close icon
page-title
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Details

  • Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.4
15396Bewertungen
date2006
loader

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

  • avatar

    moviefreak

    |15 Timer her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    fichtenfreak

    |4 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    KlassikerKenner

    |6 Dage her
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    vodbuff

    |7 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |8 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 31m
  • avatar

    NoirNerd

    |9 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    movienutas

    |10 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    Brock12

    |13 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |13 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Die besetzung

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Trailer

Indholdsfortegnelse

Abenteuerfilm Pirates Karibik 2 online

Der Abenteuerfilm „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ aus dem Jahr 2006 ist jetzt endlich online verfügbar! Fans der Piraten-Reihe können sich den ganzen Film jetzt bequem von zu Hause aus ansehen.

In Teil 2 geht die abenteuerliche Geschichte um Captain Jack Sparrow und seine Crew weiter. Nachdem der Fluch der Karibik im ersten Teil gebrochen wurde, stellt sich nun eine neue Bedrohung. Captain Jack steht vor der Aufgabe, eine alte Schuld zu begleichen. Ansonsten droht ihm der Tod!

Wer die Fortsetzung der Piraten-Saga sehen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Der Blockbuster aus dem Jahr 2006 ist endlich online verfügbar und kann kostenlos und in voller Länge angeschaut werden.

Die Abenteuer rund um Captain Jack gehen also weiter! Ob es ihm gemeinsam mit Will Turner, Elizabeth Swann und seiner treuen Crew gelingt, dem Fluch erneut zu entkommen? Das erfahren Zuschauer jetzt im ganzen Film!

Image Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 film online

Fortsetzung Fluch Karibik 2 kostenlos

Liebhaber von Piratenfilmen können sich freuen! Die Fortsetzung des Blockbusters „Fluch der Karibik“ aus dem Jahr 2006 ist jetzt kostenlos online verfügbar.

Nach den Ereignissen des ersten Teils müssen sich Captain Jack Sparrow und seine Crew erneut einer großen Gefahr stellen. Captain Jack steht vor der Aufgabe, eine Schuld aus längst vergangenen Tagen zu begleichen. Ansonsten droht ihm der sichere Tod!

Um dem schrecklichen Schicksal zu entgehen, begibt sich Jack gemeinsam mit Will Turner, Elizabeth Swann und seiner Crew auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Isla Cruces. Die abenteuerliche Reise führt das Piraten-Team über die sieben Weltmeere.

Ob es der chaotischen Crew gelingt, den Schatz zu finden und Captain Jack so vor dem sicheren Tod zu retten? Die Antwort gibt es jetzt im ganzen Film, der kostenlos online zur Verfügung steht!

Ganzer Film Pirates of the Caribbean 2

Die Fortsetzung eines der erfolgreichsten Piratenfilme aller Zeiten ist jetzt online! „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ aus dem Jahr 2006 lässt sich jetzt kostenlos und in voller Länge im Internet ansehen.

Fans der Reihe können sich auf ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow und seiner chaotischen Crew freuen. Die Abenteuer gehen nach Aufhebung des Fluches der Karibik im ersten Teil weiter.

Doch Captain Jack ist nicht etwa aus dem Schneider: Eine alte Schuld droht ihn nun das Leben zu kosten. Gemeinsam mit Will Turner, Elizabeth Swann und seiner Crew macht er sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

Die spannende Fortsetzung des Piraten-Epos aus der Karibik ist jetzt endlich als ganzer Film online verfügbar. Das Abenteuer geht weiter!

In „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ brilliert erneut Johnny Depp als schräger Captain Jack Sparrow. Mit einem perfekten Mix aus Action, Humor und Abenteuer unterhält der Film Groß und Klein.

Pirates Karibik 2 Jack Sparrow Crew

In „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ schlüpft Hollywood-Star Johnny Depp erneut in die Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow. An seiner Seite sind auch im zweiten Teil der Piraten-Saga bekannte Gesichter mit dabei.

So begeben sich neben Jack auch der Schmied Will Turner (Orlando Bloom) und die entführte Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) auf ein neues Abenteuer über die Weltmeere. Auch Captain Barbossa (Geoffrey Rush) ist trotz gebrochenem Fluch zurück!

