close icon
page-title
Hurricane - Die Luftschlacht um England
Hurricane - Die Luftschlacht um England

Details

  • Originaltitel: Hurricane
  • Originalsprache: Polnisch
  • Produktionsland: Vereinigtes Königreich
  • Regisseur: Head Gear Films

Hurricane - Die Luftschlacht um England Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star5.8
159Bewertungen
date2018
loader

Hurricane - Die Luftschlacht um England Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |10 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    KlassikerKenner

    |6 Dage her
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    movienutas

    |7 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    Brock12

    |9 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |11 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 1h 47m
  • avatar

    vodbuff

    |13 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    NoirNerd

    |13 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |13 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Hurricane - Die Luftschlacht um England Die besetzung

Hurricane - Die Luftschlacht um England Trailer

Indholdsfortegnelse

Spannender Kriegsfilm online ansehen

Der actionreiche Film Hurricane - Die Luftschlacht um England aus dem Jahr 2018 erzählt die spannende Geschichte der Luftschlacht um England während des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1940. Die Royal Air Force muss sich gegen die deutsche Luftwaffe zur Wehr setzen.

Der Film zeigt in spektakulären Kampfszenen, wie britische und deutsche Kampfpiloten in ihren Propellermaschinen gegeneinander antreten. Man fiebert mit den mutigen Piloten mit und erlebt Flugzeugeinsätze hautnah.

Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und der Film wurde mit viel Liebe zum Detail produziert. So wurden viele Flugzeuge detailgetreu nachgebaut, um ein authentisches Flair zu schaffen.

Wer sich für Geschichte oder Luftkämpfe interessiert, sollte sich diesen spannenden Online-Film nicht entgehen lassen. Man kann ihn bequem und kostenlos im Internet ansehen.

Image Hurricane - Die Luftschlacht um England film online

Luftschlacht um England im Zweiten Weltkrieg

Die Luftschlacht um England gilt als eine der wichtigsten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs. Nachdem Deutschland bereits Polen und Frankreich erobert hatte, plante Hitler eine Invasion in Großbritannien.

Die Deutsche Luftwaffe griff in einer monatelangen Kampagne britische Flugplätze und Städte aus der Luft an. Ziel war es, die Royal Air Force zu schwächen, um eine Landung deutscher Truppen auf der Insel vorzubereiten.

Doch die britischen Piloten leisteten erbitterten Widerstand in ihren Hurricane und Spitfire Jagdflugzeugen. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit gelang es ihnen, einen Angriff auf Großbritannien zu verhindern.

Diese heldenhafte Abwehrschlacht der Briten gegen eine Übermacht ging als „Their Finest Hour“ in die Geschichte ein und markierte eine Wende im Kriegsverlauf.

RAF gegen deutsche Luftwaffe im Jahr 1940

Der Film Hurricane zeigt spektakuläre Luftkämpfe zwischen deutschen und britischen Kampfflugzeugen. Man erlebt die mutigen Piloten der britischen Royal Air Force in Aktion.

Ihre wendigen einsitzigen Jagdflugzeuge wie die Hurricane und Spitfire waren den zweimotorigen deutschen Bombern überlegen. Trotzdem standen sie einer Übermacht der deutschen Luftwaffe gegenüber.

Die Überlebenschancen eines neuen RAF-Piloten betrugen damals gerade einmal vier Wochen.

Umso erstaunlicher war es, dass die Briten die strategisch wichtigen Luftschlachten für sich entscheiden konnten. Sie brachten der Luftwaffe empfindliche Verluste bei und vereitelten die Invasion.

Der Film gibt Einblick in den heldenhaften Abwehrkampf der RAF-Piloten gegen die zahlenmäßig weit überlegene Luftwaffe im Jahr 1940.

Actionreicher Film über mutige Kampfpiloten

Hurricane ist ein actionreicher Kriegsfilm, der für Nervenkitzel und Spannung sorgt. In atemberaubenden Luftkampfszenen sieht man britische und deutsche Kampfpiloten im Duell.

