alt

Stream Harry Potter und die Kammer des Schreckens KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.7
21 042
Bewertungen
calendar2002
time2h 41m
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.

Schauspieler

Actor Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe

Actor Emma Watson

Emma Watson

Actor Toby Jones

Toby Jones

Actor Fiona Shaw

Fiona Shaw

Actor Shirley Henderson

Shirley Henderson

Actor Kenneth Branagh

Kenneth Branagh

Actor Richard Harris

Richard Harris

Actor Rupert Grint

Rupert Grint

Offizieller Trailer

Siehe auch

Harry Potter und die Kammer des Schreckens online sehen

Der zweite Teil der beliebten Harry Potter-Filmreihe, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ist jetzt online verfügbar! Fans können den Film bequem von zu Hause aus streamen.

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens kehrt der junge Zauberer Harry Potter zurück nach Hogwarts, um sein zweites Jahr in der Zauberschule zu beginnen. Doch merkwürdige Ereignisse überschatten den Schulstart: Harry hört mysteriöse Stimmen in den Wänden und mehrere Schüler werden auf rätselhafte Weise versteinert. Gemeinsam mit seinen Freunden Ron und Hermine begibt sich Harry auf die Suche nach dem Grund für die seltsamen Vorkommnisse. Dabei stoßen sie auf die sagenumwobene Kammer des Schreckens, die tief unter der Schule verborgen liegt. Wer hat sie geöffnet und warum? Harry muss einen kühlen Kopf bewahren, um das Rätsel zu lösen.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Wo Harry Potter und die Kammer des Schreckens streamen?

Der Film ist auf vielen großen Streaming-Diensten verfügbar, darunter Dreamfilm, Maxdome und Amazon Prime. Mit einem Abo können Fans Harry Potter und die Kammer des Schreckens online in voller Länge und hoher Qualität genießen.

Wer kein Streaming-Abo besitzt, hat die Möglichkeit, den Film auch bei vielen Anbietern kostenlos online zu sehen. Allerdings ist hier die Bild- und Tonqualität oft eingeschränkt und es gibt häufig lästige Werbeunterbrechungen. Trotzdem eine Option für Harry Potter Fans, die den Film unbedingt noch einmal sehen wollen.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Handlung und Besetzung

Harry Potter und die Kammer des Schreckens knüpft nahtlos an den Vorgängerfilm an. Erneut schlüpft Daniel Radcliffe in die Rolle des berühmten Zauberschülers Harry Potter. An seiner Seite sind seine Freunde Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) aus Teil 1 mit dabei.

Neu dabei ist Kenneth Branagh als egozentrischer Verteidigung gegen die dunklen Künste-Lehrer Gilderoy Lockhart. Auch Harrys arroganter Schulkamerad Draco Malfoy (Tom Felton) und der mysteriöse Hauself Dobby (Toby Jones) haben tragende Rollen.

Die Handlung dreht sich vor allem um die titelgebende Kammer des Schreckens, die der grausame Salazar Slytherin tief unter der Zauberschule gebaut haben soll. Hier soll ein Monster hausten, mit dem der reinblütige Slytherin gedroht hat, die Schule von allen Schülern mit nichtmagischen Eltern zu "säubern". Als Harry und seine Freunde der Sache auf den Grund gehen, werden sie in ein gefährliches Abenteuer verwickelt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Meilensteine des Films

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens passiert so einiges an Aufregendem:

  • Harry hat einen heimlichen Verehrer - das Hauself Dobby versucht mit allen Mitteln, ihn davon abzuhalten, nach Hogwarts zurückzukehren.
  • Ron und Harry fliegen mit einem verzauberten Auto zur Schule, nachdem sie den Hogwarts-Express verpasst haben.
  • Gilderoy Lockhart wird der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
  • Mehrere Schüler, darunter Hermine, werden von einem mysteriösen Monster versteinert.
  • Harry entdeckt, dass er Parsel - die Sprache der Schlangen - sprechen kann.
  • Gemeinsam mit Ron folgt Harry den Spuren, die in die Kammer des Schreckens führen.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Beste Szenen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens hat viele denkwürdige Szenen zu bieten. Hier einige Highlights:

Der spektakuläre Quidditch-Match, bei dem ein verzauberter Klatscher nur Harry ins Visier nimmt und ihm nach dem Leben trachtet.

Der Moment, als Harry Parsel spricht und die Schlange im Zoo befreit - viel dramatischer als im Buch.