Die chaotische Crew muss im zweiten Teil eine neue Gefahr abwehren, um den schrägen Captain Jack vor dem sicheren Tod zu bewahren. Eine alte Schuld droht ihn einzuholen. Nur wenn es gelingt, den sagenumwobenen Schatz auf Isla Cruces zu finden, kann Jack der Schlinge entkommen.

Ob die gewohnt ungleiche Piraten-Truppe abermals zusammenhält und sich gegenseitig rettet? Die Fortsetzung der Karibik-Saga verspricht wie schon der erste Teil actiongeladene Unterhaltung für die ganze Familie!

Image Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 2006

Fluch Black Pearl davonsegeln

Nachdem der Fluch der Karibik im ersten Teil gebrochen wurde, stellt sich in „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ eine neue Gefahr für Captain Jack Sparrow und seine Crew.

Eine alte Schuld droht den exzentrischen Captain nun einzuholen und ihm das Leben zu kosten. Um dieser schrecklichen Strafe zu entgehen, bricht Jack erneut mit der Black Pearl in See und macht sich gemeinsam mit Will Turner, Elizabeth Swann und seiner chaotischen Crew auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

Die abenteuerliche Reise über die Weltmeere birgt so manche Gefahr. Auch Captain Barbossa ist zurück und hat seinen ganz eigenen Plan! Um Jack zu retten muss der wertvolle Schatz von Isla Cruces gefunden werden, bevor es zu spät ist.

Die Fortsetzung des Piratenepos aus der Karibik verspricht erneut actionreiche Unterhaltung für Groß und Klein. Ob die Black Pearl mit ihrer Besatzung ein weiteres Mal davonsegeln kann?

Kämpfe Untergang Schiffe im Film

  • Hollywood-Blockbuster voller Action und Abenteuer!
  • Chaotische Crew um Captain Jack Sparrow in neuer Mission
  • Suchen sagenumwobenen Schatz, um Jack zu retten
  • Dreharbeiten in Karibik sorgen für echtes Piraten-Feeling
  • Kämpfe, Intrigen und jede Menge Seeschlachten

Auch der zweite Teil der „Pirates of the Caribbean“-Reihe wartet mit einer actiongeladenen Story auf. In „Fluch der Karibik 2“ geht die abenteuerliche Seefahrt von Captain Jack Sparrow und seiner chaotischen Crew weiter.

Getreu dem Piratenmotto müssen sich die Protagonisten durch Kämpfe und Intrigen kämpfen, um das eigene Überleben zu sichern. Hauptdarsteller Johnny Depp brilliert dabei erneut in seiner Paraderolle als schräger Captain Jack.

Die Dreharbeiten für den Film fanden zum Großteil in der Karibik statt, was dem Streifen das gewisse Piraten-Feeling verleiht. Zeitgemäße Special Effects sorgen derweil für atemberaubende Actionszenen und Schiffskämpfe, die vor keinem Hollywood-Blockbuster haltmachen.

Wer Lust auf kompromisslose Unterhaltung, Kämpfe, Schatzsuchen und Untergang von Schiffen hat, sollte „Fluch der Karibik 2“ nicht verpassen! Der ganze Film mit all seinen spektakulären Szenen ist jetzt endlich online verfügbar.

Pirates of the Caribbean 2 - Spannende Fortsetzung online

Die Fortsetzung des erfolgreichen Piratenabenteuers „Pirates of the Caribbean“ aus dem Jahr 2006 ist jetzt endlich online verfügbar und kann kostenlos gestreamt werden. Fans der Reihe können sich auf ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Swann und der chaotischen Crew freuen.

Nachdem der Fluch der Karibik im ersten Teil gebrochen wurde, droht in „Fluch der Karibik 2“ eine neue Gefahr. Captain Jack muss schnellstmöglich eine alte Schuld begleichen, um dem sicheren Tod zu entgehen. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz sticht die Crew der Black Pearl erneut in See.

Die spannende Fortsetzung wartet mit der gewohnten Mischung aus Action, Humor und fesselnden Figuren auf. Größter Trumpf des Films ist erneut Johnny Depp in der Hauptrolle. Er verkörpert den schrägen Captain Jack Sparrow auf einzigartige Weise.

Wer auf Unterhaltung für die ganze Familie steht, sollte sich den ganzen Film nicht entgehen lassen! Das Piratenabenteuer aus der Karibik geht in die zweite Runde und ist jetzt online verfügbar.

Ähnliche Filme zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 15396

Teilen