close icon
page-title
The Darkest Minds - Die Überlebenden
The Darkest Minds - Die Überlebenden

Details

  • Originaltitel: The Darkest Minds
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: 21 Laps Entertainment

Stream The Darkest Minds - Die Überlebenden KinoX Deutsch Kostenlos

star7
2728Bewertungen
date2018
date1h 45m

Kommenter

  • avatar

    vodbuff

    |6 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    moviefreak

    |3 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    NoirNerd

    |3 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |4 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Brock12

    |11 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    fichtenfreak

    |13 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Überlebende mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

In dem spannenden Science-Fiction-Film The Darkest Minds - Die Überlebenden geht es um eine Gruppe von Jugendlichen, die nach einer Pandemie besondere Kräfte entwickelt haben. Sie verfügen plötzlich über telekinetische, elektrokinetische oder auch Gedanken kontrollierende Fähigkeiten. Die Regierung sieht diese Überlebenden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten als Gefahr an und sperrt sie in Lagern ein. Doch einigen gelingt die Flucht aus der Unterdrückung.

Die 16-jährige Ruby entwickelt die Fähigkeit, Gedanken zu manipulieren und Erinnerungen zu löschen. Damit zählt sie zur gefährlichsten Kategorie der Überlebenden. Ruby schließt sich einer Gruppe ebenfalls außergewöhnlich begabter Jugendlicher an, die vor dem Zugriff der Regierung fliehen. Gemeinsam kämpfen sie ums Überleben in einer Welt, die ihnen mit Angst und Misstrauen begegnet.

Der Film zeigt eindrucksvoll, wie die Jugendlichen mit ihren ungeahnten Fähigkeiten umgehen und sich langsam zusammenschließen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Ihre außergewöhnlichen Kräfte machen sie zu gejagten Außenseitern, bringen sie aber auch einander näher. Es entstehen neue Freundschaften unter den Überlebenden mit besonderen Kräften.

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Gefährliche Flucht vor Regierungsbehörde

Nachdem Ruby aus dem Lager der Regierung fliehen kann, beginnt für sie und ihre neuen Freunde Clancy, Liam und Chubs eine gefährliche Odyssee quer durchs Land. Die vier Jugendlichen sind ständig auf der Flucht vor der Regierungsbehörde, die Jagd auf die Überlebenden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten macht.

Getrieben von der Angst wieder eingefangen zu werden, trauen sie niemandem und wechseln immer wieder ihre Identitäten. Doch auch innerhalb der Gruppe gibt es Spannungen, denn nicht jeder kann mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten gleich gut umgehen. Ruby versucht die schwierige Balance zu halten zwischen Vertrauen und Misstrauen, Gemeinschaft und Eigeninteresse.

Ihre Flucht gleicht einem Hindernisparcours mit ständig neuen Herausforderungen. Die Regierungsagenten scheinen überall zu sein und die Verfolgung wird immer erbarmungsloser. Können die Freunde trotz aller Widrigkeiten zusammenhalten und sich gegenseitig vor ihren Verfolgern schützen?

Auf der Suche nach Antworten in einer postapokalyptischen Welt

Neben spannenden Flucht- und Actionszenen geht es in dem Film auch um ein tiefergehendes Thema: Die Suche der Jugendlichen nach Antworten über ihre Herkunft und Bestimmung in der postapokalyptischen Welt, in der sie sich wiederfinden.

Warum wurden ausgerechnet sie mit diesen Kräften ausgestattet? Was ist der Sinn dahinter, wenn sie doch von allen gejagt und ausgestoßen werden? Ruby und ihre Freunde hadern mit ihrem Schicksal, fühlen sich einsam und verlassen. Doch gerade dadurch wächst auch ihr Zusammenhalt untereinander.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Zufluchtsort namens Ostin, von dem es heißt, dass dort Antworten auf all ihre Fragen warten. Unterwegs müssen sie sich nicht nur gegen äußere Feinde behaupten, sondern auch ihre eigenen Ängste und Zweifel überwinden.

Am Ende geht es um Hoffnung, Freundschaft und Selbstvertrauen – Werte, die die Protagonisten auf ihrer abenteuerlichen Reise neu für sich entdecken.

