close icon
page-title
Mein Name ist Vendetta
Mein Name ist Vendetta

Details

  • Originaltitel: Il mio nome è vendetta
  • Originalsprache: Italienisch
  • Produktionsland: Italien
  • Regisseur: Colorado Film

Mein Name ist Vendetta Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6.6
571Bewertungen
date2022
loader

Mein Name ist Vendetta Kritik

  • avatar

    vodbuff

    |13 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |3 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    moviefreak

    |3 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |6 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 1h 30m
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |7 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    KlassikerKenner

    |7 Dage her
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    fichtenfreak

    |8 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    Brock12

    |8 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    movienutas

    |12 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌

Mein Name ist Vendetta Die besetzung

Mein Name ist Vendetta Trailer

Indholdsfortegnelse

Mein Name ist Vendetta online schauen

Mein Name ist Vendetta ist ein spannender neuer Actionfilm mit Vincent Cassel in der Hauptrolle. Der Film wurde am 30. November 2022 von Colorado Film veröffentlicht und kann jetzt online geschaut werden.

In Mein Name ist Vendetta spielt Cassel einen ehemaligen Mafia-Killer namens Santo, der mit seiner Tochter in Mailand im Exil lebt. Als seine Frau ermordet wird, schwört Santo Rache und macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Was als Rachefeldzug beginnt, entwickelt sich bald zu einem brutalen Kampf um Leben und Tod.

Wer auf Action und Spannung steht, sollte sich Mein Name ist Vendetta nicht entgehen lassen. Der Film hat eine rasante Story, atemberaubende Stunts und eine oscarreife Leistung von Cassel. Kein Wunder, dass Kritiker Mein Name ist Vendetta jetzt schon als den besten Actionfilm des Jahres bezeichnen.

Um den Film online zu sehen gibt es mehrere Möglichkeiten. Auf bekannten Streaming-Seiten wie KinoZ und KinoZ.TO kann man Mein Name ist Vendetta gratis in voller Länge streamen. Dank Untertiteln oder Synchronisation ist der Genuss des Films garantiert.. Wer lieber ins Kino geht, findet auch noch Vorstellungen in ausgewählten Filmtheatern.

Image Mein Name ist Vendetta film online

Wo Vendetta 2022 online sehen

Wer auf packende Actionfilme steht, kommt an Mein Name ist Vendetta nicht vorbei. In der Hauptrolle glänzt Vincent Cassel als rachedurstiger Ex-Killer Santo, der Jagd auf die Mörder seiner Frau macht.

Nach dem Kinostart Ende November fragen sich nun viele Fans, wo sie Vendetta online streamen können. Die gute Nachricht: es gibt mehrere legale Wege, den Actionhit mit Cassel jetzt zuhause zu sehen.

Eine der besten Anlaufstellen ist KinoZ. Auf der Website steht Mein Name ist Vendetta in voller Länge und mit Untertiteln oder Synchronisation zum kostenlosen Streaming bereit. Man braucht kein Abo abschließen oder sich registrieren. Einfach Film auswählen und Spannung genießen!

KinoZ bietet neben Vendetta tausende weitere Filme und Serien zum gratis Streamen an. Wer auf Actionspektakel oder packende Dramen steht, wird hier definitiv fündig.

Auch auf Streaming-Seiten wie KinoX, KinoZ.TO oder Kinozed lässt sich Mein Name ist Vendetta 2022 legal und bequem online schauen. Überall steht der komplette Film ohne nervige Unterbrechungen zur Verfügung.

Kurzum: Actionfans sollten den packenden Rachefeldzug mit Vincent Cassel keinesfalls verpassen! Auf KinoZ und anderen Gratis-Streaming-Seiten ist Vendetta nur einen Klick entfernt.

Vendetta kostenlos anschauen

Vincent Cassel glänzt in Mein Name ist Vendetta als Ex-Mafioso Santo, der nach dem Mord an seiner Frau brutal Rache nimmt. Mit atemberaubenden Actionszenen und einer emotionalen Vater-Tochter Geschichte ist Vendetta ein Muss für jeden Fan des Genres.

Interessanterweise steht der komplette Film bereits kostenlos zum Online-Streaming bereit. Auf Websites wie KinoZ und KinoX kann man sich Mein Name ist Vendetta gratis und legal ansehen.

Das Beste: Für das Streaming auf KinoZ braucht man weder Abo noch Registrierung. Vendetta lässt sich ganz einfach finden und in voller Länge anschauen. Auch der Download auf PC oder Smartphone ist meist möglich.

  • Stream in HD Qualität
  • Virenfreier Download
  • Keine versteckten Kosten

Mit KinoZ.TO, KinoZal oder Kinozed gibt es noch weitere Anbieter für den kostenlosen Mein Name ist Vendetta Stream. Die Auswahl an Synchros und Untertiteln ist groß und garantiert ein spannendes Seherlebnis.

Fans von rasanten Actionfilmen können sich den Cassel-Hit also gratis anschauen. Kostenloser Stream und optionaler Download bieten ein angenehmes Seherlebnis ohne nervige Registrierungen oder Abonnements.

