alt

Stream Paw Patrol: Der Kinofilm KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.4
1 186
Bewertungen
calendar2021
time1h 26m
Die Paw Patrol hat schon einige knifflige Einsätze in der Abenteuerbucht und den umliegenden Gebieten gehabt, um die Bewohner vor Gefahren zu schützen. Dieses Mal müssen sie eingreifen, um Bürgermeister Besserwisser aufzuhalten. Der will nämlich als frisch gewählter Bürgermeister von Abenteuerstadt eine Maschine nutzen, die das Wetter beeinflussen kann. Sein Vorhaben geht jedoch ganz gehörig schief und verursacht ein riesiges Chaos. Die Truppe muss eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern.

Schauspieler

Actor Kim Kardashian

Kim Kardashian

Actor Tyler Perry

Tyler Perry

Actor Iain Armitage

Iain Armitage

Actor Dax Shepard

Dax Shepard

Actor Randall Park

Randall Park

Actor Marsai Martin

Marsai Martin

Actor Yara Shahidi

Yara Shahidi

Actor Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel

Offizieller Trailer

Siehe auch

Paw Patrol: Der Kinofilm online schauen

Der neue Animationsfilm Paw Patrol: Der Kinofilm ist endlich online verfügbar! Fans der beliebten Serie können sich jetzt auf ein spannendes Kinoabenteuer mit Chase, Marshall und dem Rest des Teams freuen.

In dem Film müssen die Welpen ihre bisher größte Mission erfüllen, um ihre Heimatstadt Abenteuerbucht zu retten. Dank der tollen Synchronsprecher wie Lukas Rieger kommen die Charaktere dabei noch besser zur Geltung.

Wer Lust auf actionreiche Unterhaltung für die ganze Familie hat, sollte Paw Patrol: Der Kinofilm nicht verpassen. Hier erfahrt ihr, wo ihr den Film online streamen könnt.

Wo kann man Paw Patrol: Der Kinofilm online sehen?

Paw Patrol: Der Kinofilm könnt ihr bequem über folgende legale Streaming-Anbieter online schauen:

  • Amazon Prime Video
  • YouTube
  • Apple TV

Für Fans lohnt es sich also, eine dieser Plattformen zu abonnieren oder sich den Film über den jeweiligen Anbieter auszuleihen. So könnt ihr Paw Patrol: Der Kinofilm online streamen, wann immer ihr wollt!

Paw Patrol: Der Kinofilm

Paw Patrol: Der Kinofilm Gestalt Stimmen

Ein großer Reiz des Films liegt in den bekannten Stimmen hinter den beliebten Hundewelpen. Stars wie Lukas Rieger haben Chase, Marshall und Co. ihre Stimmen geliehen und sorgen so für den besonderen Wiedererkennungswert.

Die jungen Zuschauer können zusammen mit ihren Lieblingscharakteren in ein aufregendes Abenteuer starten. Die Vertonung trägt viel zur Authentizität der Figuren bei, die Fans schon aus der Serie kennen.

Aber nicht nur die Hundewelpen selbst, sondern auch weitere Rollen wurden von bekannten Stimmen vertonet. So ist unter anderem Emilia Schüle als Bürgermeisterin Goodway mit dabei.

Paw Patrol: Der Kinofilm Untertitel verfügbar

Der Animationsfilm wurde zwar mit deutschen Synchronsprechern vertont, bietet aber auch die Option, Untertitel einzublenden. So können schon kleine Zuschauer, die noch nicht so gut Deutsch sprechen, die Handlung besser verfolgen.

Die Untertitel machen Paw Patrol: Der Kinofilm außerdem barrierefreier. Taube und schwerhörige Kinder und Erwachsene können dadurch gleichermaßen Spaß an dem Familienabenteuer haben.

Die Untertitel-Option ist eine tolle Funktion, damit wirklich jedes Kind dem bunten Treiben auf der Leinwand folgen kann.

Über die Einstellungen der jeweiligen Streaming-Plattform lässt sich die Untertitel-Funktion einfach aktivieren. Ein Klick genügt!

Paw Patrol: Der Kinofilm Inhalt Zusammenfassung

Worum geht es inhaltlich in Paw Patrol: Der Kinofilm? Die beliebten Hundewelpen Chase, Marshall und ihre Freunde müssen in ihrem ersten Kinofilm eine neue Mission erfüllen.

