alt

Stream Hacksaw Ridge - Die Entscheidung KinoX Deutsch Kostenlos

rating8.2
13 101
Bewertungen
calendar2016
time2h 19m
Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Soldat meldete, aber keine Waffen tragen wollte. Zunächst für seine Weigerung vors Kriegsgericht gestellt, durfte er schließlich doch am Pazifikkrieg teilnehmen. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa ohne fremde Hilfe und unter ständiger Bedrohung durch den Gegner mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Hierfür wurde ihm als erstem Soldaten, der den Dienst an der Waffe verweigerte, die „Medal of Honor“ verliehen.

Schauspieler

Actor Sam Worthington

Sam Worthington

Actor Vince Vaughn

Vince Vaughn

Actor Teresa Palmer

Teresa Palmer

Actor Hugo Weaving

Hugo Weaving

Actor Andrew Garfield

Andrew Garfield

Actor Rachel Griffiths

Rachel Griffiths

Actor Luke Bracey

Luke Bracey

Actor Richard Roxburgh

Richard Roxburgh

Offizieller Trailer

Siehe auch

Drama über Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss

Der Film „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“ erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienstverweigerers Desmond Doss, der im Zweiten Weltkrieg als Sanitäter diente, ohne eine Waffe zu tragen. In der Hauptrolle ist Andrew Garfield zu sehen, der Desmonds inneren Kampf und seine Entschlossenheit eindrucksvoll zum Ausdruck bringt.

Obwohl Doss aufgrund seines Glaubens den Dienst an der Waffe verweigerte, meldete er sich freiwillig als Sanitäter. Bei der Schlacht um Okinawa rettete er unter Einsatz seines Lebens 75 verwundete Soldaten von der Front und wurde dafür mit der Medal of Honor ausgezeichnet.

Ganzer Film Hacksaw Ridge online schauen

Wer die bewegende Geschichte von Desmond Doss im Ganzen Film erleben möchte, kann „Hacksaw Ridge“ jetzt online streamen. Auf Kinoz.to und ähnlichen Streaming-Seiten ist der Film kostenlos und in voller Länge verfügbar.

Die 141 Minuten lange Filmbiografie fesselt mit einer Mischung aus Drama, Kriegsfilm und Biopic vom Anfang bis zum Ende. Die Kritiken für Andrew Garfields schauspielerische Leistung waren geradezu euphorisch – kein Wunder bei dieser ergreifenden wahren Begebenheit.

Wo Hacksaw Ridge 2016 online ansehen?

Wer plant, sich „Hacksaw Ridge“ online anzusehen, findet den Film auf einschlägigen Streaming-Seiten wie Kinoz oder Kinox. Aufgrund der großen Bekanntheit sollte der Titel leicht aufzufinden sein.

Einfach nach „Hacksaw Ridge“ oder „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ suchen. Außerdem lohnt sich ein Blick auf die Top 10, denn der Film war bei seinem Erscheinen sehr beliebt beim Publikum.

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Kostenlos Hacksaw Ridge mit Mel Gibson streamen

Neben Andrew Garfield ist auch Mel Gibson in einer Nebenrolle als Desmonds Vater zu sehen. Wer Lust hat, Gibsons schauspielerisches Talent zu bewundern, kann sich „Hacksaw Ridge“ jetzt kostenlos im Stream ansehen.

Der Film läuft zwar nicht mehr im Kino, ist aber auf Streaming-Seiten wie Kinoz.to oder Ähnlichem in voller Länge und ohne nervige Werbeunterbrechungen gratis verfügbar. Einfach registrieren und losschauen!

Hacksaw Ridge gratis auf Kinoz.to gucken

Statt ins Kino zu gehen, können Filmfans „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ bequem von zu Hause aus kostenlos streamen. Die legale Streaming-Seite Kinoz.to hat den Film standardmäßig im Programm.

Nach einer kostenlosen Registrierung kann man dort alle Inhalte gratis und in voller Länge genießen – natürlich auch „Hacksaw Ridge“ mit Andrew Garfield in der Hauptrolle. Also Filmabend planen und losschauen!

