close icon
page-title
Guy Ritchie's Der Pakt
Guy Ritchie's Der Pakt

Detaljer

  • Originaltitel: Guy Ritchie's The Covenant
  • Originalspråk: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
  • Regissör: STXfilms

Guy Ritchie's Der Pakt Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.8
2223Betyg
date2023
loader

Guy Ritchie's Der Pakt Recension

  • avatar

    vodbuff

    |12 timer siden
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    NoirNerd

    |3 dage siden
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |4 dage siden
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 03m
  • avatar

    moviefreak

    |5 dage siden
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    Brock12

    |6 dage siden
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 dage siden
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |9 dage siden
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |9 dage siden
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    movienutas

    |11 dage siden
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌

Guy Ritchie's Der Pakt Rollistan

Guy Ritchie's Der Pakt Trailer

Indholdsfortegnelse

Guy Ritchie's Der Pakt auf kinoz.to anschauen

Der neuste Film von Regisseur Guy Ritchie, Guy Ritchie's Der Pakt, ist ab dem 19. April 2023 auf der Streaming-Plattform kinoz.to verfügbar. Der Actionfilm mit Stars wie Jason Statham und Hugh Grant verspricht spannende Unterhaltung für alle Fans des Regisseurs.

Auf kinoz.to kann man Guy Ritchie's Der Pakt bequem von zu Hause aus streamen, ohne ins Kino gehen zu müssen. Der Film ist nur wenige Wochen nach dem Kinostart schon online verfügbar. Das ist ideal für alle, die den Blockbuster sehen wollen, aber keine Lust auf überfüllte Kinosäle und teure Tickets haben.

Wir erklären euch, warum sich das Anschauen von Guy Ritchie's Der Pakt auf kinoz.to lohnt, stellen euch die Besetzung vor und fassen die Handlung zusammen. Außerdem verraten wir, wo man den Film sonst noch online finden kann.

Image Guy Ritchie's Der Pakt film online

Warum man Guy Ritchie's Der Pakt online anschauen sollte

Regisseur Guy Ritchie ist bekannt für stylische Actionfilme wie Snatch oder The Gentlemen. Seine einzigartige Handschrift zeichnet auch Guy Ritchie's Der Pakt aus. Der Film verspricht also spannende Unterhaltung für Fans des Regisseurs.

Das Actiondrama dreht sich um zwei zwielichtige Geschäftsmänner, gespielt von Jason Statham und Hugh Grant, die in London nach Macht und Reichtum streben. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern verspricht ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel.

Die Actionszenen in Guy Ritchie's Der Pakt wurden mit waghalsigen Stunts und temporeicher Kameraführung umgesetzt. Wer auf actionreiche Blockbuster steht, wird hier auf seine Kosten kommen.

Zudem lohnt sich das Anschauen auf kinoz.to, da man den Film bequem streamen kann, ohne extra ins Kino zu gehen. Man kann jederzeit pausieren oder von vorn starten. Perfekt für einen entspannten Filmabend!

Der Cast von Guy Ritchie's Der Pakt und ihre Rollen

Jason Statham ist in der Hauptrolle als skrupelloser Geschäftsmann zu sehen, der in Londons Unterwelt nach Einfluss strebt. Statham beweist in gewohnt cooler Manier, dass auf ihn in actionreichen Rollen Verlass ist.

Hugh Grant spielt seinen zwielichtigen Partner, der ihn bei seinem Aufstieg unterstützt. Grant beweist, dass er auch abseits von Romcoms eine beeindruckende Bandbreite hat.

Weitere Rollen sind mit Eddie Marsan, Colin Farrell und Henry Golding hochkarätig besetzt. Die Chemie zwischen den Darstellern sorgt für eine spannende Dynamik.

Die Handlung von Guy Ritchie's Der Pakt erklärt

Im London der 1920er Jahre steigt der Geschäftsmann Michael (Jason Statham) in die Stadt ein und knüpft eine Partnerschaft mit dem dubiosen Simon (Hugh Grant). Gemeinsam wollen sie nach Macht, Reichtum und Einfluss in der Unterwelt streben.

Doch ihr Weg nach oben ist steinig. Rivalen wie der Gangsterboss Malcolm (Eddie Marsan) oder der einflussreiche Lord Charles (Colin Farrell) sind mächtige Gegenspieler. Und auch die attraktive Witwe Lady Helena (Li Bingbing) mischt im Kampf um die Vorherrschaft mit.

