close icon
page-title
Sing - Die Show deines Lebens
Sing - Die Show deines Lebens

Details

  • Originaltitel: Sing 2
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Universal Pictures

Sing - Die Show deines Lebens Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.9
4179Bewertungen
date2021
loader

Sing - Die Show deines Lebens Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |14 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |6 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    vodbuff

    |12 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |14 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen

Sing - Die Show deines Lebens Die besetzung

Sing - Die Show deines Lebens Trailer

Indholdsfortegnelse

Sing 2 - Der Traum wird wahr

Sing 2 ist ein bunter Animationsfilm, den man bequem online anschauen kann. Der Film erzählt die Geschichte von Koala Buster Moon und seiner Tiertruppe, die davon träumen, große Stars zu werden. Nachdem sie in Sing ihr Talent unter Beweis gestellt haben, wollen sie nun in der Musikmetropole Redshore City richtig durchstarten.

Buster ist fest entschlossen, eine Vorstellung auf die größte Bühne von Redshore City zu bringen. Zusammen mit seinen tierischen Freunden übt er neue Songs und Choreografien ein, um das Casting der unnachgiebigen Produzentin zu bestehen. Doch zwischen den Songs und Tanzproben bekommen die Künstler auch Ängste und Selbstzweifel zu spüren. Können sie den hohen Erwartungen gerecht werden oder platzt der Traum von der großen Showbiz-Karriere?

Neben den bekannten Figuren aus dem ersten Teil sind in Sing 2 auch neue Charaktere mit dabei. Allen voran steht der singende Wolf Johnny, der von seinem Vater für eine Karriere als Gangster vorgesehen war, aber nun endlich seinem Traum folgen will. Mit Leidenschaft rockt er die Bühne und begeistert mit seiner kraftvollen Stimme das Publikum.

Eine besondere Herausforderung steht dem schüchternen Elefanten Meena bevor, der plötzlich eine Hauptrolle zugedacht wird. Nur mit Mühe kann sie ihre Angst überwinden, um bei den Proben alles zu geben. Am Ende zeigt sie aber, wozu sie fähig ist, wenn sie an sich glaubt.

Image Sing - Die Show deines Lebens film online

Bunter Animationsfilm online sehen

Sing 2 besticht durch liebevoll gestaltete Animationen, die die tierischen Stars in Szene setzen. Die lebendigen Bilder verleihen dem Film die besondere Magie, die Groß und Klein vor den Bildschirmen fesselt. Die abwechslungsreichen Schauplätze von der Theaterbühne bis zur glamourösen Metropole bieten stets neue visuelle Eindrücke.

Die Möglichkeit, den Animationsfilm bequem online anzusehen, macht das Musikspektakel noch attraktiver. Man kann Sing 2 streamen, wann immer es die Zeit erlaubt, ohne extra ins Kino gehen zu müssen. Die bunten Tiercharaktere wie der umtriebige Koala Buster Moon kommen sogar noch besser zur Geltung, wenn man den Film auf einem großen Bildschirm anschaut.

Neben der deutschen Version ist Sing 2 auch in der Originalfassung mit englischen Stimmen verfügbar. So kann man wählen, ob man die lustigen Tiere lieber auf Deutsch oder Englisch singen hören möchte. Für die jüngeren Zuschauer gibt es zudem die Option, Untertitel einzublenden.

Wer bereits den ersten Teil von Sing gesehen hat, wird die Fortsetzung umso mehr genießen. Doch auch als eigenständiger Film macht Sing 2 mit seinen mitreißenden Musicalnummern und der bunten Tierwelt einfach gute Laune. Ein Animationsfilm, den man unbedingt online streamen sollte!

Mit Buster Moon die Stars werden

Buster Moon ist der kesse Koala, der in Sing 2 seinen großen Traum verwirklichen will. Mit unbändiger Energie treibt er seine Tiertruppe an, bringt sie für die Castings in Form und arbeitet an einer spektakulären Show. Nur mit Mühe gelingt es ihm, auch die skeptische Produzentin von ihrem Können zu überzeugen.

Johnny, der singende Wolf, hatte eigentlich eine Zukunft als Gangster vor sich. Doch nun bietet sich ihm unter Busters Fittichen die Chance, endlich sein Gesangstalent voll auszuleben. Mit Leidenschaft gibt der Wolf alles, um zusammen mit seinen neuen Freunden den Sprung nach ganz oben zu schaffen.

Auch die schüchterne Elefantin Meena wächst über sich hinaus, als Buster ihr eine Hauptrolle anvertraut. Trotz ihrer Ängste schafft sie es, auf der Bühne ihr wahres Potenzial zu zeigen und das Publikum zu begeistern.

Buster treibt seine Tiertruppe zwar bis an die Grenzen des Zumutbaren. Doch am Ende sind alle froh, bei diesem verrückten Projekt dabei zu sein. Gemeinsam schaffen sie es, ihren großen Traum zu verwirklichen und zu Stars zu werden.

Johnny rockt die Bühne mit Leidenschaft

Einer der neuen Charaktere in Sing 2 ist der singende Wolf Johnny. Eigentlich war er für eine Zukunft als Gangster in der Bande seines Vaters vorgesehen. Doch heimlich träumt Johnny davon, Sänger zu werden und auf der Bühne zu stehen.

