alt

Stream Harry Potter und der Orden des Phönix KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.7
18 711
Bewertungen
calendar2007
time2h 18m
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.

Schauspieler

Actor Gary Oldman

Gary Oldman

Actor Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe

Actor Emma Watson

Emma Watson

Actor David Thewlis

David Thewlis

Actor Fiona Shaw

Fiona Shaw

Actor Ralph Fiennes

Ralph Fiennes

Actor Emma Thompson

Emma Thompson

Actor Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter

Offizieller Trailer

Siehe auch

Harry Potter kämpft gegen Lord Voldemort

In Harry Potter und der Orden des Phönix sieht sich Harry erneut seinem größten Widersacher Lord Voldemort gegenüber. Nachdem er Cedric Diggorys Tod mit ansehen musste, wird Harry von Albträumen geplagt und fühlt sich verloren. Doch bald muss er erkennen, dass Voldemort zurück ist und plant, Harry endgültig zu vernichten. Nur mithilfe seiner Freunde Ron und Hermine sowie dem Orden des Phönix kann Harry die Pläne des dunklen Lords durchkreuzen.

Voldemort schickt falsche Visionen in Harrys Geist, um ihn in eine Falle zu locken. Doch der junge Zauberer durchschaut das Komplott. In der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums kommt es zum Showdown zwischen Harry und Voldemort, bei dem auch Sirius Black stirbt. Am Ende kann Harry Voldemort zwar vertreiben, doch der Krieg gegen ihn hat gerade erst begonnen. Der dunkle Lord und seine Anhänger, die Todesser, sind eine immer größere Gefahr für die Zaubererwelt.

Harry Potter und der Orden des Phönix

Hermine und Ron unterstützen Harry im Kampf

Wie schon in den vorherigen Filmen der Reihe stehen Harrys beste Freunde Hermine Granger und Ron Weasley fest an seiner Seite. Als Harry von schrecklichen Visionen geplagt wird und das Ministerium eine Schmierenkampagne gegen ihn startet, sind die beiden für ihn da. Hermine und Ron gehören zu den ersten Mitgliedern von Dumbledores Armee, um Harry im Kampf gegen Voldemort beizustehen.

Ron muss sich dabei besonders beweisen, da er im Schatten seiner älteren Brüder steht. Hermine wiederum zeigt ihre Loyalität zu Harry, indem sie skeptischen Mitschülern wie Cho Chang die Stirn bietet. Die Freundschaft zwischen den drei Hauptfiguren wird auf eine harte Probe gestellt, doch am Ende halten sie fest zusammen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen Voldemort und seine Todesser.

Das Zaubereiministerium misstraut Harry Potter

Das Zaubereiministerium unter Cornelius Fudge weigert sich zu glauben, dass Lord Voldemort zurück ist. Stattdessen startet Fudge eine Verleumdungskampagne gegen Harry und Dumbledore, um die beiden unglaubwürdig zu machen. Sogar die Zeitung Der Tagesprophet macht bei den Lügen mit und stellt Harry als Lügner und Aufmerksamkeitssucher dar.

Harry kann nicht fassen, dass man ihm nicht glaubt, wo er doch mit eigenen Augen Voldemorts Wiedergeburt miterlebt hat. Das Ministerium schickt die skrupellose Dolores Umbridge nach Hogwarts, um Dumbledore und Harry zu überwachen. Doch am Ende sieht Fudge sich gezwungen, die Wahrheit über die Rückkehr von Du-weißt-schon-wem anzuerkennen.

Wahrheit wird immer verleugnet, zuerst, dann wütend bestritten und zuletzt als selbstverständlich akzeptiert.

Dumbledores Armee wird gegründet

Um sich auf den Kampf gegen Voldemort vorzubereiten, gründen Harry und seine Freunde Dumbledores Armee. Diese geheime Verteidigungsgruppe wird zu einer Schülerrebellion gegen Dolores Umbridge, die auf Geheiß des Zaubereiministeriums in Hogwarts den Lehrplan verändert.

Harry übernimmt die Führung der DA und unterrichtet die Mitglieder in verteidigenden Zaubersprüchen. So wappnen sich die Schüler für die kommenden Auseinandersetzungen mit Todessern und Dementoren. Dumbledores Armee zeigt, dass man Voldemort nur durch Zusammenhalt und Freundschaft besiegen kann - Werte, die im korrupten Ministerium schon lange verloren gegangen sind.

