close icon
page-title
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik

Details

  • Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Fluch der Karibik Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star7.8
19945Bewertungen
date2003
loader

Fluch der Karibik Kritik

  • avatar

    NoirNerd

    |10 Timer her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    fichtenfreak

    |2 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |3 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    vodbuff

    |3 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    moviefreak

    |8 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    Brock12

    |9 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    AbenteuerAffe

    |12 Dage her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er

Fluch der Karibik Die besetzung

Indholdsfortegnelse

Fluch der Karibik (2003) - Der Film, den Sie gesehen haben müssen

Fluch der Karibik ist ein actionreicher Piratenfilm aus dem Jahr 2003 mit Johnny Depp in der Hauptrolle als Captain Jack Sparrow. Der Film ist der erste Teil der erfolgreichen Fluch der Karibik-Filmreihe.

Die Handlung dreht sich um den Schmied Will Turner, der sich auf die Suche nach seiner großen Liebe Elizabeth macht, nachdem diese von Piraten entführt wurde. Dabei trifft er auf Captain Jack Sparrow, einen schrulligen aber genialen Piraten. Gemeinsam begeben sie sich auf ein abenteuerliches Unterfangen, um Elizabeth zu befreien und ein uraltes Piratenfluch zu brechen.

Fluch der Karibik überzeugt mit atemberaubenden Actionszenen, liebevoll gestalteten Sets und Kostümen sowie einem charmanten Johnny Depp in Höchstform. Kein Wunder, dass der Film damals zum Kinohit wurde und drei Fortsetzungen nach sich zog.

Fluch der Karibik online schauen auf kinoz.to

Wer Lust bekommen hat, sich Fluch der Karibik noch einmal anzuschauen oder den Film zum ersten Mal zu sehen, kann dies bequem online tun. Auf kinoz.to steht Fluch der Karibik in voller Länge und mit hoher Bildqualität zum kostenlosen Streaming bereit.

Einfach auf der Website registrieren, den Film auswählen und los geht es. Da kein Download nötig ist, kann man Fluch der Karibik ganz einfach und von überall aus streamen - ein internetfähiges Gerät vorausgesetzt.

Das Beste: Bei kinoz.to fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Man muss sich lediglich einmalig auf der Seite registrieren. Danach steht die gesamte Film-Mediathek zur Verfügung, darunter auch Filmklassiker wie Fluch der Karibik.

Fluch der Karibik - Spannender Piratenfilm in voller Länge

Regisseur Gore Verbinski schuf mit Fluch der Karibik einen spannenden Piratenfilm von über zweieinhalb Stunden Länge - Langeweile kommt dabei keine Sekunde auf.

Die erste Hälfte des Films widmet sich ausführlich den Vorgeschichten der Hauptcharaktere sowie der Entführung von Elizabeth durch die Piraten. Spätestens als Will auf den schrägen Captain Jack Sparrow trifft, nimmt das Actionfeuerwerk aber so richtig Fahrt auf.

„Ich bin Kapitän Jack Sparrow. Savvy?“

Unvergessen dieser legendäre Satz, der Johnny Depps Rolle als Piratenanführer perfekt auf den Punkt bringt. Cool, schlagfertig, witzig und voller genialer Einfälle - so haben wir Captain Jack ins Herz geschlossen.

Image Fluch der Karibik film online

Fluch der Karibik mit Johnny Depp jetzt in hd filme

Wer sich aktuell für einen entspannten Filmabend zuhause entscheidet, hat mit Fluch der Karibik die richtige Wahl getroffen. Auf hdfilme.tv gibt es den ersten Teil der Piratenreihe nun auch in gestochen scharfer HD-Qualität zu sehen.

Einfach kostenlos registrieren und schon kann das spannende Piratenabenteuer lossgehen. Dank der gestochen scharfen Bildqualität und Surround Sound kommt dabei echtes Kinofeeling auf. Ob auf dem Fernseher, Laptop oder Tablet - hdfilme.tv sorgt auf jedem Gerät für ein optisches Vergnügen in Hollywood-Qualität.

Warum man sich Fluch der Karibik 2021 anschauen sollte

Auch fast 20 Jahre nach seinem Kinostart ist Fluch der Karibik immer noch sehenswert. Das liegt zum einen an der kurzweiligen Story und den liebevoll gestalteten Sets. Aber auch die schauspielerischen Leistungen überzeugen und sorgen für die nötige Portion Humor.

Allen voran glänzt Johnny Depp in seinem Paraderollchen als Piratenanführer Jack Sparrow. Auch Orlando Bloom als Schmied Will Turner und Keira Knightley als entführte Schönheit Elizabeth hinterlassen Eindruck.

Kurzum: Fluch der Karibik ist ein rundum gelungener Piratenfilm mit hohem Spaßfaktor. Da verwundert es nicht, dass er seinerzeit die Visitors Choice Awards als Bester Film gewann.

