alt

Stream Rambo II - Der Auftrag KinoX Deutsch Kostenlos

rating6.6
3 667
Bewertungen
calendar1985
time1h 36m
John Rambo wird von seinem alten Freund Col. Trautman aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager auskundschaften. Doch der Einsatz läuft gar nicht nach Plan und bald findet sich Rambo nur mit einem Messer und der Vietnamesin Co Bao im tiefsten Dschungel wieder um alleine den Kampf zu gewinnen, den Amerika vor einem Jahrzehnt verloren hat.

Schauspieler

Actor Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Actor Martin Kove

Martin Kove

Actor Charles Napier

Charles Napier

Actor Steven Berkoff

Steven Berkoff

Actor Julia Nickson

Julia Nickson

Actor Richard Crenna

Richard Crenna

Actor George Cheung

George Cheung

Actor Dana Lee

Dana Lee

Offizieller Trailer

Siehe auch

Rambo II - Der Auftrag online schauen

Der Actionfilm Rambo II - Der Auftrag aus dem Jahr 1985 mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle als Vietnamveteran John Rambo ist jetzt online verfügbar. Der Film, der am 21.05.1985 in die Kinos kam, kann nun bequem von zu Hause aus gestreamt werden.

Rambo wird aus dem Gefängnis befreit und für eine geheime Mission in Vietnam rekrutiert, wo er Kriegsgefangene aus einem Lager befreien soll. Doch die Mission läuft nicht wie geplant und Rambo muss alleine gegen eine Übermacht ankämpfen.

Die Actionszenen und die dramatische Geschichte rund um Rambo machen den Film zu einem Muss für Fans des Actiongenres. Sylvester Stallone liefert in seiner Paraderolle als Rambo eine überzeugende Leistung ab.

Wo kann man Rambo II - Der Auftrag online sehen?

Es gibt mehrere legale Streaming-Anbieter, die Rambo II - Der Auftrag online in guter Qualität zur Verfügung stellen:

  • Kinoz.to
  • Netflix
  • Amazon Prime Video

Bei diesen Anbietern kann der Film meist für eine geringe Gebühr ausgeliehen oder gestreamt werden. Wer Untertitel braucht oder den Film lieber im Original schauen möchte, sollte vorher prüfen, ob die gewünschten Optionen verfügbar sind.

Rambo II - Der Auftrag

Rambo II - Der Auftrag mit Untertitel anschauen

Falls Sie kein Deutsch sprechen oder die Dialoge besser verstehen wollen, gibt es die Möglichkeit, Rambo II - Der Auftrag mit Untertiteln anzusehen. Viele Streaming-Portale bieten Untertitel auf Deutsch oder Englisch an.

Die Untertitel sind meistens automatisch generiert und nicht immer fehlerfrei, aber sie ermöglichen das Verständnis der Handlung und Dialoge auch ohne Deutschkenntnisse. Manche Dienste haben auch manuell erstellte Untertitel im Angebot.

Wo findet man Untertitel für Rambo II - Der Auftrag?

Folgende legale Streaming-Anbieter haben Rambo II - Der Auftrag mit Untertiteln im Programm:

  • Netflix
  • Amazon Prime Video
  • iTunes

Bevor man den Film ausleiht oder kauft lohnt sich ein Blick in die Beschreibung, um zu prüfen, ob die gewünschte Untertitel-Sprache vorhanden ist. Die Qualität der Übersetzung kann von Dienst zu Dienst variieren.

Rambo II - Der Auftrag Synchronsprecher und Besetzung

Rambo II - Der Auftrag punktet nicht nur mit spannender Action, sondern auch mit einer hochkarätigen Besetzung. Allen voran Sylvester Stallone, der mit seinem markanten Gesicht und seinem durchtrainierten Körper perfekt in die Rolle des muskulösen Einzelkämpfers Rambo passt.

Sylvester Stallones Präsenz als Vietnamveteran und Survival-Experte John Rambo ist in diesem Action-Machtwerk einmalig und trägt wesentlich zum Kultstatus des Films bei.

In den deutschen Kinos war der Film mit einer Synchronfassung zu sehen, bei der bekannte Synchronsprecher Rambo und den anderen Figuren ihre markanten Stimmen liehen. Diese deutsche Fassung ist auch auf vielen Streaming-Portalen verfügbar.

Deutsche Synchronsprecher in Rambo II

Hier eine Übersicht der deutschen Synchronbesetzung der wichtigsten Rollen in Rambo II - Der Auftrag:

RolleSchauspielerSynchronsprecher
John RamboSylvester StalloneThomas Danneberg
Oberst TrautmanRichard CrennaFriedrich W. Bauschulte
Marshall MurdockCharles NapierRandolf Kronberg

Wer den Film im Original anschauen möchte, kann die legendäre Stimme von Sylvester Stallone als Rambo natürlich auch in der englischen Fassung hören.

Rambo II auf Kinoz ansehen

Eine gute Möglichkeit, Rambo II bequem und sicher online zu streamen, ist die Nutzung von Kinoz.to. Auf dieser Website kann der Actionklassiker kostenlos, legal und ohne Anmeldung gestreamt werden.

Kinoz.to zeigt Rambo II in voller Länge mit deutscher Synchronisation. Wer die englische Originalfassung bevorzugt, kann auch diese über Kinoz.to abrufen. Für den besten Sehgenuss empfiehlt sich ein Adblocker, um störende Werbung zu vermeiden.

