close icon
page-title
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Detaljer

  • Originaltitel: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
  • Originalspråk: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regissör: Paramount

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6
7985Betyg
date2008
loader

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Recension

  • avatar

    movienutas

    |3 timer siden
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    vodbuff

    |4 dage siden
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    NoirNerd

    |4 dage siden
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |4 dage siden
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    moviefreak

    |6 dage siden
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    KlassikerKenner

    |8 dage siden
    ich erwarte Verbesserungen. Ich will Film wie früher normal schauen können!!!
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |9 dage siden
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 02m
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 dage siden
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |14 dage siden
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    Brock12

    |14 dage siden
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Rollistan

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Trailer

Indholdsfortegnelse

Indiana Jones online schauen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ist ein spannender Online-Film, den Fans des legendären Archäologen unbedingt sehen sollten. 19 Jahre nach seinem letzten Abenteuer kehrt Harrison Ford in der Rolle des smarten Professors zurück. Der Film erschien am 21.05.2008 und kann jetzt online gestreamt werden.

Indy begibt sich in diesem neuen Teil auf die Suche nach einem geheimnisvollen Kristallschädel in Südamerika. Dabei gerät er zwischen die Fronten im Kalten Krieg und muss sich sowjetischen Agenten entgegenstellen. Neue Herausforderungen warten in exotischen Dschungellandschaften auf den unerschrockenen Archäologen.

Image Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels film online

Abenteuer in Südamerika

Nach einer actionreichen Eröffnungssequenz landet Indiana Jones in Südamerika. Dort soll er bei der Suche nach seinem früheren Kollegen Oxley helfen, der im brasilianischen Dschungel verschollen ist. Indy begibt sich gemeinsam mit Oxleys Sohn Mutt auf eine gefährliche Reise tief in den Urwald.

Dabei stoßen sie nicht nur auf Oxley, sondern auch auf geheimnisvolle Kristallschädel aus einer uralten untergegangenen Kultur. Indy erkennt schnell, dass die Schädel außergewöhnliche Kräfte besitzen. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter diesem Geheimnis her ist.

Geheimnis des Kristallschädels

Die Kristallschädel, denen Indiana Jones in Südamerika begegnet, bergen ein uraltes Mysterium in sich. Sie sollen ihren Besitzer mit übernatürlichen Fähigkeiten ausstatten. Durch sie soll man angeblich mit außerirdischen Wesen kommunizieren können.

Für Indiana Jones ist klar, dass er diesem Geheimnis auf den Grund gehen muss. Zusammen mit Mutt und Oxley macht er sich daran, die Rätsel der Kristallschädel zu ergründen. Eine abenteuerliche Suche quer durch Mittelamerika beginnt.

Kampf gegen Sowjetagenten

Auf ihrer Reise werden Indy, Mutt und Oxley von skrupellosen Sowjetagenten unter Führung der eiskalten Irina Spalko gejagt. Die Sowjets haben ebenfalls Interesse an den Kräften der geheimnisvollen Schädel.

Es entbrennt ein actionreicher Kampf zwischen Indiana Jones und seinen Begleitern auf der einen Seite und Irina Spalkos Truppen auf der anderen Seite. In atemberaubenden Verfolgungsjagden durch Dschungel und Städte liefern sie sich spektakuläre Duelle.

Image Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 2008

Rückkehr von Indiana Jones

19 Jahre nach seinem letzten Kinoabenteuer kehrt Harrison Ford in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels zurück in seine Paraderolle. Trotz fortgeschrittenen Alters stürzt sich der smarte Archäologie-Professor mit ungebrochenem Mut in dieses gefährliche Abenteuer.

Fans können Indiana Jones wieder dabei zusehen, wie er mit Charme, Witz und Cleverness selbst aus ausweglosen Situationen entkommt. Auch in diesem Teil darf sein Markenzeichen, die legendäre Peitsche, nicht fehlen.

Neue Abenteuer des Archäologen

Regisseur Steven Spielberg inszeniert mit viel Schwung ein neues actiongeladenes Abenteuer rund um den coolen Archäologie-Professor. Exotische Schauplätze, packende Verfolgungsjagden und das mysteriöse Geheimnis der Kristallschädel sorgen für beste Unterhaltung.

Harrison Ford schlüpft trotz seines Alters mühelos wieder in seine Kultrolle als smarter Abenteurer und liefert zusammen mit Co-Star Shia LaBeouf eine mitreißende Show. Diese Fortsetzung ist ein Actionfilm, den man gesehen haben muss!

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Spannendes Online-Abenteuer

In Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, dem neuen Action-Abenteuer rund um den legendären Archäologen, geht es nach Südamerika und Mittelamerika. Indiana Jones begibt sich dort auf die Suche nach einem geheimnisvollen Kristallschädel, der übernatürliche Kräfte verleihen soll. Dabei gerät er zwischen die Fronten des Kalten Krieges und liefert sich atemberaubende Verfolgungsjagden mit skrupellosen Sowjetagenten.

Der Online-Film aus dem Jahr 2008 lässt Fans nostalgisch in Erinnerungen schwelgen, denn er markiert die langersehnte Rückkehr von Harrison Ford als charmanter Abenteurer und Archäologie-Professor. Trotz fortgeschrittenen Alters stürzt er sich mit ungebrochenem Mut in dieses gefährliche Abenteuer voller exotischer Locations und packender Action. Indiana Jones mit all seinen Markenzeichen ist zurück!

Regisseur Steven Spielberg inszeniert geschickt ein mitreißendes neues Kapitel der beliebten Filmreihe. Neben Harrison Ford als Indiana Jones ist Shia LaBeouf als sein Begleiter Mutt Williams zu sehen. Gemeinsam decken sie die Geheimnisse der mysteriösen Kristallschädel auf und liefern sich packende Verfolgungsjagden mit den skrupellosen Sowjets.

Wer auf der Suche nach spannender Unterhaltung und nostalgischer Action ist, sollte sich Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels online anschauen. Der Film ist seit 2008 auf vielen Streaming-Diensten verfügbar und verspricht kurzweilige Unterhaltung für Jung und Alt.

Lignende filmer til Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Betygsätt filmen

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Betyg: 6 Antal stemmer: 7985

Dela