close icon
page-title
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Details

  • Originaltitel: The Lost City
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Stream The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt KinoX Deutsch Kostenlos

star6.5
3357Bewertungen
date2022
date1h 52m

Kommenter

  • avatar

    moviefreak

    |10 Timer her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    NoirNerd

    |5 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    vodbuff

    |6 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |8 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |9 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |12 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |14 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Sandra Bullocks Abenteuerstreifen online

Sandra Bullock ist zurück auf der Leinwand in dem neuen Action-Abenteuerfilm "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt". In dem Film spielt Bullock eine einsame Romantik-Autorin namens Loretta Sage, die von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, der hofft, dass sie ihn zu den Schätzen einer verlorenen antiken Stadt führen kann.

Zusammen mit ihrem Covermodel Alan (Channing Tatum) begibt sich Loretta auf ein gefährliches Dschungelabenteuer, um der Gefangenschaft des Milliardärs zu entkommen. Auf ihrer Flucht erleben sie so einige halsbrecherische Stunts und müssen ihren Witz und ihr Können einsetzen, um zu überleben.

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Actiongeladene Story rund um Autorin

Die Story von "The Lost City" dreht sich um Lorettas Leben als erfolgreiche Liebesroman-Autorin, die plötzlich in ein echtes Abenteuer verwickelt wird. Ihre Bücher mit Fabio-artigen Covermodellen wie Alan sind ihr Ein und Alles.

Als Loretta dann von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, muss sie all ihren Mut zusammennehmen, um sich gegen den Bösewicht zur Wehr zu setzen. Zusammen mit Alan begibt sie sich auf eine actionreiche Flucht durch den unbarmherzigen Dschungel.

Auf der Flucht vor skrupellosem Milliardär

Der exczentrische Milliardär Abigail Fairfax (Daniel Radcliffe) ist scharf darauf, die Schätze einer antiken verlorenen Stadt zu finden, von der Loretta in ihren Büchern schreibt. Er entführt die Autorin in der Hoffnung, dass sie ihn zu dem mysteriösen Ort führen kann.

Loretta gelingt es mit Hilfe von Alan aus Fairfax' Klammergriff zu fliehen. Doch der entschlossene Milliardär und seine skrupellosen Handlanger sind ihnen auf den Fersen. Ein episches Katz-und-Maus-Spiel durch den tückischen Dschungel beginnt, bei dem Loretta und Alan nur knapp dem Tod entrinnen können.

Ein temporeiches Action-Abenteuer, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt!

Exotische Kulisse im Dschungel

Ein Großteil des Films spielt sich in einer malerischen Dschungelkulisse ab - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn "The Lost City" wurde tatsächlich im Dschungel gedreht!

Die atemberaubenden Locations in der Dominikanischen Republik bilden die perfekte exotische Kulisse für das actiongeladene Katz-und-Maus-Spiel zwischen Loretta, Alan und Fairfax. Palmen, weißer Sandstrand und dichter Urwald - dieser Dschungel sorgt garantiert für Spannung!

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Halsbrecherische Stunts und Effekte

Sandra Bullock und Channing Tatum standen für viele ihrer Stunts selbst vor der Kamera und bewiesen echten Mut. Aber keine Sorge - für die wirklich gefährlichen Szenen gab es professionelle Stuntleute.

Dank überzeugender visueller Effekte und Actionszenen ist "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" ein rundum packendes Abenteuer. Die Story wird durch die Kombination aus Nervenkitzel, Gefahr und einer ordentlichen Portion Humor perfekt abgerundet.

Stars wie Channing Tatum und Daniel Radcliffe

Neben Sandra Bullock als Autorin in Not brilliert "Magic Mike"-Star Channing Tatum als schnuckeliges Covermodel, das sich als überraschend nützlich erweist. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt definitiv.

Ebenfalls Teil dieses hochkarätigen Casts ist "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe in der Rolle des durchgeknallten Schatzsucher-Milliardärs. Ein temporeiches Staraufgebot, das in diesem Dschungelabenteuer für ordentlich Unterhaltung sorgt!

Spannendes Abenteuer mit Sandra Bullock online anschauen

Der actiongeladene Film "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" mit Sandra Bullock und Channing Tatum in den Hauptrollen ist das perfekte Popcorn-Kino für einen unterhaltsamen Abend auf der Couch. Seit dem 24.03.2022 kann man den Film über verschiedene Streaming-Dienste wie kinoz.to online im Ganzen und kostenlos ansehen.

In dem Abenteuerstreifen brilliert Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock als Autorin Loretta Sage, die in einem fiktiven Land namens Isla de Luna auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz ist. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Covermodel Alan (Channing Tatum), der mit seinem Witz und Charme für Lacher sorgt.

Zusammen müssen sie sich gegen den exzentrischen Milliardär Abigail Fairfax (Daniel Radcliffe) behaupten. Ein Katz-und-Maus-Spiel durch den tückischen Dschungel beginnt, bei dem Loretta und Alan nur knapp dem Tod entrinnen können. Garantiert ist dabei Spannung und Action für die ganze Familie!

Man kann "The Lost City" bequem von zu Hause aus streamen - die ganze Familie kommt dabei auf ihre Kosten. Einfach auf kinoz.to gehen und den Film mit deutschen Untertiteln oder Synchronsprechern genießen!

8 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 3357

Teilen