close icon
page-title
Für immer Shrek
Für immer Shrek

Details

  • Originaltitel: Shrek Forever After
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: DreamWorks Animation

Für immer Shrek Stream Deutsch • Kostenlos Anschauen

star6.4
7045Bewertungen
date2010
loader

Kritik

  • avatar

    fichtenfreak

    |4 Timer her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    moviefreak

    |3 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    vodbuff

    |7 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    Brock12

    |10 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    NoirNerd

    |10 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Trailer

Indholdsfortegnelse

Für immer Shrek online schauen

Shrek und Fiona sind nun bereits seit einiger Zeit glücklich verheiratet. Doch irgendwann beginnt Shrek, das Eheleben zu langweilen. Er sehnt sich danach, wieder einmal ein richtiger Oger zu sein und Abenteuer zu erleben. Da kommt ihm Rumpelstilzchen gerade recht. Dieser bietet Shrek einen Deal an: Shrek soll einen Tag aus seinem Leben gegen einen Tag als freier Oger eintauschen. Shrek nimmt das Angebot an, ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Was Shrek nicht ahnt: Rumpelstilzchen trickst ihn aus und übernimmt in Shreks Abwesenheit die Macht im Königreich. Als Shrek in seine Welt zurückkehrt, ist alles anders. Fiona und er sind keine Ehepartner mehr und überhaupt scheint niemand Shrek zu kennen oder gar zu mögen. Shrek muss einen Weg finden, den Deal rückgängig zu machen und Fiona zurückzugewinnen, bevor die Änderung für immer gilt.

Für immer Shrek

Rumpelstilzchen wird König von Far Far Away

Rumpelstilzchen nutzt Shreks Abwesenheit aus, um selbst König von Far Far Away zu werden. Durch einen geschickten Trick hat er Prinzessin Fiona dazu gebracht, sich in ihn zu verlieben und ihn zu heiraten. So konnte Rumpelstilzchen die Macht an sich reißen und das Königreich nach seinen Vorstellungen umgestalten.

Als Shrek aus seinem Deal mit Rumpelstilzchen zurückkehrt, findet er ein völlig verändertes Far Far Away vor. Überall gibt es jetzt Wachen und Fahndungsplakate, auf denen nach Ogern gesucht wird. Die Bewohner haben Angst vor Rumpelstilzchen und seiner grausamen Herrschaft. Shrek ist schockiert darüber, was in seiner Abwesenheit passiert ist.

Shrek in einer fremden Welt

In dieser neuen Realität ist Shrek plötzlich ein gesuchter Oger und wird von allen gemieden. Niemand kennt oder mag ihn mehr. Sogar sein bester Freund Esel scheint Angst vor ihm zu haben. Fiona ist jetzt mit Rumpelstilzchen verheiratet und kann sich nicht an ihre gemeinsame Geschichte mit Shrek erinnern.

Einzig die Oger-Widerstandsgruppe um Shreks Freund Brogan scheint Shrek willkommen zu heißen. Doch auch sie sind misstrauisch, da Shrek behauptet, der frühere Herrscher von Far Far Away gewesen zu sein. Shrek fühlt sich einsam und verloren in dieser neuen Welt, in der er niemanden mehr hat.

Shrek muss Fiona zurückgewinnen

Shrek gibt jedoch nicht auf. Er beschließt, einen Weg zu finden, um den Deal rückgängig zu machen und das Königreich zu retten. Mit Hilfe von Brogan und den anderen Ogern plant Shrek, zum Schloss von Far Far Away zu gelangen und Rumpelstilzchen zu stürzen. Nur so kann er hoffen, wieder mit Fiona vereint zu werden.

Nach vielen Abenteuern gelingt es Shrek schließlich, ins Schloss einzudringen. Dort kann er Fiona davon überzeugen, dass sie tatsächlich früher verheiratet waren. Gemeinsam besiegen sie Rumpelstilzchen und seine Armee. Der böse Deal ist damit rückgängig gemacht.

Für immer Shrek

Happy End für Shrek und Fiona

Am Ende finden Shrek und Fiona wieder zusammen. Die Zeit, die Shrek weg war, hat ihnen gezeigt, wie wichtig sie einander sind. Nun sind sie bereit, ihr gemeinsames Leben als Ehepaar zu genießen und die Herausforderungen zusammen zu meistern.

Shrek hat seine Lektion gelernt und wird Rumpelstilzchens Angeboten von nun an misstrauen. Er weiß nun, dass er Fiona und sein Leben in Far Far Away nicht noch einmal aufs Spiel setzen möchte. Das Abenteuer hat Shrek und Fiona einander nähergebracht und ihre Liebe gestärkt.

Nicht verpassen: Für immer Shrek online schauen

Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen Animationsfilm für die ganze Familie ist, sollte sich Für immer Shrek nicht entgehen lassen. Der vierte Teil der beliebten Shrek-Filmreihe ist seit dem 16.05.2010 im Kino und auch online auf Plattformen wie kinoz.to oder kinozal.tv in voller Länge und mit deutschen Synchronsprechern oder Untertiteln verfügbar. Im Mittelpunkt steht erneut das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona.

Nachdem die beiden nun schon einige Jahre verheiratet sind, sehnt sich Shrek nach mehr Abenteuer. Da kommt ihm ein Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht. Shrek soll einen Tag aus seinem Leben tauschen gegen einen Tag als freier Oger. Was Shrek nicht ahnt: Rumpelstilzchen hat böse Pläne und übernimmt kurzerhand die Macht im Königreich. Als Shrek zurückkehrt, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor.

Fiona kann sich nicht mehr an ihre Ehe mit Shrek erinnern und alle scheinen Angst vor ihm zu haben. Shrek begibt sich auf ein abenteuerliches Unterfangen, um den dunklen Deal rückgängig zu machen und seine große Liebe Fiona zurückzugewinnen. Ob es ihm gelingt? Das erfahren Zuschauer in diesem temporeichen und humorvollen Animationsfilm.

Wer die vorherigen Teile der Filmreihe mochte, wird auch Für immer Shrek lieben. Die Fortsetzung bietet erneut jede Menge Spaß für Jung und Alt. Also nichts wie los und den vierten Shrek-Film online in voller Länge genießen!

Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 7045

Teilen