close icon
page-title
LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter
LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

Details

  • Originaltitel: LEGO Frozen Northern Lights
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: LEGO

Stream LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter KinoX Deutsch Kostenlos

star6.6
95Bewertungen
date2017
date0h 22m

Kommenter

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 Timer her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |7 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    NoirNerd

    |8 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |12 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    vodbuff

    |13 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |14 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    moviefreak

    |14 Dage her
    Langweilig wie Mathe

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

LEGO - Die Eiskönigin Film Gratis Online Sehen

Wer die beliebte Disney-Geschichte um Elsa und Anna liebt, sollte sich den Animationsfilm LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter nicht entgehen lassen. Der Film erschien am 05.01.2017 und ist die perfekte Ergänzung zum Kinoerfolg. Statt der bekannten Figuren aus Fleisch und Blut erwarten dich hier lebendig gewordene Lego-Charaktere, die in ein märchenhaftes Abenteuer im verschneiten Königreich Arendelle verwickelt werden.

Die Geschichte knüpft an die Ereignisse des ersten Teils an. Königin Elsa hat endlich ihre magischen Kräfte unter Kontrolle und herrscht friedlich über ihr Reich. Doch als eines Nachts ein geheimnisvolles Polarlicht am Himmel aufleuchtet, ahnt Elsa, dass Magie im Spiel sein muss. Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna und dem tollpatschigen Schneemann Olaf begibt sie sich auf die Suche nach dem Ursprung des magischen Leuchtens.

Dabei kommen sie einem uralten Geheimnis auf die Spur, das Arendelle in große Gefahr bringen könnte. Mit vereinten Kräften stellen sich die Freunde den dunklen Mächten entgegen, um ihr Zuhause zu beschützen. Doch auch Kristoff und sein treuer Rentier Sven haben ihren großen Auftritt und helfen den Schwestern in der Not.

Der unterhaltsame LEGO Film punktet mit liebevoll designten Figuren, einer Prise Humor und einer mitreißenden Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Die positiven Botschaften machen Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter zu einem idealen Familienfilm, der Jung und Alt bestens unterhält.

LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

Elsas Suche Nach Dem Polarlicht in Arendelle

Als Königin Elsa eines Nachts ein mysteriöses Polarlicht am Himmel entdeckt, ahnt sie, dass Magie dahinterstecken muss. Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna macht sie sich auf die Suche nach der Quelle des geheimnisvollen Leuchtens. Sie befürchtet, dass das Polarlicht ein Zeichen für neue Gefahren sein könnte, die über Arendelle hereinbrechen.

Bei ihren Nachforschungen stoßen die Schwestern auf eine geheimnisvolle Kugel, die in einem Gletscher eingeschlossen ist. Vorsichtig berührt Elsa das Artefakt und löst damit eine Reihe magischer Ereignisse aus. Plötzlich erscheinen überall im Königreich Polarlichter und die Elemente geraten außer Kontrolle. Nur wenn es Elsa gelingt, das Geheimnis der Kugel zu lüften, kann sie Arendelle retten.

Doch die Suche nach Antworten gestaltet sich schwieriger als gedacht. Immer wieder tauchen neue Rätsel auf und Elsa muss ihre magischen Fähigkeiten einsetzen, um Gefahren abzuwenden. Kann sie gemeinsam mit Anna das Polarlicht stoppen, bevor es zu spät ist?

Annas Abenteuer Mit Olaf Und Kristoff

Auf der Suche nach dem Ursprung des geheimnisvollen Polarlichts erlebt nicht nur Elsa aufregende Abenteuer. Auch ihre Schwester Anna wird in der LEGO Eiskönigin in ein spannendes Geschehen verwickelt.

Gemeinsam mit dem tollpatschigen Schneemann Olaf begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um mehr über die seltsamen Vorkommnisse in Arendelle herauszufinden. Dabei prallen Annas optimistische Art und Olafs Naivität immer wieder aufeinander und sorgen für urkomische Situationen.

Unterwegs treffen die beiden außerdem auf Kristoff und seinen treuen Rentierfreund Sven. Zu viert erleben sie so manch haarsträubendes Abenteuer, während sie versuchen, Elsa im Kampf gegen die dunklen Mächte zu unterstützen. Kristoff, Anna, Olaf und Sven - dieses ungleiche Quartett ist einfach unwiderstehlich!

Die actionreichen Szenen und humorvollen Dialoge zwischen den Charakteren machen Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter zu einem animierten Leckerbissen für Groß und Klein. Die LEGO-Optik verleiht dem Film dabei einen ganz eigenen Charme.

Entdeckung Der Geheimnisvollen Gletscherkugel

Das geheimnisvolle Polarlicht führt Elsa und Anna zu einer Gletscherhöhle, in deren Inneren sich eine leuchtende Kugel verbirgt. Ohne zu ahnen, welche Kräfte dadurch entfesselt werden, berührt Elsa das glitzernde Artefakt. Sofort brechen in Arendelle seltsame Phänomene aus.