Nur mit List und Gewalt können Michael und Simon in diesem Haifischbecken bestehen. Doch je höher sie aufsteigen, desto gefährlicher wird ihr Pakt. Die spannende Story voller Intrigen, Verrat und Showdowns verspricht actionreiche Unterhaltung im Stil Guy Ritchies.

Image Guy Ritchie's Der Pakt 2023

Wo kann man Guy Ritchie's Der Pakt 2023 online finden?

Die beste Möglichkeit, Guy Ritchie's Der Pakt online zu schauen, ist das Streaming auf kinoz.to. Dort ist der Film in voller Länge und hoher Qualität verfügbar.

Auch auf anderen illegalen Streaming-Seiten wie kinox.to oder streamkiste.tv kann man den Streifen finden. Allerdings schwankt hier die Videoqualität und es besteht die Gefahr von Abmahnungen.

Legal kann man Guy Ritchie's Der Pakt derzeit nur im Kino sehen. Ein Release auf DVD/Blu-Ray oder bei Streaming-Anbietern wie Netflix steht noch aus.

Nein, das Streamen von Guy Ritchie's Der Pakt auf kinoz.to ist nicht legal. Die Seite bietet Raubkopien aktueller Kinofilme an, was gegen das Urheberrecht verstößt.

Nutzer bewegen sich hier in einer Grauzone und müssten im Falle einer Abmahnung mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Daher ist streaming auf kinoz.to mit einem gewissen Risiko verbunden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Strafe gering ist.

Guy Ritchie's Der Pakt: Meinung der Kritiker

Bisher polarisiert Guy Ritchie's Der Pakt die Kritiker. Einige loben die temporeiche Inszenierung und das starke Schauspielerensemble. Andere kritisieren eine konfuse Handlung und oberflächliche Figuren.

Viele Rezensenten sind sich jedoch einig, dass Fans von Guy Ritchies bisherigen Filmen auf ihre Kosten kommen. Seine Handschrift ist zweifellos erkennbar. Wer stylische Action und coole Sprüche mag, wird gut unterhalten.

Insgesamt sind die Kritiken durchwachsen, doch als actionreicher Genrefilm für Zwischendurch taugt Guy Ritchie's Der Pakt allemal. Lasst euch selbst ein Bild machen und streamt den neusten Ritchie auf kinoz.to!

Guy Ritchie's neuster Actionkracher Der Pakt jetzt streamen

Der neuste Film von Kultregisseur Guy Ritchie ist ein actiongeladenes Meisterwerk, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Guy Ritchie's Der Pakt startete am 19. April 2023 in den Kinos und ist jetzt schon auf kinoz.to zum Streamen verfügbar. Alle Fans von temporeichen Actionfilmen sollten sich den Blockbuster mit Jason Statham und Hugh Grant nicht entgehen lassen.

Auf kinoz.to kann man sich Guy Ritchie's Der Pakt bequem von zu Hause aus anschauen, ohne ins Kino gehen zu müssen. Der Ganze Film ist in voller Länge und hoher Qualität verfügbar. Man braucht nur auf Play zu klicken und kann den actionreichen Ritt genießen. Eine bessere Möglichkeit, den neusten Kracher von Kultregisseur Guy Ritchie zu sehen, gibt es nicht.

Die Story dreht sich um zwei zwielichtige Geschäftsleute im London der 20er Jahre, gespielt von Jason Statham und Hugh Grant. Ihr unheiliger Pakt führt sie in einen Strudel aus Intrigen, Verrat und Gangsterkriegen. Die temporeiche Inszenierung, die Actionsequenzen und das starke Schauspiel sind erstklassig. Kein Wunder, bei Guy Ritchie ist Top-Unterhaltung garantiert.

Wer jetzt Lust auf actionreiches Kino vom Feinsten bekommen hat, sollte keine Zeit verlieren. Streamt euch Guy Ritchie's Der Pakt jetzt auf kinoz.to und erlebt einen adrenalingeladenen Filmabend! Diesen actionreichen Ritt solltet ihr nicht verpassen!

Lignende filmer til Guy Ritchie's Der Pakt

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Betygsätt filmen

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Betyg: 8 Antal stemmer: 2223

Dela