close icon
page-title
Jurassic World - Ein neues Zeitalter
Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Details

  • Originaltitel: Jurassic World Dominion
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Amblin Entertainment

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6.7
5729Bewertungen
date2022
loader

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |10 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |2 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    vodbuff

    |11 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    Brock12

    |13 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |14 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |14 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Die besetzung

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Trailer

Indholdsfortegnelse

Jurassicher Park wiedereröffnet

Nach jahrelanger Abwesenheit kehren die Dinosaurier in Jurassic World - Ein neues Zeitalter mit einem Knall zurück! Der ikonische Jurassische Park wurde wiedereröffnet und die Urzeittiere sind zurück auf der Erde unter den Menschen. Dies verspricht viel Spannung und Nervenkitzel für die Zuschauer!

Das Filmteam hat bei den Dreharbeiten außergewöhnliche Mühen auf sich genommen, um dem Publikum ein noch realistischeres Kinoerlebnis zu bieten. Dank modernster CGI-Technik sehen die Dinosaurier täuschend echt aus.

Man fragt sich natürlich, wie es dazu kommen konnte, dass diese längst ausgestorbenen Giganten plötzlich wieder unter uns weilt. Die ersten Szenen versprechen diesbezüglich einige Überraschungen!

Wo kann man den Film ansehen?

Der neueste Teil der Kultfilm-Reihe startete am 1. Juni 2022 in den deutschen Kinos. Mittlerweile sollte er auch auf diversen Streaming-Plattformen online anschaubar sein.

Wer den Nervenkitzel auf der großen Leinwand erleben möchte, hat immer noch die Möglichkeit, sich Jurassic World im Kino anzusehen. Ansonsten stehen mittlerweile sicher auch legale Streaming-Anbieter für die Online-Ansicht von Zuhause bereit.

Image Jurassic World - Ein neues Zeitalter film online

Dinosaurier zurück auf der Erde

Wie bereits der Titel „Ein neues Zeitalter“ verheißt, steht die Welt nach den Ereignissen in Jurassic World - Ein neues Zeitalter vor einer neuen Zeitrechnung. Denn zum ersten Mal seit ihrer Ausrottung vor Millionen Jahren tummeln sich Dinosaurier wieder frei auf der Erde unter den Menschen!

Alle Urzeittier-Fans sollten sich den neuesten Teil daher nicht entgehen lassen! Die Macher versprechen viele atemberaubende Szenen, in denen Fleischfresser wie der gefürchtete Tyrannosaurus oder der blitzschnelle Velociraptor ihre natürliche Umgebung zurückerobern.

Auch friedlichere Sauropoden wie der riesige Brachiosaurus sind in Jurassic World in ihrer ganzen Pracht zu sehen. Kurzum: Diese Dino-Rückkehr ist ein nicht zu verpassendes Spektakel für Groß und Klein!

Chris Pratt und Bryce Dallas kämpfen

Chris Pratt kehrt als scharfzüngiger Dinosaurier-Flüsterer Owen Grady zurück auf die Leinwand. Die hübsche Paläontologin Claire wird erneut von Bryce Dallas Howard verkörpert.

Nachdem sie den Dinos in den vorherigen Filmen beim Entkommen geholfen haben, müssen die beiden in Jurassic World - Ein neues Zeitalter Ganzer Film nun alle Kräfte aufbieten, um die Urzeittiere wieder einzufangen. Eine scheinbar unmögliche Mission mit einem cleveren, lernfähigen Gegner!

Die ersten Szenen versprechen bereits ein gnadenloses Duell, bei dem sowohl Menschen als auch Dinosaurier an ihre Grenzen gehen müssen. Das Adrenalin ist also garantiert!

Kann die Menschheit die Gefahr noch abwenden?

Mittlerweile ist klar, dass Owen und Claire den Kampf gegen die freilebenden Dinosaurier nicht allein gewinnen können. Es scheint fast aussichtslos, die freigesetzten Tiere wieder unter Kontrolle zu bringen und in ihre Gehege zu sperren.

Droht nun etwa ein Kostenloser Ausverkauf des Menschen durch wildgewordene Urzeittiere? Oder können die überlebenden Charaktere die Welt kostenfrei und rechtzeitig vor den riesigen Killermaschinen schützen?

Neue Dino-Spezies entdeckt

Die erfolgreiche Filmreihe zeichnet sich schon immer durch wissenschaftliche Akkuratesse in Bezug auf die Dinosaurier aus. Auch in Jurassic World - Ein neues Zeitalter dürfen Fans sich auf nie zuvor gesehene Spezies freuen.

