alt

Stream Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.3
3 290
Bewertungen
calendar2022
time1h 27m
In den 70er-Jahren, lange bevor er zu einem Meister des Bösen aufsteigt, ist Gru einfach ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, der in seinem Keller von der Weltherrschaft träumt. Als die berüchtigte Schurkenbande "Die fiesen 6" ihren Anführer rauswirft, bewirbt Gru sich um dessen Nachfolge, endet alsbald jedoch als Todfeind der Bande. Während Gru fliehen muss, lernen die Minions Kampfsport, um ihn zu retten, und Gru findet heraus, dass selbst Schurken manchmal ein bisschen Hilfe von ihren Freunden gebrauchen können.

Schauspieler

Actor Michelle Yeoh

Michelle Yeoh

Actor Dolph Lundgren

Dolph Lundgren

Actor Jean-Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme

Actor Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

Actor Steve Carell

Steve Carell

Actor Danny Trejo

Danny Trejo

Actor Fred Tatasciore

Fred Tatasciore

Actor Julie Andrews

Julie Andrews

Offizieller Trailer

Siehe auch

Minions auf der Suche nach Boss

Die Minions sind zurück und diesmal auf der Suche nach einem Mini-Boss! In dem neuen Animationsfilm "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" begleiten wir die tollpatschigen kleinen Helfer auf ihrem Abenteuer in den 1970er Jahren.

Im Mittelpunkt steht dabei der 12-jährige Gru, der davon träumt, der größte Superschurke aller Zeiten zu werden. Um seinen Traum zu verwirklichen, braucht er die Hilfe der Minions, um endlich einen Mini-Boss zu finden, der ihn unter seine Fittiche nimmt.

Grus Plan, Mini-Boss zu finden

Voller Ehrgeiz schmiedet Gru gemeinsam mit den Minions den Plan, auf einem Schurken-Treffen vorstellig zu werden, um dort als Mini-Boss anheuern zu können. Mit ihren schrägen Ideen und chaotischen Aktionen stehen ihm die Minions dabei zur Seite.

Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Überall stoßen die kleinen Helfer auf Ablehnung. Aber Gru gibt nicht auf. Er ist wild entschlossen, das Unmögliche möglich zu machen.

Minions helfen Gru Traum zu erfüllen

Mit ihrer charakteristischen Art - einer explosive Mischung aus Tollpatschigkeit, Chaos und Zerstörungswut - unterstützen ihn die Minions nach Kräften. Ob durch Zufall oder geplante Aktion, am Ende schaffen sie es immer wieder, Gru aus der Patsche zu helfen.

So nimmt das Abenteuer seinen Lauf und die Minions beweisen einmal mehr, dass sie treu zu Gru stehen und alles dafür tun, seinen größten Traum zu verwirklichen.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Wilder und witziger Animationsfilm

Wie bereits die bisherigen Filme aus dem Minions-Universum, überzeugt auch "Minions 2" mit viel Witz, Action und einer Prise Nostalgie. Die Geschichte spielt in den 70er Jahren und nimmt den Zuschauer mit auf eine wilde Zeitreise.

„Minions 2 ist ein Animationsfilm mit Suchtpotenzial für die ganze Familie.“

Die Minions sorgen wie immer für jede Menge Chaos und bescheren Groß und Klein viele Lacher. Mit slapstickartigen Gags, bekloppten Situationen und einer ordentlichen Portion Zerstörungswut erleben die Zuschauer in knapp 90 Minuten beste Familienunterhaltung.

Als Diebe unterwegs in den 70ern

Optisch kommt der Film im typischen Animationsstil daher und taucht mit den Schauplätzen San Francisco und New York tief in die flower-power Ära der 1970er Jahre ein. Peace-Zeichen, Schlaghosen und psychedelische Busse lassen nostalgische Gefühle aufkommen.

Um ihren großen Coup zu landen, geben sich Gru und seine kleinen gelben Helfer als Diebe aus. In schrillen Outfits ziehen sie von einem Chaos ins nächste und sorgen für jede Menge Lacher im Kinosaal.

Stars übernehmen deutsche Synchronisation

Für die deutsche Fassung konnten große Namen als Synchronsprecher gewonnen werden. Komiker Oliver Kalkofe leiht Gru seine markante Stimme. Die Oscar-Preisträgerin Juliane Köhler spricht die Rolle von Gru's Mutter.

Abgerundet wird die Starbesetzung durch Sprecher wie Anke Engelke, Jella Haase, Sascha Grammel und Thomas Gottschalk. Somit erwarten den Zuschauer auch in der deutschen Fassung beste Stimmen für beste Unterhaltung.

Spaß für die ganze Familie

Der neue Animationsfilm "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" ist beste Unterhaltung für Jung und Alt. Seit dem Kinostart am 29. Juni 2022 begeistert der Streifen mit viel Witz, Action und Chaos. Wer auf der Suche nach einem lustigen Familienfilm ist, der ist hier genau richtig.

Im Mittelpunkt des Films stehen die tollpatschigen Minions, die gemeinsam mit dem 12-jährigen Gru ein wildes Abenteuer in den 70er Jahren erleben. Mit slapstickartiger Comedy, sympathischen Charakteren und einer Prise Nostalgie bietet "Minions 2" kurzweilige 90 Minuten vor der Leinwand.

Wer den Animationsfilm noch nicht im Kino gesehen hat, kann sich "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auch bequem von zu Hause aus anschauen. Der Film ist auf vielen Streaming-Diensten und bei bekannten Online-Videotheken wie kinoz.to verfügbar.

Familien, die auf der Suche nach unbeschwerter Unterhaltung sind, werden ihren Spaß mit den chaotischen Minions und Gru in seinem verrückten 70er-Jahre-Abenteuer haben. Mit sympathischen Charakteren und urkomischen Gags ist der Animationsstreifen der perfekte Spaß für Jung und Alt.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 3290
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Ein sehr guter film, wie die Bewertung 7.3 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

couchpotato

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 1h 27m über.
avatar

adas23

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 1h 27m.
avatar

streamingking

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 7.3 Bewertung bestätigt.
avatar

bingebuff

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Wenn Sie dieses Genre mögen, sollten Sie sich title unbedingt ansehen. Die Bewertung 7.3 deutet darauf hin, dass Sie zufrieden sein werden.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 7.3 gehört der Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss zu den besten Beiträgen in seiner Animation . Unbedingt ansehen!
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.3 ist eine sichere Sache.
avatar

MatVOD

Wenn Sie noch zögern, sich den Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss anzusehen, sollte ein Blick auf die 7.3 Bewertung Ihre Zweifel ausräumen. Probieren Sie es aus!
avatar

worldwarder

Die 7.3-Bewertung bestätigt, dass Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss ein "Must See"-film ist. Es lohnt sich, sich die Zeit dafür zu nehmen.
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 7.3 beweist Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.