close icon
page-title
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Details

  • Originaltitel: The Maze Runner
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
  • Regisseur: Ingenious Media

Stream Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth KinoX Deutsch Kostenlos

star7.2
16470Bewertungen
date2014
date1h 53m

Kommenter

  • avatar

    vodbuff

    |3 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |6 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |6 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    moviefreak

    |7 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |12 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Thomas in unbekannter Labyrinth-Welt

Der neue Actionthriller Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth aus dem Jahr 2014 entführt den Zuschauer in eine mysteriöse Welt. Der junge Thomas erwacht ohne Erinnerung in einem Aufzug und findet sich in einem riesigen Labyrinth wieder. Zusammen mit einer Gruppe anderer Jugendlicher, die sich Grievers nennen, ist er dort gefangen. Niemand weiß, warum sie ausgewählt wurden und was der Sinn des Labyrinths ist. Thomas begibt sich gemeinsam mit den anderen auf die Suche nach einem Ausweg und wird schon bald vor immense Herausforderungen gestellt.

In den weitläufigen Gängen lauern überall Gefahren und das Labyrinth birgt düstere Geheimnisse. Thomas muss sich schnell zurechtfinden und Verbündete unter den anderen Jugendlichen suchen. Gemeinsam machen sie sich auf den beschwerlichen Weg durch das Labyrinth, immer in der Hoffnung, einen Ausweg zu finden. Doch die abenteuerliche Flucht birgt Gefahren und Thomas muss immer mehr Verantwortung für die Gruppe übernehmen.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Gruppe findet Weg aus dem Labyrinth

Im Verlauf des Films gelingt es Thomas und den Grievers tatsächlich, einen möglichen Fluchtweg aus dem Labyrinth zu identifizieren. Nach und nach schaffen sie es, die Rätsel und Fallen des Labyrinths zu überwinden und sich dem Ausgang zu nähern. Jeder kleine Erfolg spornt die Gruppe an, nicht aufzugeben, auch wenn die Herausforderungen immer größer werden.

Besonders beeindruckend ist zu sehen, wie die Jugendlichen zusammenhalten und füreinander einstehen. Trotz der bedrohlichen und ungewissen Situation in diesem fremden Labyrinth wachsen sie mehr und mehr zu einer Gemeinschaft zusammen. Dies gibt ihnen Kraft, die Gefahren zu meistern und dem geheimnisvollen Labyrinth zu entkommen.

Gefahren und Geheimnisse im Labyrinth

Das Labyrinth birgt jedoch nicht nur Rätsel, sondern auch große Gefahren. Immer wieder werden Thomas und die anderen von merkwürdigen Kreaturen angegriffen, den sogenannten Grievers. Diese grausamen Wesen durchstreifen die Gänge und jagen die Eindringlinge. Mehrfach müssen sich Thomas und seine Freunde in spannenden Kämpfen gegen die Grievers zur Wehr setzen.

Zudem werden nach und nach die düsteren Geheimnisse des Labyrinth gelüftet. Es stellt sich heraus, dass die Jugendlichen für ein grausames Experiment missbraucht werden. Umso wichtiger wird es, gemeinsam aus dem Labyrinth zu fliehen und das Rätsel um die Grievers zu lösen.

Thomas wird Anführer der Gruppe

Im Laufe der Handlung wächst Thomas mehr und mehr in die Rolle des Anführers hinein. Er erweist sich als mutig und einfallsreich und organisiert die Flucht aus dem Labyrinth. Ohne seine Führungsstärke wäre die Gruppe aufgeschmissen.

Spannend ist zu sehen, wie sich Thomas von einem verwirrten Jungen zu einem selbstbewussten Leader entwickelt. Er übernimmt Verantwortung und führt die Gruppe sicher durch die Gefahren. Dank seines Scharfsinns gelingt es ihm auch, Hinweise zu deuten und Rätsel zu lösen.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Kampf gegen grausame Kreaturen

Eine der größten Herausforderungen im Labyrinth ist der Kampf gegen die grausamen Grievers. Immer wieder müssen Thomas und seine Freunde ihren ganzen Mut zusammennehmen, um sich den angriffslustigen Kreaturen entgegenzustellen.

Die Kämpfe sind actionreich inszeniert und zehren an den Nerven der Zuschauer. Die bedrohlichen Grievers scheinen übermächtig und unfassbar grausam. Doch gemeinsam gelingt es Thomas und den anderen immer wieder, sie in die Flucht zu schlagen. Diese Szenen sind ein Highlight des Films.

Flucht aus dem geheimnisvollen Labyrinth

Nach vielen Rückschlägen, übermenschlichen Anstrengungen und lebensgefährlichen Abenteuern können Thomas und seine Freunde schließlich aus dem Labyrinth fliehen. Der Ausgang erscheint wie eine Erlösung und ein hart erkämpfter Triumph.

Für die Zuschauer ist der Moment emotional aufgeladen. Man fiebert mit den Figuren, bekommt aber auch noch einmal vor Augen geführt, welch beschwerlichen Weg sie zurücklegen mussten. Die Flucht aus dem Labyrinth ist das große, befreiende Finale dieses packenden Films.

Fazit: Ein packender Sci-Fi-Thriller

Der Sci-Fi-Thriller Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth aus dem Jahr 2014 ist ein fesselndes filmisches Abenteuer. Der Film entführt den Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt voller Rätsel und Gefahren. Besonders die actionreichen Szenen im rätselhaften Labyrinth, der Kampf gegen die grausamen Kreaturen und die clevere Art, wie die Gruppe zusammenhält, machen den Reiz dieses Films aus.

Dank der überzeugenden Hauptfigur Thomas, der im Laufe der Handlung zum Anführer der Gruppe wird, entwickelt sich eine mitreißende Dynamik. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Minute mit den sympathischen Charakteren mit. Als Thomas und seine Freunde schließlich aus dem Labyrinth fliehen können, ist das ein befreiender und intensiver Kinomoment.

Wer auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Sci-Fi-Film mit viel Action ist, der wird Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth lieben. Der Film ist ein faszinierendes audiovisuelles Erlebnis und dabei sehr kurzweilig und unterhaltsam. Man kann dieses actionreiche Labyrinth-Abenteuer nur wärmstens empfehlen!

Der Film ist auf vielen Streaming-Plattformen verfügbar und lässt sich bequem von zu Hause aus anschauen. Mit der Familie oder Freunden kann man so in die Welt dieses packenden Sci-Fi-Thrillers eintauchen. Die rasante Story, die effektvollen Bilder und die sympathischen Charaktere machen Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth zu einem idealen Film für einen spannenden Filmabend.

5 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 16470

Teilen