiguren stammen von Thomas Danneberg (James P. "Sulley" Sullivan) und Santiago Ziesmer (Mike Wazowski). Weitere Synchronsprecher sind u.a. Mario Adorf, Volker Brandt, Michael Rüth und Lutz Riedel.

In der englischen Originalfassung werden Sulley und Mike von den Hollywoodstars John Goodman und Billy Crystal gesprochen. Zu den weiteren englischen Sprechern gehören Steve Buscemi, James Coburn, Jennifer Tilly und Bob Peterson.

Die Schauspieler und Synchronsprecher verleihen den Monstern und anderen Figuren im Film ihre unverwechselbaren Stimmen. Ohne ihre schauspielerischen Leistungen wären Sulley, Mike und Co. nur halb so charmant und witzig.

Die Monster AG zählt zu den absoluten Klassikern der Animationsfilme und begeisterte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Da der Film schon etwas älter ist, fragen sich viele, ob er noch irgendwo legal und kostenlos online gestreamt werden kann.

Glücklicherweise ist Die Monster AG auf einigen wenigen Webseiten komplett gratis und ohne Anmeldung verfügbar. Diese Sites finanzieren sich über Werbeeinblendungen während des Films. Es empfiehlt sich ein Werbeblocker, um das Seherlebnis ohne störende Unterbrechung zu genießen.

Zu den bekanntesten kostenlosen Streaming-Angeboten für Kinofilme zählen kinox.to, kkiste.to, streamkiste.tv und serienstream.to. Auf diesen Seiten lässt sich Die Monster AG mit deutschem Ton und in hoher Qualität online ansehen.

Wer auf Nummer sicher gehen und keine Abmahnung oder Strafe riskieren möchte, sollte allerdings lieber auf einen kostenpflichtigen Dienst wie Netflix oder Disney+ zurückgreifen. Hier ist das Streamen definitiv legal und sicher.

Zwei kostenlose Streaming-Tipps:

  • kinox.to - Klassiker kostenlos und in HD
  • serienstream.to - große Auswahl an Filmen und Serien

Die Monster AG - Der Trickfilm für die ganze Familie

Die Monster AG aus dem Hause Pixar ist ohne Zweifel einer der besten und kreativsten Animationsfilme aller Zeiten. Mit seinen liebenswerten Figuren, dem temporeichen Witz und den aufwendigen Trickszenen begeistert er Jung und Alt gleichermaßen.

Kein Wunder also, dass der Film aus dem Jahr 2001 auch heute noch ein idealer Familienfilm für einen gemütlichen Filmabend ist. Die Monster AG hat auch nach über 20 Jahren nichts von ihrem Charme verloren.

Die Geschichte um die Monster Sulley und Mike, die in einer Fabrik namens Monster AG die Schreie von Kindern in Energie umwandeln, ist spannend und voller Gags. Dabei geht es auch um Themen wie Freundschaft und Zusammenhalt.

Auch die detailreiche Monsterwelt, die Pixar erschaffen hat, ist eine Augenweide. Ob junge oder alte Zuschauer - Die Monster AG unterhält wirklich alle Generationen bestens. Ein Klassiker, der in keine Familienfilmsammlung fehlen sollte.

Die Monster AG

Pixar's Die Monster AG - Ein Meilenstein der Animationsfilme

Als Die Monster AG im Jahr 2001 in die Kinos kam, war schnell klar - hier ist ein neuer Meilenstein des Animationsfilms gelungen. Das Pixar-Studio revolutionierte mit dem Film die Computeranimation und erreichte ein Niveau, das es zuvor noch nicht gab.

Die Monster fühlten sich dank der Performance Capture Technologie lebensecht an. Auch die Details der Monsterwelt waren in ihrer Vielfalt und Liebe zum Detail überwältigend. Selbst über 20 Jahre später ist die Animationsqualität von Die Monster AG noch herausragend.

Aber Die Monster AG begeisterte nicht nur durch technische Innovationen. Der Film erzählt auch eine originelle, spannende Geschichte mit einer Prise Gesellschaftskritik. Figuren wie Sulley, Mike und Boo sind längst zu Klassikern geworden.