Laut Insidern haben Paläontologen kürzlich bahnbrechende Funde gemacht, die auch Eingang in den neuen Film gefunden haben. Es ist also davon auszugehen, dass Jurassic World Zuschauer mit noch spektakuläreren Urzeit-Giganten als bisher begeistern wird!

„Die neuen Dinosaurierdesigns für Jurassic World sind einfach umwerfend! Das Team hat ganze Arbeit geleistet und eine nie da gewesene Bandbreite an Spezies zum Leben erweckt.“

Diese Aussage eines angeblichen Hollywood-Insiders auf Twitter macht schon jetzt Appetit auf mehr. Bisher halten sich die Filmemacher jedoch bedeckt, was die genauen Details der neuen Dinosaurierarten angeht.

Image Jurassic World - Ein neues Zeitalter 2022

Welt in Gefahr durch Urzeittiere

Wie der Titel bereits vermuten lässt, bringt die plötzliche Anwesenheit von lebenden Dinosauriern allerlei neue Gefahren für die Menschheit mit sich. Immerhin handelt es sich bei diesen Urzeit-Giganten um perfekt angepasste Raubtiere!

Da die meisten Dinosaurier, die in Jurassic World ihr Unwesen treiben, Fleischfresser sind, droht tatsächlich eine Art Rudeljagd auf den modernen Menschen. Hier ist also Action und Spannung vorprogrammiert!

Auch friedlichere Pflanzenfresser wie der massige Brachiosaurus können zur Gefahr werden, sobald sie in Panik geraten. Schließlich übertreffen diese Urzeittiere selbst ausgewachsene Elefanten um ein Vielfaches an Größe und Gewicht!

  • T-Rex, Velociraptoren und Co. auf Beutezug durch Städte
  • Auch harmlose Sauropoden können bei Panik gewaltige Zerstörung anrichten

Die Macher von Jurassic World versprechen ein spektakuläres Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem oft verschwimmt. Mit charmanten Helden, faszinierenden Urzeit-Monstern und atemberaubenden Locations dürfte dem Kinohit des Sommers also nichts mehr im Wege stehen!

Zukunft der Menschheit in Gefahr

In den bisherigen Teilen ging es meist um die Rettung einiger weniger Protagonisten vor den prähistorischen Killermaschinen. Jurassic World - Ein neues Zeitalter dreht den Spieß nun um: Plötzlich sieht sich die gesamte Menschheit von ausgerottet geglaubten Urzeitgiganten bedroht!

Die Macher der Reihe zeigen schon in den Trailern, dass sie dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut haben, ein noch packenderes Abenteuer auf die Leinwand zu bringen. So tummeln sich diesmal Hunderte freigesetzte Dinosaurier in Städten und scheinen die Nahrungskette anzuführen.

Ob die Menschheit diesen Kampf ums Überleben für sich entscheiden kann? Oder wird sie am Ende doch der Natur und ihren Urzeit-Giganten weichen müssen? Diese Fragen dürften die Spannung bis zum furiosen Showdown aufrechterhalten!

Jurassic World: Packender Lebenskampf von Mensch und Dinosaurier

In Jurassic World - Ein neues Zeitalter braut sich das perfekte Unwetter zusammen: Zum ersten Mal seit Urzeiten tummeln sich wieder echte Dinosaurier unter den Menschen! Diese Begegnung der Zeiten verspricht ein fesselndes Duell, bei dem die Grenzen zwischen Jäger und Beute oft verschwimmen.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard haben als Owen und Claire alle Hände voll zu tun, die entkommenen Urzeittiere wieder einzufangen. Doch angesichts blitzschneller Raptoren und des mächtigen T-Rex eine fast unmögliche Mission! Während die Helden im Kampf gegen Zähne und Klauen kreativ werden müssen, fragt man sich als Zuschauer: Kann die Menschheit diesen Kinofilm überleben?

Die Macher versprechen nicht nur altbekannte Dino-Stars, sondern auch nie zuvor gesehene Spezies. Mit atemberaubenden Locations und einer mitreißenden Story ist Jurassic World jetzt schon ein heißer Anwärter für den Blockbuster des Jahres. Wer auf Nervenkitzel und Action steht, darf diesen prähistorischen Leckerbissen also nicht verpassen!

Mittlerweile sollte Jurassic World - Ein neues Zeitalter auch auf Streaming-Diensten wie Kinoz.to oder Ähnlichen kostenfrei online verfügbar sein. Ansonsten lockt ein Besuch im Kino, wo sich das dinosaurische Spektakel am besten genießen lässt.

Ähnliche Filme zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 5729

Teilen