close icon
page-title
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Detaljer

  • Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
  • Originalspråk: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regissör: Jerry Bruckheimer Films

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.3
13840Betyg
date2007
loader

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Recension

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 timer siden
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    fichtenfreak

    |2 dage siden
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    Brock12

    |3 dage siden
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |3 dage siden
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    moviefreak

    |4 dage siden
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    movienutas

    |5 dage siden
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    vodbuff

    |9 dage siden
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |12 dage siden
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 2h 49m
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |13 dage siden
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Rollistan

Indholdsfortegnelse

Film online sehen

Der dritte Teil der Pirates of the Caribbean-Reihe, Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, ist nun online verfügbar und lädt alle Fans dieses erfolgreichen Piratenepos ein, sich die Fortsetzung der Geschichte um Captain Jack Sparrow anzusehen. Nach den dramatischen Ereignissen in Pirates of the Caribbean 2 wurde Jack Sparrow ins Reich der Toten gebracht. Doch seine Freunde geben nicht auf und machen sich auf die gefährliche Reise, ihn zurückzuholen.

Am Ende der Welt angekommen treffen sie nicht nur auf Jack Sparrow, sondern auch auf alte Bekannte wie Captain Barbossa. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die Tyrannei von Cutler Beckett und seiner Ostindien-Kompanie ein für alle Mal zu beenden. Es kommt zur finalen, spektakulären Seeschlacht, die über das Schicksal der Piraten entscheiden wird.

Image Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt film online

Wo Pirates of the Caribbean 3 streamen

Wer Lust hat, sich den Ganzen Film Pirates of the Caribbean 3 anzusehen, hat nun die Möglichkeit, den Blockbuster mit Johnny Depp Online und Kostenlos zu streamen. Einfach auf Kinoz.to, Kinozal oder ähnlichen Streaming-Seiten nach dem Titel suchen und den Film genießen.

Mit einer Spieldauer von knapp 3 Stunden bietet Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt genug Zeit, tief in die Geschichte rund um die Karibik-Piraten einzutauchen. Die Bildgewalt des Films und die grandiosen Effekte kommen dabei auch auf dem heimischen Bildschirm zur Geltung.

Jack Sparrow zurück von Toten

Nachdem Jack Sparrow am Ende des zweiten Teils in Davy Jones Reich geschickt wurde, haben ihn dort böse Mächte in ihre Gewalt gebracht. Doch seine treuen Gefährten Will Turner und Elizabeth Swann können das nicht hinnehmen. Gemeinsam mit Barbossa brechen sie auf, um Jack aus dem Reich der Toten zurückzuholen.

Eine Herkulesaufgabe, denn dafür müssen sie buchstäblich ans Ende der Welt reisen. Nach einem Besuch bei der mysteriösen Voodoo-Priesterin Tia Dalma landen sie schließlich in der Geisterwelt. Dort treffen sie Jack wieder, der mittlerweile zum Captain der Flying Dutchman geworden ist.

Kampf gegen Cutler Beckett

Nur wenn alle Piraten-Lords zusammenstehen, können sie Cutler Beckett besiegen.

Wieder vereint schmieden Jack, Will, Elizabeth und Barbossa einen Plan, um die Tyrannei von Cutler Beckett zu beenden, der mit seiner Flotte jagt auf alle Piraten macht. Sie beschließen, den 4. Brethren Court einzuberufen – das Konzil aller Piratenfürsten.

Nur wenn es ihnen gelingt, alle neun Piraten-Lords hinter sich zu vereinen, haben sie eine Chance gegen Becketts übermächtige Armada. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Becketts Flotte ist ihnen bereits auf den Fersen.

Image Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt 2007

Ende der Ostindien-Kompanie

  • Cutler Becketts grausame Herrschaft muss enden
  • Die Piratenlords rüsten zur finalen Schlacht
  • Opferbereitschaft für die Freiheit der Meere

Nachdem es den Piraten gelingt, alle Lords zu versammeln, kommt es nahe einer gigantischen Strudelformation zum Showdown. In einer spektakulären Seeschlacht mit hunderten von Schiffen, Kanonenfeuer und Enterkämpfen wird sich das Schicksal der Piraten entscheiden.

Sie kämpfen gegen die ganze Armada der Ostindien-Kompanie und müssen große Opfer bringen. Doch am Ende bezwingen die Piratenlord Cutler Becketts Flaggschiff – sein Traum von der Vorherrschaft über die Meere ist geplatzt.

Rettung von Captain Barbossa

Eigentlich war Barbossa am Ende des ersten Teils schon für tot erklärt worden. Doch Tia Dalma konnte ihn mit schwarzer Magie wiedererwecken. Nun schuldet Barbossa ihr etwas und deshalb unterstützt er Jack, Will und Elizabeth bei ihrer Mission.

Im Laufe des Films stellt sich allerdings heraus, dass Tia Dalma mehr ist als eine mysteriöse Zauberin. In Wirklichkeit ist sie die Meeresgöttin Calypso, die einst von den ersten Brethren Court Piratenlords verraten und in Menschengestalt gebannt wurde.

Um im Kampf gegen Cutler Beckett alle Kräfte freizusetzen, erwecken die Piraten Calypso mit einem magischen Ritual wieder zum Leben – was dramatische Folgen für Barbossa haben wird.

Spektakuläre Seeschlachten

Regisseur Gore Verbinski hat für Pirates of the Caribbean 3 gleich mehrere aufwendig inszenierte Seeschlachten gedreht, die in ihrer visuellen Gewalt ihresgleichen suchen. Über 200 Computeranimatoren sorgten dafür, dass die pure Action auch realistisch rüberkommt.

Im Finale kommt es dann zum Showdown zwischen den Piratenschiffen und der Armada von Lord Beckett. Die Forts der Ostindien-Kompanie werden gestürmt, die Black Pearl kämpft gegen die Flying Dutchman. Am Ende können die Piraten einen schwer errungenen Sieg erringen.

Pirates of the Caribbean 3 - spannendes Piratenabenteuer online

Mit „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ präsentiert Disney einen actiongeladenen Piratenfilm, der alle Zutaten für beste Blockbuster-Unterhaltung bietet. Der Ganze Film online lässt Fans tief eintauchen in die Welt der Karibik-Freibeuter und liefert dabei packende Unterhaltung mit jeder Menge Humor.

Nachdem Jack Sparrow vom Reich der Toten zurückgeholt wurde, müssen er und seine Freunde in einem letzten großen Gefecht gegen die Übermacht der Ostindien-Kompanie bestehen. Dabei ist Action und Spannung garantiert. Über 200 Animatoren sorgten mit aufwendigen Effekten für spektakuläre Sequenzen.

Wer sich den Blockbuster mit Johnny Depp und Orlando Bloom ansehen möchte, kann das jetzt Online und Kostenlos auf Streaming-Seiten wie Kinoz.to oder Kinozal tun. Dort ist Pirates of the Caribbean 3 in voller Länge und mit Untertitel oder Synchronsprechern verfügbar.

Insgesamt liefert der Film ein unterhaltsames Piratenabenteuer mit viel Witz und überraschenden Wendungen in bester Hollywood-Tradition. Für Fans des Genres sowie der gesamten Pirates-Reihe ist er daher ein Muss.

Lignende filmer til Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Betygsätt filmen

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Betyg: 7 Antal stemmer: 13840

Dela