alt

Stream Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film KinoX Deutsch Kostenlos

rating6.5
1 041
Bewertungen
calendar2023
time1h 53m
Seiya ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Über die Runden kommt er, indem er sich gegen Geld auf brutale Kämpfe einlässt. Einer davon, ändert plötzlich alles. Denn Seiya entfesselt auf einmal ihm bis dato völlig unbekannte mystische Kräfte, die ihn schließlich zwischen die Fronten sich bekriegender Heiliger geraten lassen. Doch noch hadert er mit dem für ihn vorgesehenen Schicksal unter den Rittern des Zodiac.

Schauspieler

Actor Mackenyu

Mackenyu

Actor Famke Janssen

Famke Janssen

Actor Mark Dacascos

Mark Dacascos

Actor Sean Bean

Sean Bean

Actor Nick Stahl

Nick Stahl

Actor Diego Tinoco

Diego Tinoco

Actor Madison Iseman

Madison Iseman

Actor Todd Williams

Todd Williams

Offizieller Trailer

Siehe auch

Athena in Gefahr: Shun rettet Saori

Film - Die Action beginnt damit, dass Athena von Bösewichten entführt wird. Shun eilt mutig zu ihrer Rettung und muss dabei seine legendäre Kette opfern. Es ist spannend zu sehen, wie der sanftmütige Shun alles riskiert, um Saori in Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac zu retten.

Diese packende Szene stellt die Weichen für den Ganzen Film, wo sich Shun und die anderen Krieger des Zodiac epischen Kämpfen stellen müssen. Es lohnt sich, den Film online anzusehen, um Shuns heldenhafte Rettungsaktion zu verfolgen!

Die rasante Action geht dabei nahtlos weiter, denn Athenas Rettung ist nur der Anfang. Wo kann man diesen packenden Anime-Film sehen? Am besten kostenlos online auf Kinoz!

Saint Seiya-Fans werden diese Schlüsselszene lieben. Es ist ein Muss, online anzusehen, wie Shun seine Kette opfert, um Athena vor den Bösewichten zu retten.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Seiya und Shiryu beschützen Athene

Ganzer Film - Nachdem Athena gerettet wurde, ist die Gefahr noch nicht vorbei. Seiya und Shiryu müssen nun ihre Göttin beschützen, denn die Angriffe der Bösewichte gehen weiter.

Es ist ein epischer Kampf zwischen Gut und Böse, bei dem Pegasus-Ritter Seiya und Drachen-Ritter Shiryu ihre Feuerkräfte nutzen, um Athena zu verteidigen. Die exzellenten Synchronsprecher verleihen diesem Kampf noch mehr Wucht.

Die Action-Sequenzen in Saint Seiya sind immer erstklassig, deshalb lohnt es sich diesen Film gesamtheit anzusehen, um den Kampf von Seiya und Shiryu zu erleben.

Der neue CG-Animationsstil in diesem Anime-Film macht die Kämpfe noch spektakulärer. Die ganze Bandbreite an Fähigkeiten von Seiya und Shiryu kommt dadurch zur Geltung. Ein Muss nicht nur für Saint Seiya-Fans, sondern alle Anime-Liebhaber.

Wo ansehen? Am besten diesen packenden Kampf online und kostenlos auf Streaming-Seiten wie Kinoz verfolgen!

Ikki und Hyoga kämpfen gegen Bösewichte

Ganzer Film online - Pheonix-Ritter Ikki und Schwan-Ritter Hyoga stellen sich ebenfalls den Angriffen der Bösewichte. Mit ihren mächtigen Feuer- und Eiskräften sind sie bereit, um Athena zu beschützen.

Es ist fesselnd, Ikki in seinem legendären Pheonix-Modus zu sehen, während er Flammenangriffe gegen die Gegner startet. Hyoga hält mit Eisattacken dagegen. Die Kämpfe werden durch coole visuelle Effekte noch spektakulärer.

Kino-Fans können diese epischen Auseinandersetzungen bequem online ansehen. Die rasante Action von Ikki und Hyoga gegen ihre mächtigen Gegner ist ein Highlight dieses Anime-Films.

  • Ikki und Hyoga gehören zu den stärksten Kriegern
  • Ihre elementaren Attacken sind sehenswert
  • Die epischen Kämpfe lohnen sich online anzusehen

Diese Schlüsselszenen von Ikki und Hyoga sind obligatorisch für alle Fans von Saint Seiya. Daher sollte man sich den ganzen Film nicht entgehen lassen, um ihre actiongeladenen Fights zu erleben. Streamen auf Kinoz ist die ideale Option!