Die gruselige Szene, in der Harry, Ron und Lockhart die Kammer des Schreckens betreten und auf das Monster treffen.

Das Duell zwischen Harry und Draco, bei dem Harry einen seltenen Zauber einsetzt und Draco eine Schlange auf ihn hetzt.

Die rührende Versöhnung zwischen Harry und Dobby, als der Hauself ihm das Leben rettet.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt. Der Film hält sich eng an die beliebte Buchvorlage und bietet mysteriöse Rätsel, fiese Bösewichte und jede Menge Zauberei. Kein Wunder, dass Harry Potter Fans den Streifen immer wieder gerne sehen.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens kostenlos online

Wer Harry Potter und die Kammer des Schreckens noch einmal oder zum ersten Mal sehen möchte, hat dank der Verfügbarkeit im Netz gute Karten. Mit einem Streaming-Dienst wie Dreamfilm lässt sich der Film bequem von zu Hause aus genießen.

Wem das zu umständlich ist, der kann auch auf kostenlose Angebote zurückgreifen. Hier sind allerdings qualitative Abstriche und Werbeunterbrechungen zu erwarten. Trotzdem eine Option für ungeduldige Harry Potter Fans, die den Film sofort sehen wollen.

Also auf die Besen geschwungen und ab in den Genuss dieses fantastischen Abenteuers! Es wird garantiert nicht das letzte Mal sein, dass Harry Potter seine Fans in seinen Bann zieht.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Spannendes Zauberabenteuer online anschauen

Harry Potter Fans aufgepasst! Der beliebte Fantasyfilm Harry Potter und die Kammer des Schreckens aus dem Jahr 2002 ist jetzt online verfügbar. Egal ob zum ersten Mal oder zum wiederholten Schauen - dieses magische Abenteuer lässt sich bequem kostenlos oder mit einem Streaming-Abo von zu Hause aus genießen.

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens müssen Harry und seine Freunde ein gefährliches Rätsel um die sagenumwobene Kammer des Schreckens lösen, die tief unter der Zauberschule Hogwarts liegt. Dabei treffen sie auf ein grausames Monster. Können die jungen Zauberer die Schule retten und das Dunkle Mal besiegen?

Das Fantasy-Spektakel wartet mit aufregenden Wendungen, humorvollen Szenen und viel Magie auf. Die Top-Besetzung um Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sorgt wie immer für beste Unterhaltung. Harry Potter und die Kammer des Schreckens online ist die perfekte Gelegenheit, in die Welt des beliebten Zauberlehrlings einzutauchen.

Auf Streaming-Diensten wie Dreamfilm und Amazon Prime lässt sich der Film in voller Länge und bester Qualität streamen. Auch auf vielen kostenlosen Portalen ist Harry Potter und die Kammer des Schreckens verfügbar, wenn auch mit Einschränkungen bei Bild und Ton. Trotzdem eine Option für alle, die Harrys Abenteuer sofort miterleben möchten.

10 ähnliche Filme:

  1. Kong: Skull Island
  2. Aquaman
  3. The Marvels
  4. Avengers: Endgame
  5. Die Zeitspringer
  6. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  7. Avengers: Infinity War
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Indiana Jones und das Rad des Schicksals
  10. Der Super Mario Bros. Film
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 21042
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

schnapsen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 7.7-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

vodlover

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Ein sehr dynamischer filme, der trotz seiner relativ kurzen Dauer für viel Spannung sorgt.
avatar

streamingking

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 7.7 Bewertung bestätigt.
avatar

movienutas

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Die Bewertung 7.7 für title zeigt, dass die Macher ins Schwarze getroffen haben. Es ist einfach ein sehr guter Typ.
avatar

boxsetbingeer

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Titel mit einer Bewertung von 7.7 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

tvaddict

Ein Harry Potter und die Kammer des Schreckensmit einer Bewertung von 7.7 beweist, dass auch kurze Formen ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
avatar

amazonprimer

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.7 beweist Harry Potter und die Kammer des Schreckens, dass auch kurze Formen ansprechend und interessant sein können.
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.7 ist eine sichere Sache.
avatar

mediabinger

Wenn alle Typen so gut wären wie der Titel mit der 7.7-Bewertung, hätten die Fans ein Fest. Sehr empfehlenswert!
avatar

vodnerd

Mit einer Bewertung wie 7.7 muss der Harry Potter und die Kammer des Schreckens ein Muss für jeden Fan guter film sein!