close icon
page-title
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Details

  • Originaltitel: Shrek 2
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: DreamWorks Animation

Stream Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück KinoX Deutsch Kostenlos

star7.3
11832Bewertungen
date2004
date1h 33m

Kommenter

  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |15 Timer her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 1h 33m
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |2 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Brock12

    |2 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    vodbuff

    |7 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |7 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    fichtenfreak

    |12 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    movienutas

    |12 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    moviefreak

    |13 Dage her
    Langweilig wie Mathe

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück zum Streamen

Die langersehnte Fortsetzung des beliebten Dreamfilms Shrek aus dem Jahr 2004 ist endlich zum Online-Streaming verfügbar. Millionen Fans weltweit können die Abenteuer des grünen Ogers Shrek und seiner Frau Fiona nun bequem von zu Hause aus verfolgen.

Nachdem das Paar in Teil 1 geheiratet hat, stehen in Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück neue Herausforderungen für ihre Ehe an. Fionas Eltern, der König und die Königin, wissen noch nichts von der Hochzeit ihrer Tochter mit einem Oger. Deshalb laden sie das frisch vermählte Paar in ihr Königreich Far Far Away ein, um sie kennenzulernen. Doch Fionas Eltern sind schockiert, als sie erfahren, dass ihr Schwiegersohn ein grobschlächtiger grüner Oger ist.

Prinzessin Fiona und ihr grüner Ehemann in neuen Abenteuern

Während sich Fionas Eltern nur schwer mit ihrer ungewöhnlichen Schwiegerfamilie anfreunden können, heckt der böse Prince Charming in ihrem Königreich finstere Pläne aus. Unterstützt wird er dabei von seiner treuen Dienerin Fairy Godmother. Gemeinsam wollen sie Fiona für Charming gewinnen, damit dieser den Thron besteigen kann.

Shrek und Fiona sehen sich gezwungen, erneut in ein aufregendes Abenteuer im Märchenland zu starten, um ihre Ehe und Fionas Königreich zu retten. An ihrer Seite sind auch diesmal wieder der tollpatschige Esel Donkey und der abenteuerlustige gestiefelte Kater, die für jede Menge Chaos und Unterhaltung sorgen.

Donkey und der gestiefelte Kater zurück im Märchenland

Wie bereits im ersten Teil überzeugen die Synchronsprecher des Films durch ihre stimmgewaltigen Leistungen und verleihen den Figuren Leben. Alle Charaktere von Shrek über Donkey bis hin zur bösen Fairy Godmother werden perfekt getroffen und sorgen beim Zuschauer für jede Menge Spaß.

Die handgezeichneten Animationen sind eine wahre Augenweide und Online in bester Qualität zu genießen. Die abwechslungsreichen Schauplätze vom Sumpf über das Königreich bis hin zur verwunschenen Drachenfestung werden detailliert und liebevoll zum Leben erweckt.

Shrek 2 ist ein animierter Spaß für Jung und Alt und das perfekte Familienvergnügen für einen entspannten Filmabend.

Kampf gegen den bösen Prince Charming um das Königreich

Nostalgiker können beim Ansehen schöne Erinnerungen an den Kinobesuch im Jahr 2004 aufleben lassen. Und alle, die den Streifen damals verpasst haben, können ihn jetzt kostenlos online nachholen.

Shrek 2 hat alle Zutaten für einen unterhaltsamen Animationsfilm: Liebenswerte Figuren, Witz, Action und eine Menge Herz. Der Kult-Oger ist zurück – und das ist eine frohe Botschaft für alle Fans.

Happy End für die ungewöhnliche Oger-Familie

Wer sich auf ein fröhliches Märchenabenteuer für die ganze Familie einlassen möchte, ist mit Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück bestens bedient. Lassen auch Sie sich von dem Oscar-prämierten Animations-Hit verzaubern!

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Spaß für die ganze Familie mit Shrek 2 online

Der beliebte Animationsfilm Shrek 2 aus dem Jahr 2004 ist endlich online zum Streamen verfügbar. Das lustige Abenteuer um den grünen Oger Shrek, Prinzessin Fiona und ihre Freunde sorgt mit Witz und Action für beste Familienunterhaltung.

Nach ihrer Hochzeit in Teil 1 laden Fionas Eltern das frisch vermählte Paar in ihr Königreich ein. Doch mit ihrem groben Schwiegersohn Shrek haben sie nicht gerechnet. Während sich die royalen Schwiegereltern nur schwer an die ungewöhnliche Oger-Familie gewöhnen können, heckt der böse Prince Charming gemeinsam mit Fairy Godmother finstere Pläne aus.

Um Fiona und das Königreich zu retten, stürzen sich Shrek, Fiona und ihre treuen Freunde Donkey und der gestiefelte Kater in ein neues aufregendes Abenteuer im Märchenland. Dabei ist wieder jede Menge Spaß garantiert. Die temporeiche Story, die liebenswerten Charaktere und die wunderschönen Animationen machen Shrek 2 zu einem echten Highlight für Jung und Alt.

Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Animations-Spaß für die ganze Familie ist, sollte Shrek 2 kostenlos online nicht verpassen. Lassen auch Sie sich von dem Oscar-prämierten Dreamfilm verzaubern!

9 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 11832

Teilen