Als sich ihm die Chance bietet, bei Buster Moon mitzumachen, ergreift er sie mit beiden Pfoten. Johnny gibt alles, um sich in der Castingshow zu beweisen. Mit seiner kraftvollen Rockstimme bringt er das Theater zum Beben und reißt das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

Auch wenn das hartnäckige Showbusiness dem wolfischen Gangsterjungen alles abverlangt, lässt Johnny sich nicht entmutigen. Immer wieder steht er mit vollem Einsatz und Leidenschaft auf der Bühne, um seinen musikalischen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Johnny's unbändige Energie steckt auch seine Bühnenkollegen an. Gemeinsam rocken sie die Show und werden zu Stars, auch wenn der Weg dahin weit ist. Johnny beweist eindrucksvoll, dass man alles schaffen kann, wenn man nur fest genug daran glaubt.

Image Sing - Die Show deines Lebens 2021

Ash gibt alles für den großen Auftritt

Ash ist das stachelige Stinktier, das schon aus dem ersten Teil der Filmreihe bekannt ist. Sie gehört zu den talentiertesten Sängerinnen in Buster Moons Tiertruppe, auch wenn ihr Ehrgeiz sie manchmal ziemlich unsympathisch werden lässt.

Für ihren großen Traum, ein Star zu werden, trainiert Ash unermüdlich und gibt bei den Proben alles. Auch wenn die perfektionistische Stinktier-Diva mitunter ziemlich zickig werden kann, so ist ihr Einsatz doch bewundernswert. Ash übt die Songs und Choreografien, bis sie sitzen.

Bei den Castings brilliert Ash dann mit ihrer Powerstimme und ihrem vielseitigen Talent. Die skeptische Produzentin ist schwer beeindruckt von der energiegeladenen Performance des Stinktiers. Ash schafft es, sich den Platz in der Show-Truppe hart zu erkämpfen.

Auch wenn der Weg nach oben steinig ist, gibt Ash nie auf. Sie beißt sich durch und meistert alle Herausforderungen, um ihren Traum von der großen Showbühne zu verwirklichen. Am Ende gibt sie in der spektakulären Show noch einmal alles und ihr großer Auftritt wird zu einem vollen Erfolg.

Zusammen das Unmögliche schaffen

Koala Buster Moon hat sich mit seiner Tiertruppe Großes vorgenommen: Sie wollen die Showbühne in Redshore City erobern, auch wenn die Produzentin sie zunächst skeptisch beäugt. Doch Buster gibt nicht auf und treibt seine Schützlinge zu Höchstleistungen an.

Johnny, der singende Wolf, Ash, die zickige Stinktier-Diva, und die schüchterne Elefantin Meena überwinden mutig all ihre Ängste und Selbstzweifel. Sie geben alles, um sich ihren großen Traum zu erfüllen - Stars zu werden und auf der größten Bühne von Redshore City aufzutreten.

Der Weg dahin ist hart und steinig, voller Rückschläge und Zweifel. Doch weil die tierischen Künstler zusammenhalten, meistern sie alle Hürden. Sie feilen an den Songs, üben die Choreografien und überwinden die Angst vor den Auftritten.

Am Ende wird der unbändige Einsatz der Truppe belohnt und sie dürfen in der spektakulären Show im Scheinwerferlicht glänzen. Sie beweisen, dass man gemeinsam sogar unmögliche Träume verwirklichen kann - wenn man nur fest genug daran glaubt und alles gibt.

Ein mitreißendes Plädoyer dafür, an sich zu glauben und hart zu arbeiten, um die eigenen Ziele zu erreichen. Sing 2 zeigt: Gemeinsam kann man Berge versetzen und sogar das Unmögliche schaffen!

Sing 2 - der bunte Animationsfilm für die ganze Familie

Sing 2 ist ein Animationsfilm, der seit dem 01.12.2021 online anzusehen ist. Der bunte Film dreht sich um Koala Buster Moon und seine tierischen Freunde, die davon träumen, große Stars zu werden. Nach dem Erfolg des ersten Teils geht die Reise nun nach Redshore City, wo die Talente ihr Können auf der großen Bühne unter Beweis stellen wollen.

Neben den bekannten Figuren wie dem Koala Buster und dem Stinktier Ash sind auch neue Charaktere mit dabei. Allen voran der singende Wolf Johnny, der mit seiner Rockröhre begeistert. In gewohnt guter Trickfilmqualität nimmt Sing 2 Jung und Alt mit auf eine abwechslungsreiche Reise in die Welt des Showbusiness.

Die tierischen Künstler kämpfen dabei nicht nur um einen Platz im Rampenlicht, sondern auch gegen ihre eigenen Selbstzweifel. Doch gemeinsam schaffen sie es, unmögliche Träume wahr werden zu lassen. Die mitreißenden Songs und die bunte Optik sorgen dabei für beste Familienunterhaltung.

Wer Lust auf einen unterhaltsamen Animationsfilm hat, der sollte sich Sing 2 auf kinoz.to oder einer anderen Streaming-Plattform anschauen. Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers überzeugt mit neuem Schwung und liebenswerten Figuren. Ein Feel-Good-Movie, der Groß und Klein gute Laune bereitet.

Ähnliche Filme zu Sing - Die Show deines Lebens

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 4179

Teilen