close icon
page-title
Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii
Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Details

  • Originaltitel: Hawaiian Vacation
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Pixar

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6.9
635Bewertungen
date2011
loader

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii Kritik

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |6 Timer her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |3 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |6 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    Brock12

    |11 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |11 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    moviefreak

    |12 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    vodbuff

    |13 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii Die besetzung

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii Trailer

Indholdsfortegnelse

Pixar Zeichentrickfilm Hawaiian Vacation online schauen

Der Animationsfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii aus dem Jahr 2011 ist ein Spin-Off der beliebten Toy Story Filmreihe. Produziert wurde der Kurzfilm wie auch die Hauptfilme von den Pixar Animation Studios. In kurzen 8 Minuten erzählt Hawaiian Vacation die Geschichte wie Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge versuchen, Ken und Barbie den perfekten Urlaub in Bonnies Zimmer zu bereiten.

Da Bonnie mit ihrer Familie verreist ist, haben die Spielzeuge nun Zeit für sich. Schnell wird klar, dass Barbie und Ken sich nach einem romantischen Urlaub am Strand sehnen. Mit viel Kreativität dekoriert die Spielzeugbande das Zimmer um, damit sich die beiden wie im Paradies fühlen können. Doch der Traumurlaub verläuft zunächst alles andere als entspannt.

Wer Lust hat, sich den unterhaltsamen Animationsfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii anzusehen, kann das kinderleicht und kostenlos online tun. Auf Streaming-Seiten wie Kinox.to steht der Zeichentrickfilm in voller Länge zum Anschauen bereit. Damit lässt sich der Hawaiiausflug mit Woody und Co. bequem vom heimischen Sofa aus genießen.

Image Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii film online

Wo kann man den Toy Story Toons Film streamen?

Der computeranimierte Kurzfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii aus dem Hause Disney Pixar ist gerade mal 8 Minuten lang, hat aber alle Zutaten für kurzweilige Unterhaltung. Er knüpft nahtlos an die beliebte Filmreihe rund um die Spielzeuge Woody und Buzz Lightyear an.

Da der Zeichentrickstreifen keine Kinoversion erhielt, kann man ihn nur über das Internet streamen. Auf Plattformen wie Kinox.to lässt sich Urlaub auf Hawaii gratis und legal online schauen. Der Stream ist in guter Bild- und Tonqualität verfügbar. Man benötigt keine Registrierung, um den Animationsfilm anzusehen.

Auch auf YouTube existieren verschiedene Versionen des Films mit deutschem Untertitel oder Synchronsprechern. Allerdings variiert hier die Videoqualität oft stark. In HD-Qualität und ohne Werbeunterbrechung ist Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii am besten auf Kino-Streamingseiten wie Kinox.to abrufbar.

Toy Story Toons Urlaub auf Hawaii - Inhalt und Handlung

Der 2011 veröffentlichte Pixar Kurzfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii setzt die Geschichte rund um die Spielzeuge Woody und Buzz Lightyear fort. Während Bonnie mit ihren Eltern im Urlaub ist, haben die Spielzeuge Zeit für sich.

Als Barbie und Ken sich einen romantischen Strandurlaub wünschen, legen sich die anderen Spielzeuge mächtig ins Zeug. Aus Bonnies Zimmer wird mit Palmen, Sand und Meeresdekoration eine Hawaii-Kulisse gezaubert. Doch statt Entspannung erleben Barbie und Ken zunächst einige Zwischenfälle, die ihre Laune trüben.

Erst als Ken begreift, dass es im Urlaub nicht um die Kulisse geht, sondern um die gemeinsame Zeit mit Barbie, wendet sich das Blatt. Gemeinsam genießen die beiden ihr privates Hawaii-Abenteuer. Der temporeiche Kurzfilm überzeugt mit Witz und pfiffigen Ideen für die Umgestaltung des Zimmers.

