alt

Stream Triff die Robinsons KinoX Deutsch Kostenlos

rating6.9
2 693
Bewertungen
calendar2007
time1h 35m
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann...

Schauspieler

Actor Fred Tatasciore

Fred Tatasciore

Actor Angela Bassett

Angela Bassett

Actor Tom Selleck

Tom Selleck

Actor Tom Kenny

Tom Kenny

Actor Adam West

Adam West

Actor Paul Butcher

Paul Butcher

Actor Nicole Sullivan

Nicole Sullivan

Actor Laurie Metcalf

Laurie Metcalf

Siehe auch

Triff die Robinsons online schauen

Der beliebte Animationsfilm Triff die Robinsons aus dem Jahr 2007 ist jetzt online verfügbar und kann bequem von zu Hause aus gestreamt werden. Die Geschichte dreht sich um den 12-jährigen Lewis, ein Waisenkind, das von einer exzentrischen Familie namens Robinson adoptiert wird. In ihrem futuristischen Haus erlebt Lewis ein aufregendes Abenteuer durch Raum und Zeit.

Der Film basiert lose auf dem Kinderbuch "A Day with Wilbur Robinson" und wurde von Disney produziert. Mit stimmungsvollen Animationen, witzigen Charakteren und einer herzerwärmenden Geschichte ist Triff die Robinsons beste Familienunterhaltung.

Wo kann man Triff die Robinsons online sehen?

Es gibt mehrere kostenlose Streaming-Seiten, auf denen Sie Triff die Robinsons in voller Länge und auf Deutsch finden können:

  • Kinoz.to
  • Kinozal.tv
  • Kinozed

Diese Seiten bieten den Film mit deutscher Synchronisation oder Untertiteln an. Sie müssen sich nicht registrieren, um den Stream zu starten. Einige Plattformen zeigen allerdings Werbung vor und während des Films an.

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons Stream auf Deutsch

Triff die Robinsons ist ein wunderbarer Familienfilm, der Jung und Alt bestens unterhält. Die Geschichte über den 12-jährigen Lewis, der von einer exzentrischen Familie adoptiert wird, ist herzerwärmend, lustig und voller Überraschungen.

Der Film läuft bereits seit 2007 erfolgreich im Kino und erfreut sich auch heute, über 15 Jahre später, noch großer Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen. Die computeranimierten Bilder sind liebevoll designed und die Stimmen der Synchronsprecher passen perfekt zu den Charakteren.

Deutscher Stream auf Kino-Plattformen

Wer den Film noch nicht kennt oder ihn erneut sehen möchte, kann dies jetzt bequem über verschiedene Streaming-Anbieter tun. Triff die Robinsons ist dabei sowohl im kostenlosen Stream mit Werbung als auch im Abo ohne Werbung verfügbar.

Folgende legale Streaming-Seiten bieten den Animationsfilm mit deutscher Synchronisation an:

  • Kinoz.to
  • Kinozed
  • Kinozal.tv

Hier braucht man keine zusätzliche Software, um Triff die Robinsons online im Browser auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone anzusehen. Einfach auf Play klicken und den Spaß kann losgehen!

Triff die Robinsons Ganzer Film Kostenlos

Sie suchen eine Unterhaltung für die ganze Familie, die nichts kostet? Dann ist Triff die Robinsons genau der richtige Film für Sie! Die herzerwärmende Geschichte über den 12-jährigen Lewis, der von einer schrägen Familie adoptiert wird, sorgt mit Sicherheit für beste Laune.

Die computeranimierten Bilder sind liebevoll designed und verzaubern Jung und Alt. Dazu kommt eine spannende Story voller Wendungen, sympathische Charaktere und jede Menge Humor. Kurzum: Triff die Robinsons ist ein Animationsfilm, der einfach Spaß macht!

Mit stimmungsvollen Animationen, witzigen Charakteren und einer herzerwärmenden Geschichte ist Triff die Robinsons beste Familienunterhaltung.

Kostenloser Stream

Sie müssen nichts bezahlen, um sich Triff die Robinsons online anzusehen. Es gibt mehrere kostenlose Streaming-Seiten, die den Film in voller Länge und auf Deutsch anbieten:

  • Kinoz.to
  • Kinozed
  • Kinozal.tv

Dort ist keine Registrierung erforderlich. Einige dieser Seiten zeigen Werbung vor und während des Films. Aber der kostenlose Stream lohnt sich auf jeden Fall für diesen unterhaltsamen Animations-Spaß!

Triff die Robinsons Synchronstimmen und Untertitel

Bei einem guten Animationsfilm kommt es nicht nur auf die Bilder, sondern auch auf den Ton an. Die Synchronstimmen sollten perfekt zu den Charakteren passen und für die richtige Stimmung sorgen. Genau das ist bei Triff die Robinsons der Fall.

Die deutschen Sprecher leihen Lewis, Wilbur und den anderen Figuren ihre Stimmen und sorgen so dafür, dass man sie sofort ins Herz schließt. Durch die professionelle Synchronisation fühlt sich Triff die Robinsons an, als wäre er direkt auf Deutsch produziert worden.

Die Stimmen der Synchronsprecher passen perfekt zu den Charakteren.

Stream mit Untertiteln

Neben der deutschen Synchronisation gibt es Triff die Robinsons bei einigen Streaming-Anbietern auch mit deutschen Untertiteln zu sehen. Das ist praktisch, wenn man mal einen Dialog nicht richtig versteht oder der Film nebenbei läuft.

