close icon
page-title
Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest

Details

  • Originaltitel: Beauty and the Beast
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Stream Die Schöne und das Biest KinoX Deutsch Kostenlos

star7.7
9612Bewertungen
date1991
date1h 24m

Kommenter

  • avatar

    Brock12

    |4 Timer her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |3 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    fichtenfreak

    |5 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    NoirNerd

    |6 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    movienutas

    |7 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    vodbuff

    |12 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Die Schöne und das Biest - Der Klassiker neu erleben

Der Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest aus dem Jahr 1991 ist ein wahrer Disney-Klassiker, der auch heute noch Jung und Alt verzaubert. Die märchenhafte Liebesgeschichte nach dem gleichnamigen Märchen von Jeanne-Marie Leprince de Beaumont wurde mit schön gezeichneten Charakteren und eingängigen Songs zum Kassenschlager. Wer die magische Welt von Belle und dem Biest wieder oder sogar zum ersten Mal erleben möchte, kann den Film ganz bequem online streamen.

Die Rahmenhandlung des Films ist schnell erzählt: Ein junger Prinz wird wegen seiner Arroganz von einer Zauberin in ein furchterregendes Biest verwandelt. Nur wenn er trotz seines abscheulichen Äußeren eine Frau für sich gewinnen kann, die ihn auch liebt, obwohl er so hässlich ist, kann der Fluch gebrochen werden. Als Belle, ein hübsches, aber eigensinniges Bauernmädchen, im Schloss des Biestes landet, findet dieses die Chance, den Bann zu brechen. Ob die Schöne sich in das Biest verliebt? Man darf gespannt sein!

Die Schöne und das Biest

Wo "Die Schöne und das Biest" online schauen?

Wer die Schöne und das Biest streamen möchte, hat heutzutage viele Möglichkeiten. Beliebte Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ haben den Zeichentrickfilm im Programm. Hier kann man Die Schöne und das Biest online schauen - und das sowohl auf dem Laptop oder PC als auch auf Smartphones und Tablets via App.

Auch kostenlose Streaming-Seiten wie kinoz.to bieten Die Schöne und das Biest gratis zum Ansehen an. Dort findet man neben dem Original mit deutschen Synchronsprechern auch die Version mit Untertiteln zum Mitlesen. So kommt jeder Fan auf seine Kosten!

"Die Schöne und das Biest" - Zeichentrickfilm jetzt streamen

Mit seinem märchenhaften Zeichenstil verzaubert Die Schöne und das Biest Groß und Klein. Die liebevoll gezeichneten Figuren wie die lebhafte Belle, das gefühlvolle Biest oder der treue Haushofmeister Lumière wurden zu Disney-Ikonen.

Die Musical-Songs gefielen schon beim Kinostart und sind auch heute noch beliebt bei Kindern und Erwachsenen. Wer könnte sich dem Charme von "Seit eh und je" entziehen oder bei "Ganz Paris träumt" nicht mitschunkeln?

Dank Online-Streaming ist es einfach, sich Die Schöne und das Biest anzusehen, wann und wo man will. Egal ob gemütlich zuhause auf der Couch oder unterwegs am Smartphone - der Zeichentrickklassiker lässt sich überall streamen und neu entdecken!

Ein magischer Disney-Film für die ganze Familie - Die Schöne und das Biest online schauen!

"Die Schöne und das Biest" - Märchenhafte Liebesgeschichte

Was Die Schöne und das Biest so besonders macht, ist die zeitlose Liebesgeschichte nach dem bekannten Märchenmotiv. Sie erzählt von der Kraft der inneren Schönheit, die stärker ist als jegliche Äußerlichkeiten.

Zunächst ist Belle angewidert von dem Biest und seiner entstellten Gestalt. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher kommen sich die beiden. Belle erkennt die Güte hinter der abstoßenden Fassade.

Am Ende siegt die Liebe über den Fluch des Biests. Die Botschaft: Nicht das Äußere ist entscheidend, sondern der Charakter eines Menschen. Dieser Gedanke hat auch heute nichts an Aktualität verloren.

Die Schöne und das Biest

"Die Schöne und das Biest" - Geniale Musik und Songs

Ein Markenzeichen von Disney-Filmen sind die eingängigen Musical-Songs, die man noch lange nach dem Film mitsummen kann. Auch Die Schöne und das Biest hat eine Reihe fantastischer Lieder zu bieten, die Groß und Klein begeistern.

Heraus stechen natürlich die zwei Songs der Hauptfiguren: Das gefühlvolle "Seit eh und je" des Biests und Belles lebhaftes "Ich will viel mehr". Sie spiegeln die Sehnsüchte der Charaktere wider und bleiben im Ohr.

Weitere Hits sind das fröhliche "Ganz Paris träumt" und der schwungvolle Titelsong "Die Schöne und das Biest". Wer den Film online schaut, kann zu diesen zeitlosen Disney-Songs wieder eintauchen in die Welt dieses animierten Meisterwerks.

Verzaubernder Zeichentrick - "Die Schöne und das Biest" online

Disneys Die Schöne und das Biest ist ein außergewöhnlicher Zeichentrickfilm, der seit über 30 Jahren nichts von seinem Zauber verloren hat. Die liebenswerten Figuren und die Botschaft von innerer Schönheit berühren Generationen.

Dank Online-Streaming-Diensten lässt sich der Klassiker jetzt ganz einfach wiederentdecken - ob gemütlich zuhause oder mobil unterwegs. Die schöne digitale Version macht den Film einem neuen Publikum zugänglich.

Wer sich verzaubern lassen möchte von dieser traumhaften Geschichte über die Kraft von Liebe und Freundschaft, der sollte Die Schöne und das Biest online schauen. Ein märchenhaftes Erlebnis für Jung und Alt!

Die Schöne und das Biest online streamen

Der Disney-Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" aus dem Jahr 1991 ist ein absoluter Klassiker, den man sich auch heute noch gerne ansieht. Die märchenhafte Liebesgeschichte zwischen der schönen Belle und dem verzauberten Biest rührt Jung und Alt. Wer Lust hat, sich den Animationsfilm nochmal anzusehen, kann ihn ganz bequem online streamen - zum Beispiel kostenlos auf Websites wie kinoz.to.

Dort findet man "Die Schöne und das Biest" in voller Länge und mit deutscher Synchronisation zum Ansehen. So kann man eintauchen in die magische Welt dieses Zeichentrickfilms, der seit über 30 Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Die liebenswerten Figuren wie Kerzenleuchter Lumière bringen immer noch zum Schmunzeln.

Auch die eingängigen Musical-Songs aus "Die Schöne und das Biest" haben Kultstatus. Bei Hits wie "Seit eh und je" und "Ganz Paris träumt" kann einfach jeder mitsingen. Online schaut man sich den Film am besten in geselliger Runde an - dann wird das Mitsingen zum Gruppenerlebnis.

Wer die märchenhafte Geschichte von Belle und dem Biest noch nicht kennt oder wiedersehen möchte, der sollte den Zeichentrickfilm unbedingt online anschauen. Dank Streaming ist "Die Schöne und das Biest" nur einen Klick entfernt!

9 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 9612

Teilen