Shun muss seine Kette opfern

Online - Eine der emotionalsten Szenen ist, als Shun gezwungen ist seine legendäre Kette zu opfern, um Athena zu retten. Diese Kette war ein Geschenk seines Bruders Ikki.

Es ist herzzerreißend zu sehen, wie Shun diesen persönlichen Gegenstand aufgibt, um das größere Wohl der Göttin Athena zu schützen. Eine Szene voller Drama und Emotionen, die unter die Haut geht.

Shuns Opfer zeigt, wie selbstlos er ist und dass er alles für Athena geben würde. Ein echter Heldenmoment!

Für Saint Seiya-Fans ist diese Szene ein unvergesslicher Moment, da die Kette eine so wichtige Rolle in der Serie spielt. Anime-Liebhaber können Shuns emotionales Opfer kostenlos online miterleben.

Es ist definitiv eine Schlüsselszene, die man im neuen Kinofilm von Saint Seiya gesehen haben sollte. Ideal zum Streamen auf Kinoz und anderen Anime-Streamingseiten.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Finale Konfrontation: Sieg über das Böse

Ansehen - Im großen Finale müssen sich Shun, Seiya, Shiryu, Ikki und Hyoga dem Anführer der Bösewichte stellen. Athenas Schicksal - und das der ganzen Welt - steht auf dem Spiel.

Die Krieger des Zodiac mit ihren kosmischen Rüstungen geben alles in diesem packenden Showdown. Jeder zeigt seine Spezialattacken. Die Schlacht ist episch und bietet atemberaubende Action.

Fans können das ganze adrenalingeladene Finale dieses Anime-Films bequem kostenlos online anschauen. Die Konfrontation mit dem Bösen ist ein Leckerbissen für jeden Saint Seiya Fan!

Wo ansehen? Am besten gleich auf Kinoz streamen! Dort gibt es Untertitel und man kann den Triumph des Guten über das Böse in vollen Zügen genießen. Ein Muss für Anime-Fans!

Saint Seiya: Spektakuläre Action und Emotionen

In diesem actiongeladenen Anime-Film erleben wir die Abenteuer der Krieger des Zodiac. Athena wird entführt, woraufhin Shun sie aufopferungsvoll rettet, indem er seine Kette opfert - ein emotionaler Moment.

Anschließend verteidigen Seiya und Shiryu ihre Göttin in epischen Kämpfen mit ihren Feuerkräften. Auch Ikki und Hyoga liefern sich spektakuläre Fights mit ihren Gegnern unter Einsatz ihrer Elementarkräfte.

Dieser Film hat alles was Fans mögen an Saint Seiya: coole Superkräfte, atemberaubende Action sowie Freundschaft und Drama zwischen den Hauptfiguren. Die verbesserte Animation macht die Kämpfe noch sehenswerter.

Kino-Fans und Anime-Liebhaber sollten sich das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen. Am besten gleich kostenlos online auf Streaming-Seiten wie Kinoz anzusehen!

10 ähnliche Filme:

  1. Ben Hur
  2. Kung Fu Panda 3
  3. Lohn der Angst
  4. Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
  5. Aquaman
  6. El Padrino
  7. Exodus - Götter und Könige
  8. Trunk - Locked In
  9. Lights Out
  10. Avengers: Infinity War
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Anzahl der Stimmen: 1041
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

seriesaddict

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Ein sehr guter film, wie die Bewertung 6.5 zeigt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um den Titel anzusehen.
avatar

strimde

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 6.5-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

MiodDe

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Diese Art zieht einen in den Bann und fesselt einen, auch wenn sie nur 1h 53m dauert. Äußerst empfehlenswert.
avatar

Overbug1

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Äußerst fesselnde Art, die 1h 53m leicht genießbar macht. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieses Action.
avatar

niovea

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Ein atmosphärischer Typ, ideal zum 1h 53mEntspannen vor dem Bildschirm. Hochwertige Verarbeitung auf hohem Niveau.
avatar

adas23

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 1h 53m.
avatar

vodwatcher

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Die sehr hohe Bewertung 6.5 für title sollte nicht überraschen. Er ist einfach ein großartiges Beispiel für das Genre.
avatar

streamingking

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Title ist definitiv einer der besseren Vertreter seines Genres. Dies wird durch die 6.5 Bewertung bestätigt.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 6.5 gehört der Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film zu den besten Beiträgen in seiner Action . Unbedingt ansehen!
avatar

amazonprimer

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 6.5 beweist Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film, dass auch kurze Formen ansprechend und interessant sein können.