Synchronsprecher der Hauptrolle im Film

In der deutschen Fassung des Films wird Hauptdarsteller Andrew Garfield von Synchronsprecher Santiago Ziesmer gesprochen. Ziesmer ist unter anderem die Standardstimme von Garfield und verlieh ihm auch in Filmen wie „The Amazing Spider-Man“ und „Silence“ die deutsche Tonspur.

Seine markante und ausdrucksstarke Stimme passt perfekt zum intensiven Schauspiel Garfields in „Hacksaw Ridge“. Die Synchronisation ist also wie immer auf höchstem Niveau und trägt viel zum Seherlebnis bei.

Hacksaw Ridge Untertitel auf Kinozal

Wer „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ lieber im englischen Originalton sehen möchte, kann auf Kinozal.tv die Version mit deutschen Untertiteln streamen. So bleibt der authentische Klang der Stimmen erhalten.

Die Untertitel sind gut lesbar und übersetzten den englischen Text präzise und verständlich. Sie ermöglichen das Miterleben von Emotionen und Dramatik ohne Abstriche. Sehr empfehlenswert!

Zusammenfassung des Kriegsdramas "Hacksaw Ridge"

Der Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" erzählt die Geschichte des Kriegsdienstverweigerers Desmond Doss, der im Zweiten Weltkrieg als Sanitäter diente. Obwohl Doss aus Glaubensgründen den Waffendienst verweigerte, meldete er sich freiwillig an die Front, um seine Kameraden zu retten.

Bei der Schlacht von Okinawa gelang es Doss unter Einsatz seines Lebens, 75 verwundete Soldaten von der Front zu tragen und ihnen das Leben zu retten. Für diese selbstlose Tat wurde er mit der Medal of Honor ausgezeichnet.

Der ganze Film mit einer Spielzeit von 141 Minuten ist kostenlos auf Streaming-Seiten wie Kinoz.to verfügbar. Dort kann man das Drama mit Andrew Garfield und Mel Gibson in den Hauptrollen online in voller Länge und bester Qualität genießen.

Die Kritiken für "Hacksaw Ridge" waren euphorisch - kein Wunder bei dieser packenden und wahren Geschichte über Mut, Gewissensentscheidungen und Nächstenliebe. Sehr empfehlenswert für jeden Filmliebhaber!

10 ähnliche Filme:

  1. The Zone of Interest
  2. Perfect Days
  3. Ultimatum - Die Bombe tickt
  4. Jesus
  5. Nirgendwo
  6. Alles steht Kopf
  7. Trunk - Locked In
  8. After Everything
  9. Gran Turismo
  10. Ben Hur
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
Bewertung: 9 Anzahl der Stimmen: 13101
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Ein sehr guter film, wie die Bewertung 8.2 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

onlineseriesjunkie

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Eine starke Geschichte, erzählt in nur 2h 19m. Hervorragende Arbeit von den Schöpfern dieses Typs.
avatar

Overbug1

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Äußerst fesselnde Art, die 2h 19m leicht genießbar macht. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieses Drama.
avatar

niovea

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 2h 19mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

vodwatcher

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Die sehr hohe Bewertung 8.2 für title sollte nicht überraschen. Er ist einfach ein großartiges Beispiel für das Genre.
avatar

serialholic

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Ein Titel mit einer durchschnittlichen Bewertung 8.2 ist ein Muss für Fans dieser Art von Unterhaltung. Sie sollten ihn sehen!
avatar

boxsetbingeer

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Titel mit einer Bewertung von 8.2 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 8.2 deutet darauf hin, dass Hacksaw Ridge - Die Entscheidung ein Muss für Fans des Drama.
avatar

MatVOD

Wenn Sie noch zögern, sich den Hacksaw Ridge - Die Entscheidung anzusehen, sollte ein Blick auf die 8.2 Bewertung Ihre Zweifel ausräumen. Probieren Sie es aus!
avatar

Brock12

Eine hohe Bewertung 8.2 deutet darauf hin, dass Hacksaw Ridge - Die Entscheidung ein Muss ist. Wenn Sie diese Art von Atmosphäre mögen, werden Sie begeistert sein!