Synchronsprecher des Animationsfilms Urlaub auf Hawaii

Für die deutsche Synchronfassung des 8-minütigen Pixar-Films Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii wurden bekannte Sprecher aus den Kinofilmen verpflichtet:

  • Woody - Timmo Niesner
  • Buzz Lightyear - David Nathan
  • Jessie - Annette Gunkel
  • Barbie - Katja Brügger
  • Ken - Santiago Zevzavies

Die originalen englischen Stimmen der beliebten Spielzeugcharaktere stammen von den Hollywood-Stars Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack und Jodi Benson. Die deutsche Synchro ist gewohnt professionell und authentisch gelungen.

Wer Lust hat, sich den Animations-Kurzfilm Urlaub auf Hawaii im Stream anzusehen, kann auf Kinox.to zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung wählen. Untertitel stehen ebenfalls zur Verfügung.

Image Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii 2011

Kinox.to: Toy Story Toons Hawaiian Vacation kostenlos ansehen

Der Kurzfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii aus dem Jahr 2011 ist ein humorvolles Spin-Off der Toy Story Filme. Da es keine Kinoversion gab, ist das Hawaii-Abenteuer der Spielzeuge nur online verfügbar.

Eine gute Möglichkeit, sich den 8-minütigen Animationsfilm bequem und legal anzusehen, bietet die Streaming-Seite Kinox.to. In HD-Qualität und mit deutscher Synchronisation oder Untertiteln kann man Hawaiian Vacation hier kostenfrei streamen.

Eine Anmeldung bei Kinox.to ist nicht erforderlich. Der Zeichentrick-Kurzfilm lässt sich sofort im Browser starten. Das lustige Hawaii-Abenteuer von Woody, Buzz und Co sorgt mit Sicherheit für kurzweilige Unterhaltung und macht Lust auf mehr Toy Story!

Toy Story Spin Off Urlaub auf Hawaii - Fakten zum Zeichentrickfilm

Der 2011 veröffentlichte Animationsfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii wurde von Disney Pixar produziert und knüpft direkt an die Toy Story Filmreihe an. Hier einige Fakten auf einen Blick:

  • Originaltitel: Hawaiian Vacation
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Länge: 8 Minuten
  • Genre: Computeranimation, Kurzfilm
  • Produktionsfirma: Pixar
  • Regie: Gary Rydstrom
  • Sprecher: Tom Hanks, Tim Allen u.a. (OV), Timmo Niesner, David Nathan u.a. (DE)
  • FSK: ab 0 freigegeben

Da es keine Kinoauswertung gab, ist Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii nur als Stream verfügbar. Kostenlos und in guter Qualität kann man den temporeichen Animations-Spaß auf Kinox.to online anschauen.

Der animierte Kurzfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii online anschauen

Der computeranimierte Disney Pixar Kurzfilm Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii aus dem Jahr 2011 lässt sich bequem und kostenlos online anschauen. Die Spielzeit beträgt nur 8 Minuten, aber der temporeiche Zeichentrick-Spaß bietet beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Da der Streifen keine Kinoauswertung erhielt, kann man ihn nur im Internet streamen. Auf Plattformen wie Kinox.to steht der Animationsfilm mit deutscher Synchronisation oder Untertiteln in voller Länge zum Ansehen bereit. Ohne Registrierung oder Gebühren ist Urlaub auf Hawaii hier jederzeit abrufbar.

Der Kurzfilm knüpft an die beliebte Toy Story Reihe an und zeigt Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde bei dem Versuch, den Spielzeugen Barbie und Ken ein romantisches Hawaii-Erlebnis in Bonnies Kinderzimmer zu bereiten. Mit viel Kreativität zaubern sie eine Urlaubsatmosphäre.

Wer Lust auf knapp 10 Minuten Kurzweil und Nostalgie hat, sollte sich Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii online anschauen. Die Animations-Fortsetzung aus dem Hause Pixar sorgt garantiert für gute Laune und ist ein Must-See für alle Toy Story Fans.

Ähnliche Filme zu Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 635

Teilen