close icon
page-title
Die Verurteilten
Die Verurteilten

Detaljer

  • Originaltitel: The Shawshank Redemption
  • Originalspråk: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regissör: Castle Rock Entertainment

Die Verurteilten Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star8.7
26085Betyg
date1994
loader

Die Verurteilten Recension

  • avatar

    NoirNerd

    |11 timer siden
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    vodbuff

    |5 dage siden
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |7 dage siden
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |9 dage siden
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    movienutas

    |9 dage siden
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    KlassikerKenner

    |9 dage siden
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    Brock12

    |10 dage siden
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |10 dage siden
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 22m
  • avatar

    moviefreak

    |11 dage siden
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    fichtenfreak

    |14 dage siden
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶

Die Verurteilten Rollistan

Die Verurteilten Trailer

Indholdsfortegnelse

Die Verurteilten online anschauen

Die Verurteilten ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1994. Der Film erzählt die Geschichte von Andy Dufresne, der zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Obwohl er seine Unschuld beteuert, kommt er ins Shawshank-Gefängnis. Dort freundet er sich mit Red an und beginnt einen Fluchtplan.

Falls du Die Verurteilten online anschauen möchtest, bist du hier genau richtig. In diesem Artikel erfährst du, wo du den Film kostenlos und legal streamen kannst. Außerdem geben wir dir weitere Infos zu Besetzung, Handlung und Kritiken.

Wo Die Verurteilten 1994 streamen?

Die Verurteilten kam am 23. September 1994 in die US-Kinos. In Deutschland startete der Film am 15. Dezember 1994. Seitdem gilt er als einer der besten Gefängnisfilme überhaupt.

Mittlerweile kann man Die Verurteilten bequem von zu Hause aus streamen: Die beste Möglichkeit, den Film online zu schauen, ist kinoz.to. Die Seite bietet eine große Auswahl an Filmen und Serien, die kostenlos und legal gestreamt werden können.

Die Verurteilten mit deutschen Untertiteln

Auf kinoz.to kannst du dir Die Verurteilten nicht nur in bester HD-Qualität ansehen. Der Film ist dort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar. So bleibt kein Detail der Handlung verborgen, auch wenn deine Englischkenntnisse etwas eingerostet sein sollten.

Die Untertitel bei kinoz.to sind meistens gut synchronisiert und gut lesbar. Sollten dir die Untertitel einmal nicht gefallen, kannst du zwischen verschiedenen Untertitel-Sprachen wählen oder die Untertitel auch ganz ausschalten.

Image Die Verurteilten film online

Eine großartige Neuigkeit für alle Fans von Die Verurteilten: Bei kinoz.to kann man den Film völlig gratis streamen. Eine Registrierung oder das Anlegen eines Accounts sind nicht nötig.

„kinoz.to ist eine der besten Anlaufstellen, wenn du aktuelle Kinofilme oder Klassiker kostenlos streamen möchtest.“

Dazu kommt: Das Streamen bei kinoz.to ist absolut legal. Du musst dir also keine Sorgen machen, gegen das Gesetz zu verstoßen, wenn du dir Die Verurteilten online anschaust.

Die Verurteilten komplett auf kinoz.to

Die Verurteilten hat eine Spieldauer von 142 Minuten. Den Film in voller Länge zu streamen ist bei kinoz.to kein Problem. Die Seite ist stabil und Unterbrechungen treten selten auf.

Sollte der Stream doch mal stocken, kannst du die Wiedergabe einfach neu starten. In den meisten Fällen setzt der Film dann dort wieder ein, wo die Unterbrechung passiert ist.

Die Verurteilten Cast und Crew detailliert

Regie führte Frank Darabont, der auch das Drehbuch schrieb. Die Verurteilten basiert lose auf der Kurzgeschichte „Rita Hayworth and Shawshank Redemption“ von Stephen King.

Trotz Top-Besetzung und vielversprechender Story floppte der Film zunächst an den Kinokassen. Erst im Laufe der Jahre erlangte Die Verurteilten Kultstatus und fand ein Millionenpublikum.

Bei den Oscars 1995 war Die Verurteilten in sieben Kategorien nominiert, ging aber leer aus. Dafür wurde der Film mit zahlreichen anderen Preisen überhäuft und gilt heute als absoluter Klassiker.

Die Verurteilten - Der ultimative Gefängnisfilm jetzt online streamen

Die Verurteilten ist ein Meisterwerk des Gefängnisfilmgenres und erzählt die berührende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Andy Dufresne wird zu Unrecht des Mordes beschuldigt und kommt ins Shawshank-Gefängnis, wo er sich mit dem langjährigen Insassen Red anfreundet.

Morgan Freeman und Tim Robbins glänzen in den Hauptrollen dieses vielfach preisgekrönten Films, der 1994 zunächst an den Kinokassen floppte, dann aber zum absoluten Kultfilm avancierte. Heute zählt Die Verurteilten zu den beliebtesten und bestbewerteten Filmen auf IMDB.

Wer Die Verurteilten online anschauen möchte, kann das now bei kinoz.to tun - vollkommen gratis und in bester Qualität. Dank deutscher Untertitel bleiben auch die nuancenreichsten Dialoge verständlich. Tauche ein in die fesselnde Geschichte zweier Männer, die unter widrigsten Umständen eine tiefe Freundschaft schließen.

Regisseur Frank Darabont inszeniert in Die Verurteilten einen Film für die Ewigkeit, der noch Jahrzehnte später unter die Haut geht. Die sensationelle Kameraführung, die dichte Atmosphäre und das fantastische Schauspiel werden auch nach mehrmaligem Ansehen nichts von ihrer Wirkung einbüßen.

Lignende filmer til Die Verurteilten

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Betygsätt filmen

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
Betyg: 9 Antal stemmer: 26085

Dela