Harry Potter und der Orden des Phönix

Sirius Black stirbt im Kampf gegen Todesser

Eine der emotionalsten Szenen ist der Tod von Sirius Black, der für Harry wie ein Vater ist. Als Harry eine Vision hat, in der Voldemort Sirius gefangen hält, eilt er seinem Paten zur Hilfe. Doch die Vision stellt sich als Falle heraus, um Harry in die Mysteriumsabteilung zu locken.

Sirius taucht zusammen mit anderen Mitgliedern des Ordens des Phönix auf, um Harry beizustehen. Bei einem Kampf gegen die Todesser Bellatrix Lestrange wird Sirius durch einen Bogen geschleudert und stirbt. Harry ist am Boden zerstört, als sein geliebter Pate für immer verloren ist. Blacks Tod ist ein schwerer Schlag für Harry.

Finale Schlacht im Zaubereiministerium

Der Showdown zwischen Gut und Böse findet in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums statt. Nachdem Harry eine falsche Vision von Sirius bekommt, stürmt er mit seinen Freunden das Ministerium. Dort wartet jedoch Voldemort mit seinen Todessern.

Es kommt zum Kampf zwischen den Todessern und Harry sowie den Mitgliedern des Ordens des Phönix. Voldemort will eine geheime Waffe in der Mysteriumsabteilung an sich bringen, doch am Ende erscheint Albus Dumbledore und vertreibt den Dunklen Lord. Das Zaubereiministerium sieht sich gezwungen, Voldemorts Rückkehr zu akzeptieren.

Harry Potter und der Orden des Phönix online ansehen

Harry Potter und der Orden des Phönix ist ein spannender Fantasy-Film, den man sich online anschauen kann. Auf Plattformen wie kinoz.to oder kinozal.tv gibt es den Film in voller Länge und mit Untertiteln zum Streamen. So kann man den Kampf von Harry gegen Voldemort bequem von zu Hause aus mitverfolgen.

Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine erleben in diesem fünften Teil der Filmreihe ein aufregendes Abenteuer. Harry hat wieder schreckliche Visionen von Voldemort und muss erkennen, dass der dunkle Lord zurück ist. Doch das Zaubereiministerium glaubt Harry nicht und startet sogar eine Schmierenkampagne gegen ihn. Zum Glück kann Harry auf den Orden des Phönix zählen.

Besonders spannend ist die finale Schlacht gegen die Todesser in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums. Leider stirbt Harrys Pate Sirius Black bei diesem Kampf. Insgesamt ist der Film sehr actionreich und dramatisch. Die Spezialeffekte sind erstklassig. Kein Wunder, dass Harry Potter und der Orden des Phönix ein Kassenschlager im Kino war.

Auf kinoz.to und ähnlichen Streaming-Seiten lässt sich der Fantasy-Hit noch heute in voller Länge und kostenlos online ansehen. Ein Muss für alle Harry Potter Fans!

10 ähnliche Filme:

  1. Kong: Skull Island
  2. Aquaman
  3. The Marvels
  4. Avengers: Endgame
  5. Die Zeitspringer
  6. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  7. Avengers: Infinity War
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Indiana Jones und das Rad des Schicksals
  10. Der Super Mario Bros. Film
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 18711
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

strimde

Harry Potter und der Orden des Phönix Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 7.7-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

couchpotato

Harry Potter und der Orden des Phönix Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 2h 18m über.
avatar

adas23

Harry Potter und der Orden des Phönix Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 2h 18m.
avatar

onlineflix

Harry Potter und der Orden des Phönix Fans von guten Filmen sollten Title unbedingt sehen. Die 7.7-Bewertung spricht für sich.
avatar

boxsetbingeer

Harry Potter und der Orden des Phönix Titel mit einer Bewertung von 7.7 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 7.7 deutet darauf hin, dass Harry Potter und der Orden des Phönix ein Muss für Fans des Abenteuer.
avatar

tvaddict

Ein Harry Potter und der Orden des Phönixmit einer Bewertung von 7.7 beweist, dass auch kurze Formen ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
avatar

vodguru

Wenn die Bewertung 7.7 Sie nicht davon überzeugt, den Harry Potter und der Orden des Phönix anzuschauen, weiß ich nicht, was es sonst sein sollte! Schauen Sie sich unbedingt diesen Film.
avatar

vodnerd

Mit einer Bewertung wie 7.7 muss der Harry Potter und der Orden des Phönix ein Muss für jeden Fan guter film sein!
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 7.7 beweist Harry Potter und der Orden des Phönix, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.