Mit Sulley gelang Pixar eine der ikonischsten Monsterfiguren der Filmgeschichte. Die Monster AG lehrte uns, dass auch Monster Gefühle haben. Pixar brachte mit diesem Meisterwerk das Computeranimationsgenre auf ein neues Level.

Die Monster AG online - Der Klassiker aus 2001 streamen

Die Monster AG zählt heute zu den absoluten Klassikern der animierten Spielfilme. Der fantasievolle und innovative Film aus dem Jahr 2001 begeisterte Millionen Menschen auf der ganzen Welt und gewann sogar einen Oscar.

Wer den beliebten Trickfilm von Pixar lange nicht mehr gesehen hat oder Kindern von heute dieses Meisterwerk näherbringen möchte, kann Die Monster AG einfach online streamen.

Auf Streaming-Diensten wie Netflix oder Disney+ ist der Animationsfilm im Abo enthalten und kann jederzeit gestreamt werden. So lässt sich der Klassiker aus 2001 auch 20 Jahre später noch genießen.

Auch auf einigen kostenlosen Streaming-Seiten ist Die Monster AG in voller Länge verfügbar. Mit uBlock Origin kann man sich vor lästiger Werbung schützen. Damit steht dem entspannten Stream von diesem Animations-Meilenstein nichts mehr im Wege.

Die Monster AG - Der beliebte Animationsfilm online streamen

Die Monster AG ist ein Animationsfilm von Pixar aus dem Jahr 2001, der Millionen Menschen weltweit begeistert hat. Die Geschichte um die liebenswerten Monster Sulley und Mike, die in einer Fabrik die Schreie von Kindern in Energie umwandeln, ist spannend und voller Witz.

Da der Film schon etwas älter ist, fragen sich viele Fans, ob Die Monster AG noch irgendwo legal und kostenlos online gestreamt werden kann. Glücklicherweise ist der Klassiker tatsächlich auf einigen wenigen Webseiten komplett gratis verfügbar.

Zu den bekanntesten kostenlosen Streaming-Angeboten für Kinofilme zählen kinox.to, kkiste.to und streamkiste.tv. Mit einem Werbeblocker kann man sich das Ansehen ohne störende Unterbrechungen versüßen. Allerdings ist das Streamen nicht zu 100% legal.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann Die Monster AG auch bei Anbietern wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ streamen. Hier fallen zwar Kosten an, dafür ist das Streaming definitiv legal und die Qualität top.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 17691
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

MiodDe

Die Monster AG Diese Art zieht einen in den Bann und fesselt einen, auch wenn sie nur 1h 32m dauert. Äußerst empfehlenswert.
avatar

couchpotato

Die Monster AG Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 1h 32m über.
avatar

niovea

Die Monster AG Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 1h 32mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

timetraveler1

Die Monster AG Dieser film ist eine gute Wahl, auch wenn Sie nur 1h 32m haben, sich zu unterhalten. Er zieht Sie von den ersten Minuten an in seinen Bann.
avatar

adas23

Die Monster AG Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 1h 32m.
avatar

watchathonner

Die Monster AG Wenn Sie etwas auf höchstem Niveau in diesem Genre suchen, greifen Sie zu Title. Die Bewertung 7.8 bestätigt dies nur.
avatar

vodguru

Wenn die Bewertung 7.8 Sie nicht davon überzeugt, den Die Monster AG anzuschauen, weiß ich nicht, was es sonst sein sollte! Schauen Sie sich unbedingt diesen Film.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 7.8 gehört der Die Monster AG zu den besten Beiträgen in seiner Animation . Unbedingt ansehen!
avatar

mediabinger

Wenn alle Typen so gut wären wie der Titel mit der 7.8-Bewertung, hätten die Fans ein Fest. Sehr empfehlenswert!
avatar

vodnerd

Mit einer Bewertung wie 7.8 muss der Die Monster AG ein Muss für jeden Fan guter film sein!