close icon
page-title
Transformers: Ära des Untergangs
Transformers: Ära des Untergangs

Details

  • Originaltitel: Transformers: Age of Extinction
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: di Bonaventura Pictures

Stream Transformers: Ära des Untergangs KinoX Deutsch Kostenlos

star5.9
7859Bewertungen
date2014
date2h 45m

Kommenter

  • avatar

    vodbuff

    |6 Timer her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |4 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    movienutas

    |5 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    KlassikerKenner

    |6 Dage her
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |7 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    Brock12

    |9 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |10 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    fichtenfreak

    |11 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |11 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 45m

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Actiongeladener Transformers Film Online Schauen

Fans der Transformers-Reihe aufgepasst! Der vierte Teil Transformers: Ära des Untergangs ist endlich online verfügbar und verspricht gewohnt actiongeladen zu werden. Wer auf Roboterkämpfe und Special Effects steht, sollte sich den Blockbuster keinesfalls entgehen lassen.

Nachdem der dritte Teil etwas enttäuschte, haben die Filmemacher für den neuen Streifen ordentlich aufgerüstet. Mit einem Budget von knapp 200 Millionen US-Dollar ist Ära des Untergangs der bisher teuerste und spektakulärste Teil der Reihe. Die atemberaubenden Trailer versprechen kinoreife Actionsequenzen direkt auf dem heimischen Bildschirm.

Und das Beste: Fans müssen nicht mal ins Kino gehen, um Optimus Prime und Bumblebee in Aktion zu erleben. Transformers 4 steht nun endlich online zum Streamen bereit - und das sogar in brillanter HD-Qualität. Einfach auf Play drücken und in den Kampf der Transformer eintauchen!

Transformers: Ära des Untergangs

Spannung und Special Effects im neuen Transformers Streifen

Nach den Ereignissen in Chicago steht die Welt kurz vor dem Untergang. Eine neue Roboter-Invasion droht die Menschheit auszulöschen und nur Optimus Prime und seine Autobots können den Planeten retten.

Doch in Transformers: Ära des Untergangs ist nichts so wie es scheint. Optimus Prime verschwindet plötzlich und eine mysteriöse Regierungsorganisation macht Jagd auf alle übrigen Transformer. Werden Bumblebee, Hound und Co. der Bedrohung diesmal gewachsen sein?

Fans dürfen sich neben nervenzerreißender Action auch auf atemberaubende Special Effects freuen. Mit einem Budget von über 200 Millionen Dollar konnten die Macher von Industrial Light & Magic wieder einmal zeigen, was in ihnen steckt. Die Transformer wirken dank modernster CGI so real wie nie!

Optimus Prime gegen Lockdown - der epische Kampf

Ein echtes Highlight in Transformers 4 ist das epische Duell zwischen Optimus Prime und dem Kopfgeldjäger Lockdown. Schon in den Trailern wurde klar: die beiden Alphatiere werden ein spektakuläres Kräftemessen liefern.

Während Lockdown skrupellos und brutal vorgeht, bleibt Optimus Prime auch in aussichtsloser Lage standhaft. Es ist ein Kampf zweier Philosophien - und am Ende kann nur einer überleben. Wer wird sich in diesem packenden Sci-Fi-Spektakel durchsetzen?

Die choreografierten Actionszenen zwischen Optimus und Lockdown gehören zum Besten, was das Transformers-Franchise bisher geboten hat. Kein Wunder, bei einem Budget von über 200 Millionen Dollar! Die Macher haben sich für den vierten Teil mächtig ins Zeug gelegt.

Mark Wahlbergs Debüt als Cade Yeager im Transformer Universum

Nicht nur robotertechnisch gibt es in Transformers 4 frischen Wind. Mit Mark Wahlberg ist auch auf menschlicher Seite prominente Verstärkung ins Casting gekommen. Als Automechaniker Cade Yeager ist der Hollywood-Star erstmals im Transformer-Universum zu sehen.

Überzeugen konnte Wahlberg bereits in ActionkraHier ist eine Zusammenfassung für "Transformers: Ära des Untergangs" mit einem Überschrift und 4 Absätzen zu je 400 Zeichen:

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers 4 - Mehr Action, Spannung und Special Effects

Freunde des Transformer Universums sollten sich den neuen Film Transformers: Ära des Untergangs nicht entgehen lassen. Der Blockbuster aus dem Jahr 2014 punktet mit noch mehr Action, Spannung und atemberaubenden Special Effects als die Vorgängerfilme. Optimus Prime, Bumblebee und ihre Autobot-Kollegen kehren in diesem epischen Science-Fiction-Spektakel auf die große Leinwand zurück. Und dank grandioser Stunts und rasant inszenierter Verfolgungsjagden bleibt garantiert keine Minute langweilig. Also nichts wie ab auf kinoz.to, um Transformers 4 legal und in voller Länge online zu schauen!

Mark Wahlberg gibt in Transformers: Ära des Untergangs sein Debüt in der Reihe. Er spielt den genialen Erfinder Cade Yeager, der zufällig auf einen angeschlagenen und versteckten Optimus Prime trifft. Gemeinsam müssen sie die Menschheit vor einer neuen, gefährlichen Bedrohung retten. Denn der skrupellose Geschäftsmann Joshua Joyce hat mit seiner Firma KSI eine Armee eigener Transformers entwickelt. Und der gnadenlose Kopfgeldjäger Lockdown ist hinter den Autobots her. Also bleibt Optimus Prime und seinen Freunden nichts anderes übrig, als den Kampf aufzunehmen.

Regisseur Michael Bay inszeniert die Action spektakulär und rasant wie eh und je. Dabei kommen auch die humorvollen Momente nicht zu kurz. Und dank realistischer Computeranimation und aufwendiger Spezialeffekte sieht Transformers 4 so echt aus wie noch nie. Kurzum: Fans des Franchise sollten sich diesen Blockbuster nicht entgehen lassen. Und alle anderen können hier in atemberaubende Transformers-Action eintauchen. Auf kinoz.to könnt ihr den Film legal und kostenlos streamen - also nichts wie loslegen!

Mit Transformers: Ära des Untergangs liefert Regisseur Michael Bay erneut kinotaugliches Popcorn-Kino vom Feinsten. Atemberaubende Action, packende Spannung und innovative Spezialeffekte sorgen für beste Blockbuster-Unterhaltung. Da bleiben keine Wünsche offen für Fans des Franchise. Und auch alle anderen werden ihren Spaß haben. Also ab auf kinoz.to und in rund 165 aufregende Minuten Transformers-Spaß eintauchen!

8 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 7859

Teilen