Untertitel gibt es beispielsweise hier:

  • Kinozal.tv
  • Kinozed

Einfach Stream auswählen und los geht's! So macht das Online-Schauen von Triff die Robinsons doppelt Spaß.

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons Vollständige Handlung

Triff die Robinsons handelt von dem 12-jährigen Lewis, einem cleveren Jungen, der sich nach einer richtigen Familie sehnt. Nachdem ein Adoptionsgespräch schief läuft, beschließt er, eine Zeitmaschine zu erfinden, um seine leibliche Mutter zu finden.

Bei einem Wissenschaftswettbewerb tritt er einem mysteriösen Jungen namens Wilbur Robinson gegenüber, der angeblich aus der Zukunft kommt. Durch eine Verkettung von Ereignissen landet Lewis mit Wilbur in dessen exzentrischer Familie, den Robinsons, im Jahr 2037.

Spannende Story voller Wendungen

Was als rührende Geschichte beginnt, entwickelt sich schnell zu einem temporeichen Abenteuer voller skurriler Erfindungen, witziger Situationen und liebenswerter Charaktere. Lewis erlebt in der Zukunft spannende und lustige Dinge mit der Familie Robinson.

Doch dann taucht der Bösewicht auf: Der verschrobene Erfinder Michael „Goob“ Yagoobian heckt einen finsteren Plan aus, um sich an den Robinsons zu rächen. Das Abenteuer spitzt sich dramatisch zu und Lewis muss einen Weg finden, die Zukunft zu retten.

Ob es ihm gelingt und was es mit seiner leiblichen Mutter auf sich hat, sollte man sich selbst ansehen. Die rund anderthalb Stunden mit Triff die Robinsons sind kurzweilig, unterhaltsam und geeignet für Jung und Alt!

Triff die Robinsons - Ein animierter Familienspaß

Der Animationsfilm Triff die Robinsons aus dem Jahr 2007 ist ein unterhaltsamer Familienfilm, der jetzt online gestreamt werden kann. Er erzählt die Geschichte des 12-jährigen Lewis, der von einer schrägen Familie namens Robinson adoptiert wird und in deren futuristischem Haus ein spannendes Zeitreise-Abenteuer erlebt.

Mit seinen liebenswerten Charakteren, witzigen Dialogen und einer temporeichen Handlung begeistert der Film Jung und Alt. Er ist auf kostenlosen Streaming-Seiten wie Kinoz.to, Kinozed und Kinozal.tv in voller Länge und mit deutscher Synchronisation oder Untertiteln verfügbar.

Wer auf der Suche nach bester Familienunterhaltung ist, die nichts kostet, sollte Triff die Robinsons eine Chance geben. Die knapp anderthalb Stunden gehen schnell vorbei zwischen den Zeitsprüngen, skurrilen Erfindungen der Robinsons und der spannenden Story rund um Bösewicht Goob.

Kurzum: Ein Film zum Lachen, Mitfiebern und Herzenswärmen für die ganze Familie! Einfach kostenlos online auf Kinoz.to, Kinozed oder anderen Streaming-Seiten anschauen und gute Laune bekommen.

10 ähnliche Filme:

  1. Robot Dreams
  2. Die Casagrandes - Der Film
  3. Kung Fu Panda
  4. Shrek - Der tollkühne Held
  5. Encanto
  6. Trolls - Gemeinsam stark
  7. Coraline
  8. Ich - Einfach unverbesserlich 4
  9. Megamind
  10. Leo
Bewerte den Film oder die Serie
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Anzahl der Stimmen: 2693
Serie teilen
Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

10 Kommentare

avatar

strimde

Triff die Robinsons Ein weiteres gelungenes Beispiel für dieses Genre. Die 6.9-Bewertung kommt nicht aus dem Nichts - der Titel zieht einen einfach in seinen Bann.
avatar

timetraveler1

Triff die Robinsons Dieser film ist eine gute Wahl, auch wenn Sie nur 1h 35m haben, sich zu unterhalten. Er zieht Sie von den ersten Minuten an in seinen Bann.
avatar

serialholic

Triff die Robinsons Ein Titel mit einer durchschnittlichen Bewertung 6.9 ist ein Muss für Fans dieser Art von Unterhaltung. Sie sollten ihn sehen!
avatar

movienutas

Triff die Robinsons Die Bewertung 6.9 für title zeigt, dass die Macher ins Schwarze getroffen haben. Es ist einfach ein sehr guter Typ.
avatar

netflixer

Die sehr hohe Bewertung bei 6.9 deutet darauf hin, dass Triff die Robinsons ein Muss für Fans des Animation.
avatar

vodfanatic

Mit einer Bewertung von 6.9 gehört der Triff die Robinsons zu den besten Beiträgen in seiner Animation . Unbedingt ansehen!
avatar

couchmarathoner

Wenn Sie sich fragen, was Sie sich ansehen sollen, setzen Sie auf eine sichere Sache. Ein Titel mit einer Bewertung von 6.9 ist eine sichere Sache.
avatar

vodnerd

Mit einer Bewertung wie 6.9 muss der Triff die Robinsons ein Muss für jeden Fan guter film sein!
avatar

MatVOD

Wenn Sie noch zögern, sich den Triff die Robinsons anzusehen, sollte ein Blick auf die 6.9 Bewertung Ihre Zweifel ausräumen. Probieren Sie es aus!
avatar

vodbuff

Mit einer Bewertung von 6.9 beweist Triff die Robinsons, dass in diesem Genre Qualität und Quantität Hand in Hand gehen.