close icon
page-title
Die Bumsköpfe
Die Bumsköpfe

Detaljer

  • Originaltitel: L'Insegnante
  • Originalspråk: Italienisch
  • Produktionsland: Italien
  • Regissör: Medusa Distribuzione

Die Bumsköpfe Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star5.7
45Betyg
date1975
loader

Die Bumsköpfe Recension

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |12 timer siden
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |3 dage siden
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    movienutas

    |3 dage siden
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |6 dage siden
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 1h 29m
  • avatar

    fichtenfreak

    |7 dage siden
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    moviefreak

    |8 dage siden
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    Brock12

    |9 dage siden
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    vodbuff

    |13 dage siden
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    NoirNerd

    |14 dage siden
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet

Die Bumsköpfe Rollistan

Indholdsfortegnelse

Film Die Bumsköpfe 1975 Online Sehen

Der italienische Kultfilm Die Bumsköpfe aus dem Jahr 1975 ist ein echter Komödienklassiker, den man sich auch heute noch gerne ansieht. Unter der Regie von Michele Massimo Tarantini entwickelte sich der Streifen damals schnell zum Kassenschlager in den Kinos und begeisterte das Publikum mit seiner unkonventionellen Geschichte und den lustigen Darstellern.

Wer Die Bumsköpfe online streamen möchte, kann den Film mittlerweile ganz einfach im Internet finden. Auf vielen kostenlosen Streaming-Portalen wie Kinoz.to ist der italienische Spassvogel in voller Länge und sogar mit deutscher Synchronisation verfügbar. So kann man sich den Film jederzeit und überall anschauen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Mit Schauspielern wie Edwige Fenech, Alvaro Vitali und Renzo Montagnani in den Hauptrollen ist Die Bumsköpfe ein amüsanter Tripp zurück in die 1970er Jahre. Montagnani spielt einen Lehrer an einer reinen Mädchenschule, der mit seinen Schülerinnen allerlei erotische Abenteuer erlebt. Das sorgt für viele peinliche und zweideutige Situationen.

Wer auf der Suche nach guter, altmodischer Unterhaltung ist, sollte Die Bumsköpfe online nicht verpassen. Der Film ist ein zeitloses Vergnügen, das auch heute noch bestens unterhält. Auf Kinoz.to und anderen Streaming-Seiten kann man den Streifen kostenlos und in sehr guter Bildqualität genießen.

Image Die Bumsköpfe film online

Die Bumsköpfe Ganzer Film Deutsch KOSTENLOS

Für Fans von grotesken 70er Jahre Sexkomödien aus Italien gibt es gute Neuigkeiten: Der Kultfilm Die Bumsköpfe ist jetzt kostenlos und in voller Länge im Internet verfügbar!

Auf Streaming-Portalen wie Kinoz.to kann man sich den schlüpfrigen Spassvogel aus dem Jahr 1975 jederzeit ganz gratis ansehen. Der Film läuft dabei mit deutscher Synchronisation, sodass man jedes Wort versteht.

Die Bumsköpfe erzählt die Geschichte eines Lehrers an einer Mädchenschule, der eine sehr enge Beziehung zu seinen Schülerinnen pflegt. Gespickt mit nackter Haut und zweideutigen Gags war der Film damals ein echter Skandal, begeisterte aber auch das Kinopublikum.

Heute ist Die Bumsköpfe vor allem einfach urkomisch anzusehen. Mit Schauspielern wie Edwige Fenech und Renzo Montagnani ist der Film hochkarätig besetzt und bietet beste Unterhaltung. Jetzt kostenlos online schauen auf Kinoz.to!

Wo Kann Man Den Kultfilm Die Bumsköpfe Streamen?

Der italienische Komödienklassiker Die Bumsköpfe hat auch fast 50 Jahre nach seinem Kinostart noch eine treue Fangemeinde. Viele fragen sich aber: Wo kann man den Film mit Edwige Fenech und Renzo Montagnani heute überhaupt noch sehen?

Die gute Nachricht ist, dass Die Bumsköpfe inzwischen seinen Weg ins Internet gefunden hat und auf vielen kostenlosen Streaming-Seiten zur Verfügung steht. Insbesondere das Portal Kinoz.to hat den Streifen in voller Länge in seinem Programm.

Hier kann man Die Bumsköpfe ganz einfach und ohne Anmeldung online streamen. Der Film läuft dabei mit Deutscher Synchronisation, wodurch auch Zuschauer ohne Italienischkenntnisse bestens unterhalten werden.

Wer diese schräge 70er Jahre Sexkomödie noch nicht kennt oder wiedersehen möchte, sollte bei Kinoz.to vorbeischauen. Der Kultfilm ist hier in hoher Bildqualität und vollkommen kostenlos verfügbar - ideal für einen vergnüglichen Filmabend!

