alt

Stream Shrek - Der tollkühne Held KinoX Deutsch Kostenlos

rating7.7
16 300
Bewertungen
calendar2001
time1h 30m
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann ‒ der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.

Schauspieler

Actor John Lithgow

John Lithgow

Actor Jim Cummings

Jim Cummings

Actor Cameron Diaz

Cameron Diaz

Actor Eddie Murphy

Eddie Murphy

Actor Mike Myers

Mike Myers

Actor Vincent Cassel

Vincent Cassel

Actor Kathleen Freeman

Kathleen Freeman

Actor Andrew Adamson

Andrew Adamson

Offizieller Trailer

Siehe auch

Shrek - Der tollkühne Held online schauen

Shrek - Der tollkühne Held erschien am 18.05.2001 in den Kinos und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Der Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks Pictures punktet mit witzigen Dialogen, liebenswerten Charakteren und einer herzerwärmenden Geschichte. Wer den Film damals im Kino verpasst hat oder ihn einfach noch einmal sehen möchte, kann das jetzt bequem online tun.

Auf diversen Streaming-Plattformen wie kinoz.to, kinozal.tv oder kinozed lässt sich Shrek - Der tollkühne Held kostenlos und in voller Länge streamen. Dank deutscher Synchronisation und Untertiteln kann man den Film online fast wie im Kino genießen. Einfach einen der Links anklicken, zurücklehnen und in die magische Welt von Shrek eintauchen!

Shrek - Der tollkühne Held

Wo Shrek - Der tollkühne Held kostenlos sehen?

Wer Shrek - Der tollkühne Held streamen möchte, hat die Qual der Wahl. Beliebte Anlaufstellen sind:

  • kinoz.to - große Auswahl aktueller und alter Filme, übersichtlich sortiert
  • kinozal.tv - einfache Navigation, gute Streaming-Qualität
  • kinozed - mit optionalem VPN für mehr Anonymität

Die Portale zeigen Shrek alle legal und kostenfrei an. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wer den Animationsfilm online schauen will, braucht nur auf Play zu klicken und kann direkt losschauen!

Shrek - Der tollkühne Held Dreamfilm anschauen

Shrek - Der tollkühne Held erzählt die Geschichte des grünen Ogers Shrek, der sich widerwillig aufmacht, die schöne Prinzessin Fiona aus den Fängen eines feuerspuckenden Drachen zu befreien. Auf seiner Reise wird er vom nervigen Esel begleitet, der sich selbst als Shreks bester Freund sieht.

Zwischen den beiden Hauptcharakteren entwickelt sich eine bissige, aber herzliche Dynamik mit jeder Menge trockenem Humor. Hinzu kommen liebevoll gezeichnete Figuren wie der böse Lord Farquaad oder die sprechenden Tiere. Kein Wunder, dass Shrek bei Kritik und Publikum gleichermaßen ankam.

Ein modernes Märchen mit Witz und Charme - so könnte man den Überraschungshit aus dem Hause DreamWorks wohl am treffendsten beschreiben.

Wer diese wundervolle Fantasy-Komödie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt nachholen. Und für Fans lohnt sich Shrek - Der tollkühne Held online schauen allemal!

Shrek - Der tollkühne Held Synchronsprecher und Untertitel

Die deutsche Synchronfassung von Shrek kann sich wirklich hören lassen. Für Shrek selbst konnte niemand Geringeres als Komiker Michael „Bully“ Herbig gewonnen werden. Sein rauer, leicht griesgrämiger Duktus passt perfekt zum Charakter. Auch Ralf Schmitz als Esel oder Thomas Fritsch als Lord Farquaad überzeugen stimmlich auf ganzer Linie.

Zusätzlich zur deutschen Tonspur bieten die meisten Portale wählbare Untertitel an. So kommen auch Zuschauer, die dem englischen Originaldialog folgen wollen, auf ihre Kosten. Es gibt Untertitel auf Deutsch und Englisch - manchmal sogar auf weiteren Sprachen.

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held Inhalt und Story

Die Geschichte spielt in einem magischen mittelalterlichen Königreich voller Fabelwesen. Der grüne, menschenscheue Oger Shrek lebt in einem Sumpf fernab der Zivilisation. Eines Tages wird er von sogenannten Fantasiewesen überrannt, die der böse Herrscher Lord Farquaad vertrieben hat.

Shrek macht sich auf den Weg, um Lord Farquaad seine Meinung zu sagen. Dieser verspricht, die Wesen wieder aufzunehmen, wenn Shrek die Prinzessin Fiona aus einem Turm befreien kann. Widerwillig bricht Shrek gemeinsam mit seinem nervigen Begleiter, dem Esel, auf und erlebt ein großes Fantasy-Abenteuer mit viel Action und Humor.

Mit liebenswerten Charakteren und einer herzerwärmenden Fantasy-Geschichte über Freundschaft und Mut hat sich „Shrek“ in die Herzen des Publikums gespielt.

Shrek - Der tollkühne Held imdb Bewertung und Kritiken

Shrek wurde von Kritikern und Zuschauern enthusiastisch gefeiert. Bei der Filmkritik-Seite imdb.com kommt der Animationsfilm auf eine beeindruckende Bewertung von 8,0/10 Punkten. Gelobt werden vor allem Humor, Charme und die liebevolle Erzählweise.

Auch renommierte Filmkritiker überschlugen sich vor Lob für diesen modernen Zeichentrickklassiker:

The Hollywood Reporter- „Ein instantaner Klassiker“
Rolling Stone - „Smart, lustig und wundervoll animiert“
Washington Post - „Ein kraftvolles, kluges, witziges Vergnügen“

Kurzum: Diese wunderbare Fantasy-Komödie sollte man unbedingt gesehen haben! Mit Shrek - Der tollkühne Held online schauen hat man jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Anzahl der Stimmen: 16300
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

schnapsen

Shrek - Der tollkühne Held Wenn Sie zögern, sich einen Titel anzusehen, werfen Sie einen Blick auf die 7.7-Bewertung. Dies ist ein klarer Hinweis auf die Qualität der filme.
avatar

onlineseriesjunkie

Shrek - Der tollkühne Held Eine starke Geschichte, erzählt in nur 1h 30m. Hervorragende Arbeit von den Schöpfern dieses Typs.
avatar

Overbug1

Shrek - Der tollkühne Held Äußerst fesselnde Art, die 1h 30m leicht genießbar macht. Sehr empfehlenswert für alle Fans dieses Animation.
avatar

adas23

Shrek - Der tollkühne Held Trotz seiner relativ kurzen Dauer bietet dieser film eine Menge Spannung und Nervenkitzel. Sehr empfehlenswert für 1h 30m.
avatar

onlineflix

Shrek - Der tollkühne Held Fans von guten Filmen sollten Title unbedingt sehen. Die 7.7-Bewertung spricht für sich.
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 7.7 deutet darauf hin, dass Shrek - Der tollkühne Held ein Muss für Fans des Animation.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 7.7 gehört der Shrek - Der tollkühne Held zu den besten Beiträgen in seiner Animation . Unbedingt ansehen!
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 7.7 ist eine sichere Sache.
avatar

MatVOD

Wenn Sie noch zögern, sich den Shrek - Der tollkühne Held anzusehen, sollte ein Blick auf die 7.7 Bewertung Ihre Zweifel ausräumen. Probieren Sie es aus!
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 7.7 beweist Shrek - Der tollkühne Held, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.