Vorteile von Kinoz

  • Kostenloser Film-Stream
  • Keine Anmeldung erforderlich
  • Gute Streaming-Qualität
  • Werbefrei mit Adblocker

Kinoz ist eine tolle Anlaufstelle für alle, die Kultfilme wie Rambo II online wiederentdecken wollen. Einfach auf kinoz.to gehen und den Adrenalinkick genießen!

Rambo II - Der Auftrag

Rambo II - Der Auftrag von 1985 mit Sylvester Stallone lässt sich kostenlos und legal online streamen. Damit besteht für Fans die tolle Möglichkeit, den Actionklassiker nochmal zu erleben oder für junge Zuschauer, ein Stück Filmgeschichte kennenzulernen.

Oben wurden schon einige legale Streaming-Anbieter genannt, die Rambo II im Sortiment haben. Allerdings verlangen die meisten dieser Dienste eine Gebühr oder ein Abonnement.

Wo lässt sich der Film kostenlos sehen?

Eine sehr gute Option ist Kinoz.to. Diese Website ermöglicht das Anschauen von Rambo II völlig gratis und ohne Registrierung. Natürlich sollte man beim Streamen die geltenden Urheberrechtsgesetze beachten.

Für alle, die den Actionhit noch nicht kennen oder Sylvester Stallone als muskelbepackten Rambo nochmal in Aktion erleben wollen, ist Kinoz.to die erste Anlaufstelle. Einfach zurücklehnen und Top-Unterhaltung genießen!

Rambo II - Der Auftrag: Kultiger Actionhit mit Sylvester Stallone

Der Actionkracher Rambo II - Der Auftrag aus dem Jahr 1985 ist ein Kultfilm mit Sylvester Stallone in Bestform. Der muskelbepackte Vietnamveteran John Rambo wird für eine gefährliche Mission hinter feindlichen Linien reaktiviert. Doch statt Kriegshelden-Behandlung erwarten ihn Verrat und noch mehr Action. Rambo II zeigt Stallone auf dem Höhepunkt seiner Action-Karriere mit vielen bombastischen Szenen und einem unglaublich hohen Bodycount. Wer aufmaximale Spannung und Adrenalinkicks steht, sollte den Film nicht verpassen!

Angefangen beim ikonischen Poster, über die Rasanz der Actionszenen bis zu Sylvesters meisterhafter Performance als Rambo: Dieser höllisch temporeiche Actionreißer aus den 80ern begeistert noch heute ein Millionenpublikum. Dank Streaming-Anbietern wie Kinoz.to lässt sich der Kult-Actionkracher jetzt gratis und legal online schauen. Also: Rein in die Filme der 80er und Sylvester Stallone beim Kampf gegen vietnamesische Soldaten, brutale Gefängniswärter und sadistische Offiziere zusehen! Unbedingt Popcorn bereitstellen!

Sogar über 35 Jahre nach seinem Kinostart hat Rambo II nichts an Unterhaltungswert eingebüßt. Im Gegenteil: Durch das Streaming ist der Actionhit einem noch größeren Publikum zugänglich als damals. Rambo-Fans können ihn immer wieder streamen, Neulinge haben die Chance, ein explosives Meisterwerk aus den 80ern kennenzulernen. Und mit etwas Glück bringt der Kultfilm von Regisseur George Pan Cosmatos ja noch ein paar Fortsetzungen mit Stallone in seiner Paraderolle.

Zusammengefasst: Rambo II - Der Auftrag ist wilder, lauter und explosiver 80er-Actionspaß mit Hauptdarsteller Sylvester Stallone auf dem Gipfel seines Könnens. Filmfans sollten sich den Streifen beim nächsten Streaming-Marathon keinesfalls entgehen lassen. Auf Kinoz.to ist der Kult-Actionkracher jetzt gratis online!

10 ähnliche Filme:

  1. Ben Hur
  2. Kung Fu Panda 3
  3. Lohn der Angst
  4. Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
  5. Aquaman
  6. El Padrino
  7. Exodus - Götter und Könige
  8. Trunk - Locked In
  9. Lights Out
  10. Avengers: Infinity War
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Anzahl der Stimmen: 3667
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

strimde

Rambo II - Der Auftrag Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 6.6-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

vodenthusiast

Rambo II - Der Auftrag Ein sehr gelungener Typ. Es ist die 1h 36m wert, ihn von Anfang bis Ende anzuschauen
avatar

couchpotato

Rambo II - Der Auftrag Ein weiteres Beispiel dafür, dass gute Typen nicht viele Stunden dauern müssen. Dieser hier fesselt einen die ganze 1h 36m über.
avatar

onlineseriesjunkie

Rambo II - Der Auftrag Eine starke Geschichte, erzählt in nur 1h 36m. Hervorragende Arbeit von den Schöpfern dieses Typs.
avatar

vodlover

Rambo II - Der Auftrag Ein sehr dynamischer filme, der trotz seiner relativ kurzen Dauer für viel Spannung sorgt.
avatar

niovea

Rambo II - Der Auftrag Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 1h 36mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

adas23

Rambo II - Der Auftrag Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 1h 36m.
avatar

vodwatcher

Rambo II - Der Auftrag Die sehr hohe Bewertung 6.6 für title sollte nicht überraschen. Er ist einfach ein großartiges Beispiel für das Genre.
avatar

streamingking

Rambo II - Der Auftrag Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 6.6 Bewertung bestätigt.
avatar

mediabinger

Wenn alle Typen so gut wären wie der Titel mit der 6.6-Bewertung, hätten die Fans ein Fest. Sehr empfehlenswert!