Die Bumsköpfe Mit HD Qualität Online Ansehen

Der 70er Jahre Sexfilm Die Bumsköpfe mit Renzo Montagnani und Edwige Fenech gehört zu den Kultklassikern des italienischen Kinos. Bisher war es aber schwierig, den Streifen in guter Qualität anzuschauen. Das hat sich jetzt geändert!

Auf dem Streaming-Portal Kinoz.to kann man Die Bumsköpfe nun kostenlos in HD schauen. Die Bildqualität ist exzellent und lässt die Zuschauer noch tiefer in die schlüpfrige Geschichte rund um Lehrer und Schülerinnen an einer Mädchenschule eintauchen.

Auch die Deutsche Synchronisation ist bei dieser Fassung hervorragend gelungen. Man kann jedes Wort verstehen und bekommt so den vollen Genuss dieser urkomischen 70er Jahre Komödie. Die Bumsköpfe in HD auf Kinoz.to ist ein Muss für alle Fans des Italo-Kinos!

Der Film läuft auf der Streaming-Seite völlig gratis und ohne Registrierung. Einfach Film auswählen, zurücklehnen und 1 Stunde und 40 Minuten beste Retro-Unterhaltung genießen. Komödien dieser Machart sieht man heute selten – jetzt unbedingt online anschauen!

Image Die Bumsköpfe 1975

Lustige Szenen aus dem Italienischen Komödienklassiker

Der Sexfilm Die Bumsköpfe aus dem Jahr 1975 ist vollgepackt mit urkomischen Szenen und anarchischem Humor. Kein Wunder, dass der Streifen von Regisseur Michele Massimo Tarantini damals zum absoluten Kult avancierte.

Eine der lustigsten Szenen ist jene, in der Lehrer Proietti unterrichtet, wie man einen BH öffnet. Mit verbundenen Augen soll Schülerin Marisa das an ihm üben, was natürlich zu chaotischen Verwicklungen führt.

Auch viele der erotischen Missgeschicke, in die Proietti ständig gerät, sind herrlich schräg anzusehen. Etwa wenn er halbnackt aus dem Schlafzimmer einer Schülerin fliehen muss oder beim Masturbieren mit der Schuldirektorin erwischt wird.

Mit seinem schwarzen Humor und der ständigen Überschreitung von Grenzen war Die Bumsköpfe seiner Zeit weit voraus. Auch heute noch unterhält der Streifen bestens - jetzt kostenlos streamen auf Kinoz.to und in Erinnerungen an die guten alten 70er schwelgen!

Besetzung und Crew des Bumsköpfe-Films

Für die unterhaltsame Mischung aus Klamauk und Erotik in Die Bumsköpfe war vor allem die perfekte Besetzung verantwortlich. Allen voran glänzt Renzo Montagnani in der Rolle des schrägen Lehrers Emilio Proietti.

Ihm zur Seite stehen als verführerische Schülerinnen Edwige Fenech als Marisa und Femi Benussi als Lenka. Gerade Fenech stieg mit diesem Streifen zum Star des italienischen Kinos der 70er Jahre auf.

Inszeniert wurde der launige Spass 1975 vom Regisseur Michele Massimo Tarantini. Auch am Drehbuch wirkte er mit und schuf so die Grundlage für viele absurde Verwicklungen rund um Proietti und seine pubertierenden Schützlinge.

Mit seiner Mischung aus Erotik und Humor sprengte Die Bumsköpfe die Grenzen der Zeit und ist noch heute ein echter Kultfilm. Jetzt kostenlos streamen auf Kinoz.to und diesen Klassiker neu entdecken!

Fazit: Ein Muss für Fans des Italo-Kinos

Der Kultfilm Die Bumsköpfe aus dem Jahr 1975 ist ein echter Klassiker des italienischen Kinos. Mit seiner Mischung aus Klamauk, Erotik und schwarzem Humor sprengte der Streifen seinerzeit alle Grenzen.

Heute kann man Die Bumsköpfe online auf Portalen wie Kinoz.to streamen und nochmal in diese verrückte Zeit eintauchen. Mit Größen wie Renzo Montagnani und Edwige Fenech ist der Film hochkarätig besetzt und sorgt auch 2022 noch für beste Unterhaltung.

Wer auf der Suche nach unkonventioneller Comedy ist und die Werke von Regisseur Michele Massimo Tarantini schätzt, kommt an Die Bumsköpfe nicht vorbei. Der Streifen ist ein Muss für alle Liebhaber des italienischen Kinos - jetzt kostenlos online anschauen!

Mit seiner schrägen Story um einen Lehrer und seine erotischen Erlebnisse an einer Mädchenschule ist Die Bumsköpfe zeitlos gut. Das beweist auch die Tatsache, dass der Film selbst heute noch eine treue Fangemeinde hat. Unbedingt streamen auf Kinoz.to!

Lignende filmer til Die Bumsköpfe

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Betygsätt filmen

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Betyg: 6 Antal stemmer: 45

Dela