close icon
page-title
See – Reich der Blinden
See – Reich der Blinden Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

Details

  • Originaltitel: See
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Jason Momoa

See – Reich der Blinden Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star8.2
2332Bewertungen
date2019

Staffeln

Kommenter

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Timer her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Brock12

    |2 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |5 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    fichtenfreak

    |10 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    NoirNerd

    |12 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    vodbuff

    |13 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und serie war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

See - Reich der Blinden Online-Serie Kostenlos Ansehen

Die neue aufregende Online-Serie See - Reich der Blinden wurde am 01.11.2019 veröffentlicht und kann jetzt kostenlos und legal online angesehen werden. In der dramatischen Serie spielt Jason Momoa die Hauptrolle des Baba Voss, der in einer postapokalyptischen Welt lebt, in der die meisten Menschen ihr Augenlicht verloren haben.

Nach einer globalen Seuche sind nur noch wenige Menschen mit Sehkraft übrig. Baba Voss muss seine Familie beschützen, denn Sehende werden von den Blinden gejagt. Er kämpft verzweifelt darum, das Geheimnis der Sehkraft seiner Kinder zu bewahren. Die spannende Handlung und das mitreißende Schauspiel machen See zu einem Muss für alle Fans von packenden Endzeit-Dramen.

Wer gerne Serien wie The Walking Dead oder Filme wie Blind Side mag, sollte sich diese neue fesselnde Serie nicht entgehen lassen. Hier gibt es endlich wieder eine außergewöhnliche Geschichte in einer Welt ohne Licht, die einen von der ersten bis zur letzten Minute in ihren Bann zieht.

See – Reich der Blinden

Blindheit Epidemie Zerstört die Zivilisation

In der Welt von See hat eine mysteriöse Krankheit fast die gesamte Menschheit blind gemacht. Nur wenige Menschen haben ihre Sehkraft behalten und müssen sich nun gegen die Übermacht der Blinden behaupten.

Nachdem ein Virus sich rasant über den ganzen Globus verbreitet hat, bricht die gesamte Infrastruktur und Zivilisation zusammen. Stromnetze, Regierungen, Kommunikation - alles fällt aus. Die nun blinden Menschen irren orientierungslos umher auf der verzweifelten Suche nach Nahrung und Sicherheit.

Eine neue dunkle Weltordnung entsteht, in der Sehende gnadenlos gejagt und ausgerottet werden. Sie gelten als Bedrohung für die Herrschaft der Blinden. Nur wenige Enklaven können sich vor ihren Angriffen schützen.

Diese erschreckende Zukunftsvision einer Welt nach dem Zusammenbruch ist glaubhaft und detailreich umgesetzt. Die Macher erschaffen eine beklemmende Atmosphäre, die einen nicht mehr loslässt.

Jason Momoa als Baba Voss Kämpft für seine Familie

Im Zentrum der Serie steht Baba Voss, ein sehender Krieger und Familienvater. Gespielt wird er von Jason Momoa, bekannt aus Game of Thrones und Aquaman. In seiner Rolle als Baba Voss ist er großartig und überzeugend.

Baba Voss' größter Schatz sind seine beiden Kinder, die - anders als er - sehen können. Um sie und seine Frau zu beschützen, schließt er sich einer Siedlung von Blinden an. Dort muss er sein Geheimnis bewahren und seine Familie verteidigen.

Jason Momoa verkörpert den verzweifelten Vater glaubhaft und mit viel Tiefgang. Man fiebert bei jedem seiner Kämpfe mit und hofft, dass er seine Familie beschützen kann. Die Dynamik zwischen ihm und den anderen Figuren ist sehr nuanciert und menschlich.

Durch seine Performance wird klar, warum Jason Momoa derzeit einer der angesagtesten Hollywood Stars ist. In See zeigt er sein ganzes schauspielerisches Können.

Die Sehenden sind Gejagte in der Welt der Blinden

Eine der spannendsten Ideen der Serie ist die Umkehrung der Machtverhältnisse zwischen Sehenden und Blinden. Letztere sind in der Überzahl und jagen erbarmungslos die wenigen Menschen, die noch sehen können.

