alt

Stream Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.8
18 299
Bewertungen
calendar2010
time2h 26m
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

Schauspieler

Actor Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe

Actor David Thewlis

David Thewlis

Actor John Hurt

John Hurt

Actor Emma Watson

Emma Watson

Actor Ralph Fiennes

Ralph Fiennes

Actor Bill Nighy

Bill Nighy

Actor Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter

Actor Domhnall Gleeson

Domhnall Gleeson

Offizieller Trailer

Siehe auch

Harry Potter Todesfall Teil 1 online anschauen

Fans der Harry Potter-Reihe aufgepasst! Der erste Teil des großen Finales der Filmreihe, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, ist jetzt online verfügbar. Wer noch einmal in die magische Welt von Hogwarts eintauchen möchte, kann den Film jetzt bequem von zu Hause aus streamen.

In Harry Potter Todesfall Teil 1 online müssen sich Harry, Ron und Hermine endgültig ihrem schrecklichen Schicksal stellen. Auf der Flucht vor Lord Voldemort und seinen Todessern brechen die drei zu einer gefährlichen Mission auf, um die restlichen Horcruxe zu zerstören und Voldemort ein für alle Mal zu besiegen.

Horcruxe suchen und zerstören

Eines der zentralen Themen von Harry Potter Todesfall Horcruxe zerstören ist die Suche nach den Seelensplittern von Lord Voldemort. Nur wenn es Harry, Ron und Hermine gelingt alle Horcruxe ausfindig zu machen und unwiderruflich zu vernichten, gibt es eine Chance Voldemort ein für alle Mal zu besiegen.

Die Horcruxe sind an den dunkelsten Orten versteckt und von mächtiger schwarzer Magie geschützt. Harry und seine Freunde müssen ihre Angst überwinden und sich großen Gefahren stellen, um ihrem Schicksal entgegenzutreten.

Auf der Flucht vor den Todessern

Da Lord Voldemort nun die gesamte Zaubererwelt kontrolliert, müssen sich Harry Potter Todesfall Flucht vor Todessern organisieren. Überall lauern Spitzel und Verräter, sodass Harry und seine Freunde gezwungen sind, sich zu verstecken und heimlich zu agieren.

Sie können niemandem mehr vertrauen außer sich selbst. Während sie versuchen die letzten Rätsel um die Horkruxe zu lösen, müssen sie gleichzeitig den Häschern von Lord Voldemort immer einen Schritt voraus sein.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Besuch in Godric's Hollow

Harry Potter Todesfall Godric's Hollow Besuch ist ein sehr emotionaler und symbolträchtiger Moment im Film. Harry kehrt an den Ort zurück, an dem seine Eltern getötet wurden und Voldemorts Schreckensherrschaft begann.

Hier hofft er, weitere Hinweise auf die Horkruxe zu finden. Doch der Ort birgt nicht nur Erinnerungen, sondern auch neue Gefahren durch Voldemorts Anhänger. Können Harry und seine Freunde den Horkrux finden und entkommen, bevor die Todesser sie aufspüren?

Gefährlicher Einbruch

Eines der aufregendsten Kapitel des Films ist Harry Potter Todesfall Mysteriumsabteilung Einbruch. Um an einen der Horkruxe zu gelangen, müssen Harry, Ron und Hermine in die streng geheime Mysteriumsabteilung im Zaubereiministerium eindringen.

Hier werden die gefährlichsten magischen Artefakte aufbewahrt. Trotz der Lebensgefahr gelingt es dem Trio, bis zum Horkrux vorzudringen. Doch dann werden sie entdeckt und müssen in einem nervenaufreibenden Wettlauf um ihr Leben fliehen.

Finale in Gringotts

In der packenden Schlussszene kommt es zum Showdown in der Zaubererbank Gringotts. In Harry Potter Todesfall Gringotts Bank Einbruch dringen Harry, Ron und Hermine mit Hilfe des Vielsaft-Tranks getarnt als Bellatrix Lestrange in das Hochsicherheitsverlies der Bank ein.

Hier vermuten sie einen weiteren Horkrux. Es gelingt ihnen zwar, sich bis zum Verlies durchzuschlagen, doch dann fliegt ihre Tarnung auf. Es entbHarry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Online Film In diesem ersten Teil des großen Finales der Harry Potter Filmreihe sehen wir, wie Harry, Ron und Hermine auf der Flucht vor Lord Voldemort und seinen Todessern sind. Sie müssen die restlichen Horkruxe finden und zerstören, um Voldemort endgültig besiegen zu können. Wir begleiten das Trio auf ihrer gefährlichen Reise und sehen atemberaubende Landschaften. Es geht von einem Ort zum nächsten, immer in Angst entdeckt zu werden. Sie brechen unter anderem in das Zaubereiministerium ein, besuchen Godrics Hollow und dringen in Gringotts ein. Das alles, um an die Horkruxe zu gelangen. Die Schauspieler Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson brillieren ein weiteres Mal in ihren Paraderollen und überzeugen mit viel Gefühl. Die Action- und Kampfszenen sind absolut sehenswert und zeigen die Fortschritte der Filmemacher. Auch die Spezialeffekte wurden nochmals verbessert. Insgesamt ein spannendes Fantasy-Abenteuer, das Fans wie Neueinsteiger gleichermaßen begeistern wird. Der Film läuft seit 2010 in den Kinos, ist aber auch online auf kinoz.to und ähnlichen Streaming-Seiten kostenlos verfügbar. Fazit: Ein Muss für jeden Potter-Fan!

10 ähnliche Filme:

  1. Kong: Skull Island
  2. Aquaman
  3. The Marvels
  4. Avengers: Endgame
  5. Die Zeitspringer
  6. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  7. Avengers: Infinity War
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Indiana Jones und das Rad des Schicksals
  10. Der Super Mario Bros. Film
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 18299
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Ein sehr guter film, wie die Bewertung 7.8 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

strimde

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 7.8-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

couchpotato

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 2h 26m über.
avatar

vodlover

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Ein sehr dynamischer filme, der trotz seiner relativ kurzen Dauer für viel Spannung sorgt.
avatar

streamingking

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 7.8 Bewertung bestätigt.
avatar

watchathonner

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Wenn Sie etwas auf höchstem Niveau in diesem Genre suchen, greifen Sie zu Title. Die Bewertung 7.8 bestätigt dies nur.
avatar

boxsetbingeer

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Titel mit einer Bewertung von 7.8 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

amazonprimer

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.8 beweist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, dass auch kurze Formen ansprechend und interessant sein können.
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.8 ist eine sichere Sache.
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 7.8 beweist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.