Synchronsprecher Vendetta Film

Die deutsche Synchronisation ist für viele Zuschauer essenziell, um einem Film wie Mein Name ist Vendetta folgen zu können. Glücklicherweise wurde beim Synchro-Prozess auf eine erstklassige Besetzung geachtet.

Für Hauptdarsteller Vincent Cassel lieh niemand geringeres als Tobias Meister seine markante Stimme. Meister ist vor allem als deutsche Standardstimme von Hollywoodstar Hugh Jackman bekannt. Auch in der X-Men Filmreihe war er schon häufig als Sprecher von Wolverine zu hören.

Alicia Agneson, die Cassels Filmtochter in Vendetta spielt, wird von Academy-Schauspielerin Josefine Preuß gesprochen. Das Multitalent stand schon für zahlreiche Synchro-Rollen vor dem Mikro und überzeugt mit ihrer wandlungsfähigen Stimme.

Abgerundet wird die Synchronbesetzung durch weitere bekannte Sprecher wie Gerald Paradies, Frank Röth oder Gudo Hoegel. Dank diesem erfahrenen Ensemble können auch Zuschauer ohne Italienischkenntnisse Vendetta in vollen Zügen genießen.

Image Mein Name ist Vendetta 2022

Vendetta Untertitel online

Wer Mein Name ist Vendetta lieber im italienischen Originalton sehen möchte, kann auf Untertitel zurückgreifen. Praktischerweise sind auf Streaming-Seiten wie KinoZ deutsche Untertitel verfügbar.

Um mit Untertiteln auf KinoZ zu streamen, muss man nach dem Film suchen und dann auf "Mit Untertiteln" klicken. Schon startet die Wiedergabe von Vendetta mit aktivierten Subtitles in gewünschter Sprache.

Das Filmvergnügen wird durch die Untertitel keineswegs geschmälert. Die Übersetzungen sind gut lesbar und überdecken die wichtigen Bildbereiche nicht. Auch auf Smartphones oder Tablets lassen sich die Subtitles komfortabel einblenden.

Mit den deutschen Untertiteln macht das Streamen von Mein Name ist Vendetta gleich doppelt Spaß. Man erlebt den originalen Filmton und kann dank Übersetzung trotzdem jedem Dialog folgen.

Neben Deutsch stehen auf KinoZ je nach Film auch englische, türkische oder andere Untertitel zur Auswahl. Vendetta lässt sich so an die eigenen Bedürfnisse anpassen für maximalen Kino-Genuss.

Colorado Film präsentiert Vendetta

Hinter Mein Name ist Vendetta steht das italienische Filmunternehmen Colorado Film. Gegründet 2020 in Rom hat sich Colorado Film bereits mit mehreren erfolgreichen Filmproduktionen einen Namen gemacht.

Nach dem Studio-Hit A Classic Horror Story folgt nun mit Vendetta ein packender Actionthriller in gewohnt hoher Produktionsqualität. Das junge Studio beweist damit einmal mehr sein Gespür für zugkräftige Stoffe und talentiertes Filmpersonal.

In der Hauptrolle brilliert mal wieder Vincent Cassel, bekannt aus Black Swan oder der Transporter-Reihe. An seiner Seite spielen weitere Stars wie Alicia Agneson (Vikings) oder Francesco Patané (The Young Pope).

Mit atemberaubender Kameraarbeit, spektakulären Actionszenen und Cassels intensiver Performance ist Mein Name ist Vendetta ein packendes Erlebnis für jeden Thrillerfan. Wieder einmal beweist Colorado Film mit dem stylishen Racheepos sein außergewöhnliches Gespür für erstklassige Genreunterhaltung.

Mein Name ist Vendetta: Packender Rachethriller jetzt online

Vincent Cassels letzter Film Mein Name ist Vendetta ist ein intensiver Rachethriller, der spannende Action und emotionale Dramen gekonnt verbindet. In Italien startete der Film am 30. November 2022 und ist jetzt auf Streaming-Seiten wie KinoZ und KinoZ.TO online verfügbar.

Cassel glänzt in der Hauptrolle als Ex-Mafioso Santo, der nach dem Mord an seiner Frau Jagd auf die Verantwortlichen macht. Unterstützt wird er dabei von seiner Filmtochter, gespielt von Nachwuchstalent Alicia Agneson. In atemberaubend inszenierten Actionszenen entbrennt ein gnadenloser Rachefeldzug mit überraschenden Wendungen.

Wer auf packende Thriller mit Antihelden steht, sollte Mein Name ist Vendetta nicht verpassen. Dank kostenlosen Streaming-Angeboten auf KinoZ, KinoX und anderen Seiten kann man den kompletten Film jetzt online in Deutsch oder mit Untertiteln sehen. Das illegale Herunterladen ist natürlich strengstens verboten.

Fazit: Vincent Cassel überzeugt in Bestform als rachedurstiger Ex-Killer und heizt dem Publikum mit Underground-Schlägereien und Verfolgungsjagden ein. Mein Name ist Vendetta ist ein intensives Thrillerjuwel und ein Muss für Fans des Genres.

Ähnliche Filme zu Mein Name ist Vendetta

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 571

Teilen