Für die Sehenden bedeutet dies, dass sie in ständiger Gefahr leben. Entdeckt zu werden ist eine tödliche Bedrohung. Deshalb müssen sie ihre Fähigkeiten verbergen und heimlich agieren.

Dies führt zu einer bedrückenden, beklemmenden Atmosphäre und vielen thrillingen Momenten. Die Macher zeigen auf kreative Art und Weise, wie sich das Leben verändern würde, wenn plötzlich Blindheit zum Normalzustand wird.

Die ständige Furcht vor Entdeckung und die Verfolgungsjagden sind ein wichtiges Spannungselement der Serie. Man fürchtet mit den Sehenden um ihr Leben.

See – Reich der Blinden

Geheimes Wissen der Sehenden Bedroht die Herrschaft

Ein spannendes Thema der Serie ist die Angst der Herrschenden vor dem geheimen Wissen der wenigen Sehenden. Sie fürchten den Verlust ihrer Macht, wenn die Sehkraft zurückkehren sollte.

Deshalb werden die Sehenden gnadenlos gejagt und getötet. Doch können die Blinden sicher sein, dass es nicht doch noch mehr Menschen mit dem kostbaren Sinn gibt? Besteht die Gefahr, dass die Seuche besiegt wird?

Diese Fragen führen zu Machtkämpfen, Intrigen und Verrat. Niemand ist mehr vor dem anderen sicher. Die Serie zeigt eindrücklich, wie Menschen in Extremsituationen zu Mitteln greifen, die sie vorher nie in Erwägung gezogen hätten.

So wird See zu einem faszinierenden Psychothriller, der tief in die menschliche Seele blickt. Man fiebert mit, wenn die Sehenden um ihr Überleben und die Zukunft der Menschheit kämpfen.

Kann die Menschheit Ohne Augenlicht Überleben?

Eine zentrale Frage der Serie ist, ob die Menschheit langfristig ohne Sehkraft überleben kann. Kann eine stabile neue Zivilisation entstehen oder ist der Verlust des Augenlichts ihr Todesurteil?

Faszinierend und beklemmend zugleich ist es zu sehen, wie die Menschen mit ihrer neuen Behinderung umgehen. Manche arrangieren sich mit dem Schicksal, andere verfallen in Wahnsinn und Verzweiflung.

Gleichzeitig entstehen neue Formen des Zusammenlebens und der Kommunikation unter den Blinden. Sie passen sich auf erstaunliche Weise an die Dunkelheit an. Doch ihr Hass auf die Sehenden wächst ins Unermessliche.

Ob es der Menschheit gelingen kann, ohne Gesichtssinn eine Zukunft zu haben, ist eine der großen offenen Fragen, die diese Serie faszinierend machen. Man fiebert bis zum Schluss mit, welche Antwort am Ende stehen wird.

Die spannende neue Online-Serie See - Reich der Blinden, mit Jason Momoa in der Hauptrolle, ist seit dem 01.11.2019 legal und gratis im Internet verfügbar. Die Serie spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Virus fast die ganze Menschheit erblinden ließ.

Nur wenige können noch sehen, darunter der Krieger Baba Voss, dargestellt von Jason Momoa. Er muss seine Familie vor der Übermacht der Blinden beschützen und das Geheimnis um die Sehkraft seiner Kinder bewahren. Eine fesselnde Geschichte über den Kampf in einer Welt ohne Licht.

Fans von Serien wie The Walking Dead werden diese dystopische Endzeit-Serie lieben. Die Umkehrung der Verhältnisse zwischen Sehenden und Blinden sorgt für eine unheimliche Atmosphäre. Wer Serien mit interessanten Zukunftsvisionen mag, sollte diese neue Perle im Netz nicht verpassen.

Also nicht lange zögern und noch heute kostenlos bei kinoz.to oder ähnlichen Anbietern in die Welt von See mit Jason Momoa eintauchen. Eine Serie, die man von der ersten bis zur letzten Minute gebannt vor dem Bildschirm verfolgen wird.

6 Lignende Serier

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte die Serie

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 2332

Teilen