close icon
page-title
Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung
Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Details

  • Originaltitel: Hotel Transylvania: Transformania
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Sony Pictures Animation

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.2
3630Bewertungen
date2021
loader

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung Kritik

  • avatar

    moviefreak

    |9 Timer her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |3 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |4 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Brock12

    |5 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    vodbuff

    |5 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    movienutas

    |5 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    fichtenfreak

    |7 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    NoirNerd

    |8 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung Die besetzung

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung Trailer

Indholdsfortegnelse

Hotel Transsilvanien 4 online anschauen

Der neueste Teil der beliebten Hotel Transsilvanien-Filmreihe ist da! Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung feierte am 25.02.2022 Premiere und ist jetzt online verfügbar.

In dem Animationsfilm werden die Monster plötzlich zu Menschen und die Menschen zu Monstern. Ein Fehler bei einer Verwandlungsmaschine von Professor Van Helsing ist schuld daran. Besonders Johnny, der zukünftige Schwiegersohn von Graf Drácula, ist davon betroffen und wird zum Monster, während Drácula selbst zum Menschen wird.

Mavis macht sich gemeinsam mit ihrem Vater Drácula, ihrem Verlobten Johnny und ihren Freunden auf die Suche nach einem Heilmittel, um alle wieder in ihren Ursprungszustand zu versetzen. Doch Van Helsings Monsterfalle droht ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Image Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung film online

Johnny wird im Film zum Monster

Eines der Highlights des Films ist die Verwandlung von Johnny. Der junge Mann, der eigentlich ein Mensch ist und Graf Dráculas Tochter Mavis heiraten möchte, wird durch Van Helsings Apparat zu einem haarigen Monster.

Das sorgt natürlich für einige turbulent-komische Szenen. Johnny muss sich erst einmal an sein neues Monsterdasein gewöhnen. Zum Glück stehen ihm seine Freunde aus dem Hotel Transsilvanien zur Seite.

Film Fans können gespannt sein, wie Johnny mit seiner neuen Gestalt zurechtkommt und ob es ihm und seinen Freunden gelingt, ihn zurückzuverwandeln.

Drácula wird im Film zum Menschen

Während Johnny zum Monster wird, passiert Graf Drácula etwas ganz anderes: Er verwandelt sich, sehr zu seinem Entsetzen, in einen ganz normalen Menschen.

Für den über Jahrhunderte alten Vampirfürsten ist das eine völlig neue Situation. Er muss sich mit für ihn völlig ungewohnten Dingen wie Sonnenlicht, Spiegelbildern und Knoblauch herumschlagen.

Wie er diese Herausforderungen meistert und ob es ihm und den anderen Bewohnern des Hotels gelingt, zu ihrem ursprünglichen Wesen zurückzufinden, erfahren Online-Film Fans in diesem vierten Teil der Filmreihe.

Mavis sucht verzweifelt nach einem Heilmittel

Keine Geringere als Mavis, die Tochter von Graf Drácula, macht sich in Hotel Transsilvanien 4 auf die Suche nach einem Heilmittel. Sie will ihren geliebten Johnny wieder zurückverwandeln und auch die anderen Betroffenen retten.

Mavis durchquert gemeinsam mit ihrem mittlerweile menschlichen Vater verschiedene Orte auf der Suche nach einer Lösung für das Dilemma. Doch Professor Van Helsings teuflischer Plan droht, dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Ob es Mavis und Drácula gelingt, alle Beteiligten zurückzuverwandeln und Van Helsings finstere Pläne zu durchkreuzen, erfahren Zuschauer in diesem amüsanten und temporeichen Animationsfilm.

Image Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung 2021

Van Helsings Monsterfalle gefährdet alle

Professor Abraham Van Helsing hatte eigentlich die Absicht, alle Monster mit seiner Maschine in Menschen zu verwandeln. Doch durch die Explosion seines Geräts passiert genau das Gegenteil: Die Menschen im Umkreis werden in Monster verwandelt.

Das gefällt Van Helsing natürlich überhaupt nicht. Er aktiviert kurzerhand eine riesige Monsterfalle, die alle Betroffenen in einer Gondel festsetzen soll, damit er sie gefangen nehmen kann.

Ob seine teuflischen Pläne aufgehen oder die Bewohner des Hotels ihm doch noch einen Strich durch die Rechnung machen können, zeigt der Ganzer Film.

Fazit: Unterhaltsamer und temporeicher Animationsfilm

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung ist ein kurzweiliger und amüsanter Animationsfilm für die ganze Familie. Durch die Verwechslung bei einer Monster-Verwandlungsmaschine werden die Monster zu Menschen und andersherum.

Das sorgt für allerlei turbulente und urkomische Szenen. Allen voran Johnny, der zum Monster wird, und Graf Drácula, der sich plötzlich als Mensch wiederfindet. Mavis und ihre Freunde machen sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Gegenmittel.

Unterwegs müssen sie einige Hindernisse überwinden, darunter auch eine teuflische Monsterfalle von Professor Van Helsing. Ob es ihnen gelingt, alle Betroffenen wieder zurückzuverwandeln und Van Helsings finstere Pläne zu durchkreuzen?

Die Antwort gibt es in diesem kurzweiligen Animationsfilm, der durch temporeiche Actionszenen und federleichte Unterhaltung besticht. Familien mit Kindern und Fans der Hotel Transsilvanien-Reihe kommen hier voll auf ihre Kosten und erleben 96 spaßige Minuten.

Ähnliche Filme zu Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 3630

Teilen