Die Schwestern müssen nun das Rätsel um die Gletscherkugel lösen, um zu verhindern, dass das Königreich in unkontrollierbares Chaos gestürzt wird. Doch die Lösung erweist sich als nicht so einfach. Die Herkunft des geheimnisvollen Objekts liegt in längst vergangenen Zeiten.

Elsa muss tief in Arendelles Geschichte eintauchen, um mehr über die Kugel herauszufinden. Eine gefährliche Reise in die Vergangenheit beginnt. Sie erfährt von einem uralten Fluch, der nun wieder erweckt wurde. Um das Schicksal ihrer Heimat zu retten, müssen Elsa und Anna einen Weg finden, die dunkle Magie endgültig zu besiegen.

Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter erzählt die Vorgeschichte von Elsas und Annas Abenteuern auf fesselnde Weise. Die Entdeckung der geheimnisvollen Gletscherkugel ist der Schlüssel zu den aufregenden Ereignissen, die das Schicksal von Arendelle für immer verändern werden.

LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

Kampf Gegen Die Zauberin Voll Magie

Elsas Nachforschungen führen sie tief in die Vergangenheit von Arendelle. Dort entdeckt sie die Wahrheit über die geheimnisvolle Gletscherkugel. Vor langer Zeit schuf eine mächtige Zauberin das glitzernde Artefakt, um mit seiner Hilfe ihre dunklen Pläne auszuführen.

Doch sie wurde besiegt und mitsamt der Kugel in dem Gletscher eingeschlossen. Nun hat Elsa den Zauber erweckt und die böse Hexe befreit! Um Arendelle zu retten, müssen sich Elsa und Anna dem Kampf gegen die finstere Zauberin stellen.

Mit all ihren Kräften versuchen die Schwestern, der mächtigen Gegnerin Einhalt zu gebieten. Diese schreckt vor nichts zurück, um sich an Arendelle für ihre lange Gefangenschaft zu rächen. Elsa und Anna sind schließlich gezwungen, zu einem gefährlichen letzten Mittel zu greifen.

Ob es ihnen gelingt, die Pläne der durch Magie verstärkten Zauberin zu durchkreuzen? Der LEGO Film Die Eiskönigin präsentiert ein Finale voller Action, bei dem die Heldinnen alles geben müssen, um ihre Heimat zu retten!

Rettung Des Königreichs Vor Dem Fluch

Als Elsa die geheimnisvolle Gletscherkugel berührt, bringt sie damit einen uralten Fluch über Arendelle. Die böse Zauberin, welche die Kugel einst erschuf, droht nun das ganze Königreich in Finsternis zu stürzen, um sich für ihre Verbannung zu rächen.

Um ihre Heimat zu retten müssen Elsa und Anna einen Weg finden, den dunklen Fluch zu brechen. Doch der Zauber der Kugel ist stark. Immer wieder tauchen neue Hindernisse und Gefahren auf, welche die Rettung Arendelles zu vereiteln drohen.

Erst als die Schwestern erkennen, dass sie nur gemeinsam erfolgreich sein können, gelingt es ihnen, der Finsternis Einhalt zu gebieten. Ihre Schwesterliebe ist am Ende stärker als die dunkle Magie der Zauberin.

Der Animationsfilm LEGO Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter begeistert mit einer humorvollen Lego-Adaption des beliebten Stoffs. Freunde der Eiskönigin-Filme sollten diese unterhaltsame Vorgeschichte nicht verpassen!

Sehen Sie Sich Den Unterhaltsamen LEGO Eiskönigin Film Online An

Der animierte Film LEGO - Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter aus dem Jahr 2017 ist ein unterhaltsamer Familienfilm, der die beliebte Geschichte um die Schwestern Elsa und Anna humorvoll neu interpretiert. Statt der Figuren aus Fleisch und Blut erwarten den Zuschauer LEGO-Charaktere in einem märchenhaften Abenteuer um Magie und Freundschaft.

Die Lego-Adaption knüpft an die Ereignisse des ersten Teils an und erzählt in beeindruckender Computeranimation, wie ein geheimnisvolles Polarlicht über Arendelle aufzieht. Elsa und Anna begeben sich gemeinsam mit Olaf und Kristoff auf die Suche nach der Quelle dieser Magie. Dabei kommen sie einem uralten Fluch auf die Spur, der ihr Zuhause zu vernichten droht.

Der Film besticht durch liebenswerte Figuren, Witz und kleine Anspielungen auf die Realverfilmung. Spannende Abenteuer, actionreiche Szenen und die positiven Botschaften machen Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter zu einem Film für die ganze Familie. Er ist seit der Veröffentlichung am 05.01.2017 auf vielen Streaming-Plattformen online verfügbar.

Freunde der Eiskönigin-Filme und Fans der niedlichen LEGO-Figuren sollten sich dieses animierte Abenteuer nicht entgehen lassen. Der Film ist kostenlos auf kinoz.to und anderen Anbietern in voller Länge und mit Untertiteln online abrufbar.

8 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 95

Teilen