Fluch der Karibik - Unterhaltsame Action mit Fluch-Thematik

Neben allerhand amüsanter Szenen wartet Fluch der Karibik auch mit reichlich Action auf. Schon nach wenigen Minuten liefern sich die Piraten erbitterte Degenschlachten mit Royal Marines vom britischen Empire.

Als Will auf der Suche nach Elizabeth dann auf Captain Barbossas untote Piratensippe trifft, nimmt der actionreiche Spaß erst richtig Fahrt auf. Denn die Piraten können aufgrund eines uralten Fluches weder sterben noch die Sonne ertragen.

„Wir sind nicht among the living und daher können wir auch nicht among the dead sein.“

Captain Barbossa bringt es in diesem legendären Zitat auf den Punkt: Er und seine Crew sind zu einem Dasein als lebende Tote verdammt. Nur mithilfe eines medizinischen Talismans könnte der Fluch gebrochen werden...

Fazit: Unterhaltsame Mischung aus Comedy und Action

Fluch der Karibik hat einfach alles, was ein guter Piratenfilm braucht: Witzige Dialoge, grandiose Schauspieler, atemberaubende Kulissen und jede Menge Action. Die Story um den Piratenfluch ist spannend und kurzweilig erzählt.

Kurzum: Fluch der Karibik ist ein Muss für alle Fans von Pirates of the Caribbean und Johnny Depp. Auf kinoz.to können Sie den Film bequem noch einmal anschauen - und sich auf weitere Abenteuer mit Captain Jack Sparrow freuen!

Fluch der Karibik - Kultfilm jetzt kostenlos auf filme.de

Wer auf der Suche nach einem Film mit hohem Wiedererkennungswert ist, liegt mit Fluch der Karibik goldrichtig. Die erste Episode der Kultfilm-Reihe ist nun endlich auch auf filme.de kostenlos verfügbar.

Einfach ein kostenloses Benutzerkonto anlegen und schon kann das Piratenabenteuer mit Johnny Depp und Orlando Bloom lossgehen. Fluch der Karibik begeistert mit einer spannenden Story, coolen Effekten und einer gehörigen Portion Humor.

Darum ist Fluch der Karibik sehenswert

  • Atemberaubende Actionszenen und Kulissen
  • Grandiose Schauspieler wie Johnny Depp
  • Spannende Story um Piratenfluch
  • Kultiger Soundtrack
  • Viele witzige Dialoge

Fluch der Karibik hat einfach alles, was einen guten Blockbuster ausmacht. Kein Wunder, dass die Piratenreihe mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zur erfolgreichsten Filmreihe für Disney avancierte.

Fazit: Unterhaltsamer Filmspaß für die ganze Familie

Fluch der Karibik ist ein rundum gelungener Familienfilm, der Jung und Alt bestens unterhält. Actionfans kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von komödiantischen Szenen und coolem Piraten-Feeling.

Kurzum: Wer auf der Suche nach kurzweiliger Unterhaltung ist, macht mit Fluch der Karibik nichts falsch. Das Piratenabenteuer sorgt für jede Menge Spaß vor der Leinwand - jetzt erstmals kostenlos auf filme.de.

Image Fluch der Karibik 2003

Fluch der Karibik: Ein underhaltsamer Piratenfilm mit Starbesetzung

Fluch der Karibik ist der erste Teil der erfolgreichen Pirates of the Caribbean-Filmreihe. Der Film begeistert mit atemberaubenden Actionszenen, einer spannenden Story rund um einen uralten Piratenfluch und natürlich der Starbesetzung um Johnny Depp als schräger Captain Jack Sparrow.

In dem 2003 erschienen Piraten-Blockbuster wird die schöne Elizabeth entführt und der Schmied Will Turner schließt sich mit Captain Jack Sparrow zusammen, um sie zu retten. Doch die Piratenbande um Captain Barbossa steckt in großen Schwierigkeiten: Sie sind unsterblich und können nicht bei Tageslicht gehen. Kann der Fluch gebrochen werden?

Wer über 2 Stunden beste Unterhaltung sucht, ist mit Fluch der Karibik auf jeden Fall gut bedient. Der Film sorgt für kurzweilige Action, eine Prise Humor und bietet obendrein noch spektakuläre Szenenbilder. Auf kinoz.to lassen sich alle Teile der Reihe übrigens kostenlos streamen.

Mit Johnny Depp als schräger Sympathieträger, Orlando Bloom und Keira Knightley in den Hauptrollen sowie flotten Sprüchen und liebevoller Ausstattung verzaubert dieser Piratenfilm auch heute noch Groß und Klein. Kurzum: Fluch der Karibik darf in keiner Filmsammlung fehlen!

Ähnliche Filme zu Fluch der Karibik

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 19945

Teilen