Kampf gegen Unterdrückung und für Freiheit

The Darkest Minds ist nicht nur ein spannender Science-Fiction-Film, sondern greift auch gesellschaftskritische Themen wie Machtmissbrauch und Diskriminierung auf. Die Überlebenden der Pandemie werden von der Regierung unterdrückt, weil man ihre Fähigkeiten fürchtet und sie deshalb kontrollieren will.

Doch die Jugendlichen wehren sich gegen diese Ungerechtigkeit und erheben ihre Stimme. Sie kämpfen für Freiheit und das Recht, so akzeptiert zu werden, wie sie sind - samt ihrer außergewöhnlichen Begabung. Damit gibt der Film auch dem jungen Publikum eine ermutigende Botschaft mit auf den Weg.

Spannend ist, wie sich im Laufe der Geschichte aus den anfangs eher egoistisch handelnden Einzelgängern nach und nach ein schlagkräftiges Team entwickelt. Die Jugendlichen wachsen über sich hinaus und finden im gemeinsamen Kampf gegen Unterdrückung zu sich selbst.

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Spannender YA-Film voller Action und Abenteuer

Für Fans von dystopischen YA-Filmen wie Die Bestimmung oder Maze Runner ist The Darkest Minds - Die Überlebenden ein absolutes Must-See. Der Film punktet mit cooler Action, originellen Charakteren und einer spannenden Geschichte über Freundschaft und Selbstfindung.

Die jugendlichen Hauptfiguren sind allesamt Außenseiter, denen man als Zuschauer schnell die Daumen drückt. Die actionreiche Story um ihre Flucht vor der Regierung lässt einen immer wieder mitfiebern und miträtseln. Dazu kommen noch die coolen Superkräfte, die für spektakuläre Effekte sorgen.

Also sollten sich Fans des YA-Genres den Film keinesfalls entgehen lassen. Hier gibt es dystopisches Sci-Fi-Kino vom Feinsten mit sympathischen Charakteren, coolen Special Effects und einer Menge Spannung und Abenteuer!

Wo "The Darkest Minds - Die Überlebenden" online schauen

Der packende YA-Thriller The Darkest Minds - Die Überlebenden startete am 25.07.2018 in den deutschen Kinos. Mittlerweile kann man den Film auch bequem von zu Hause aus streamen.

Wer sich das spannende Sci-Fi-Abenteuer um Ruby und ihre außergewöhnlich begabten Freunde nicht entgehen lassen möchte, kann es zum Beispiel hier online auf Kinoz.to oder Kinozal.tv anschauen. Mit dem Film verbringt man einen spannenden Filmabend voller Action, Coolness und Freundschaft.

Spannender Sci-Fi-Film online streamen

Der spannende Science-Fiction-Film „The Darkest Minds - Die Überlebenden“ ist ein echter Geheimtipp für alle Fans des Genres. Wer auf dystopische Zukunftsszenarien und jugendliche Helden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten steht, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen. Seit dem Kinostart am 25.07.2018 kann man den packenden Film auch bequem online auf Streaming-Seiten wie Kinoz.to anschauen.

„The Darkest Minds“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Teenagern, die nach einer Pandemie mysteriöse Kräfte entwickelt haben und nun vor der Regierung auf der Flucht sind. Dank der vielen Action- und Sci-Fi-Elemente bleibt der rund 100 Minuten lange Film von der ersten bis zur letzten Minute spannend und kurzweilig. Auch die Spezialeffekte und das Production Design überzeugen auf ganzer Linie.

Wer also Lust auf einen fesselnden Online-Film mit cooler Sci-Fi-Thematik hat, sollte „The Darkest Minds“ bei Kinozal.tv oder einem anderen Streaming-Anbieter anschauen. Dort kann man den ganzen Film bequem von zu Hause aus in voller Länge und mit Untertiteln genießen. So lässt sich der Abend mit Nervenkitzel und Action versüßen.

Zuschauer, die schon den Trailer zu „The Darkest Minds“ gesehen haben, können es kaum erwarten, den ganzen Film online zu streamen. Die Macher versprechen einen spannenden Sci-Fi-Trip mit sympathischen Charakteren und einer Menge Spezialeffekte. Genau das Richtige für einen coolen Filmabend auf dem heimischen Sofa!

6 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 2728

Teilen