Ihre Heimatstadt Abenteuerbucht steht vor einer großen Herausforderung: Der fiese Bürgermeisterkandidat Humdinger verursacht mit seiner Katzenbande Chaos und droht, die Stadt zu übernehmen.

Können die Paw Patrol dies verhindern und Humdinger aufhalten? Ein actiongeladenes Abenteuer für die ganze Familie mit den niedlichen Vierbeinern wartet!

Paw Patrol: Der Kinofilm

Paw Patrol: Der Kinofilm Besetzung Rollen

Hinter den bekannten Paw Patrol Figuren stecken beliebte deutsche Promis, die den Charakteren ihre Stimmen leihen. Die Besetzung im Überblick:

  • Lukas Rieger spricht Protagonist Chase
  • Emilia Schüle übernimmt Bürgermeisterin Goodway
  • Komiker Faisal Kawusi vertonet Marshall

Die prominenten Synchronsprecher runden das Kinoerlebnis stimmlich passend ab. Vor allem für junge Zuschauer dürfte es spannend sein, ihre Lieblingsfiguren von Stars sprechen zu hören.

Paw Patrol: Der Kinofilm kostenlos online

Paw Patrol: Der Kinofilm könnt ihr über bestimmte Streaming-Anbieter und Abos auch kostenlos online sehen. Es lohnt sich, nach Test- oder Gratis-Monaten bei folgenden Diensten Ausschau zu halten:

  • Joyn
  • Amazon Prime Video
  • Apple TV

Vor allem Eltern mit kleinen Kindern können so übers Wochenende gemeinsam einen entspannten Filmabend einlegen, ohne dass Kosten entstehen. Die Familie kann es sich auf dem Sofa gemütlich machen und zusammen mit Chase, Marshall und Co. ein fantastisches Abenteuer erleben!

Paw Patrol: Der Kinofilm - Spannendes Familienabenteuer der beliebten Hundewelpen

Der Animationsfilm Paw Patrol: Der Kinofilm ist das perfekte Wochenendvergnügen für Groß und Klein. Die niedlichen Hundewelpen um Chase und Marshall erleben ihr erstes Kinoabenteuer - und Fans können online kostenlos dabei sein!

In dem spannenden Familienfilm müssen die mutigen Vierbeiner ihre Heimatstadt vor dem fiesen Kandidaten Humdinger beschützen. Dank prominenter Synchronsprecher wie Lukas Rieger und Emilia Schüle ist ordentlich Kurzweil geboten.

Eltern aufgepasst: Bei vielen Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video, Apple TV oder Joyn gibt es oft Gratis-Testzeiträume. So könnt ihr einen gemütlichen Filmabend einlegen, ohne dass Kosten entstehen!

Für alle kleinen und großen Paw Patrol-Fans ist der Kinofilm damit die ideale Unterhaltung am Wochenende. Lasst euch dieses spannende CGI-Abenteuer nicht entgehen!

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 1186
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Paw Patrol: Der Kinofilm Ein sehr guter film, wie die Bewertung 7.4 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

schnapsen

Paw Patrol: Der Kinofilm Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 7.4-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

MiodDe

Paw Patrol: Der Kinofilm Diese Art zieht einen in den Bann und fesselt einen, auch wenn sie nur 1h 26m dauert. Äußerst empfehlenswert.
avatar

bingebuff

Paw Patrol: Der Kinofilm Wenn Sie dieses Genre mögen, sollten Sie sich title unbedingt ansehen. Die Bewertung 7.4 deutet darauf hin, dass Sie zufrieden sein werden.
avatar

boxsetbingeer

Paw Patrol: Der Kinofilm Titel mit einer Bewertung von 7.4 ist ein starker Beweis für die hohe Qualität dieses Typs. Ein Muss!
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 7.4 deutet darauf hin, dass Paw Patrol: Der Kinofilm ein Muss für Fans des Animation.
avatar

mediabinger

Wenn alle Typen so gut wären wie der Titel mit der 7.4-Bewertung, hätten die Fans ein Fest. Sehr empfehlenswert!
avatar

worldwarder

Die 7.4-Bewertung bestätigt, dass Paw Patrol: Der Kinofilm ein "Must See"-film ist. Es lohnt sich, sich die Zeit dafür zu nehmen.
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 7.4 beweist Paw Patrol: Der Kinofilm, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.
avatar

Brock12

Eine hohe Bewertung 7.4 deutet darauf hin, dass Paw Patrol: Der Kinofilm ein Muss ist. Wenn Sie diese Art von Atmosphäre mögen, werden Sie begeistert sein!