Die Filmmusik und der beeindruckende Sounds der Propellermaschinen lassen das Herz höher schlagen. Es ist, als würde man selbst mit im Cockpit dieser historischen Flugzeuge sitzen.

  • Man fühlt mit den tapferen Piloten mit, die ihr Leben für die Freiheit Großbritanniens riskieren.
  • Spektakuläre Explosionen und Abstürze halten den Zuschauer in Atem.

Ein absolutes Highlight in diesem actionreichen Historienfilm sind die originalgetreuen Kampfflugzeuge aus den 40er Jahren. Liebevoll nachgebaute Hurricanes und Messerschmitts sind zu sehen.

Ganzer Film lohnt sich für alle, die actionreiche Unterhaltung in Spielfilmlänge schätzen. Das Drama basiert dabei auf wahren Begebenheiten.

Image Hurricane - Die Luftschlacht um England 2018

Ganzer Film kostenlos auf Dreamfilm streamen

Wer Lust auf einen actionreichen Historienfilm mit spektakulären Luftkampfszenen hat, sollte sich Hurricane - Die Luftschlacht um England nicht entgehen lassen.

Der abendfüllende Spielfilm ist seit September 2018 auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Man kann ihn mittlerweile aber auch einfach und bequem online streamen.

Auf Dreamfilm lässt sich der Film ganz einfach kostenlos und legal im Internet ansehen. Und das Beste: Man braucht nicht einmal ein Abonnement abzuschließen, um Hurricane online zu schauen.

Über den Link gelangt man direkt zur Streamingseite. Dort findet sich Hurricane in voller Länge und mit Untertiteln zum Anschauen. Also nichts wie los!

Authentische Nachbildung historischer Flugzeuge

Das Filmteam von Hurricane hat nicht nur eine spannende Story geschaffen, sondern auch bei Ausstattung und Details ganze Arbeit geleistet. So wurden für den Film viele der Kampfflugzeuge originalgetreu nachgebaut.

Man kann legendäre Maschinen aus dem Zweiten Weltkrieg wie die Hawker Hurricane oder deutsche Junkers JU 87 „Stukas“ in Aktion erleben. Aber auch die Pilotenuniformen und Interieurs stimmen bis ins kleinste Detail.

Dadurch entsteht eine authentische Zeitatmosphäre, die den Zuschauer zurück ins Jahr 1940 versetzt.

Flugzeugfans werden ihre helle Freude haben, denn viele Szenen spielen in und um die historischen Flieger herum. Man kommt so Kampfflugzeugen aus den 40ern ganz nah und kann ihre Beschaffenheit bestaunen.

Hurricane - packender Historienfilm über die Luftschlacht um England

In dem actionreichen Kriegsdrama „Hurricane – Die Luftschlacht um England“ erlebt man hautnah die legendären Luftkämpfe zwischen deutschen und britischen Piloten im Jahr 1940. Der abendfüllende Spielfilm schildert aus britischer Perspektive, wie die Royal Air Force in ihren Jagdflugzeugen Hurricane und Spitfire gegen eine Übermacht der Luftwaffe kämpfte.

Die Kampfszenen in diesem Online-Film sind absolut spektakulär und authentisch gefilmt. Man fühlt sich direkt ins Cockpit der abenteuerlichen Propellermaschinen aus dem Zweiten Weltkrieg versetzt. Flugzeugliebhaber kommen beim Anblick der originalgetreuen Kampfflugzeuge garantiert auf ihre Kosten.

Das Kriegsdrama wirkt sehr realistisch, da viele Szenen an historischen Schauplätzen gedreht wurden. Auch wenn der Film fiktive Charaktere hat, so basiert die Geschichte doch auf wahren Begebenheiten. Spannend und actionreich zugleich!

Wer sich für die Luftschlacht um England oder Militärgeschichte interessiert, der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. „Hurricane“ schildert auf packende Weise, wie die Briten einer Übermacht der Deutschen standhielten. Jetzt kostenlos online auf Kinoz.to ansehen!

Ähnliche Filme zu Hurricane - Die Luftschlacht um England

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 159

Teilen