close icon
page-title
Küss den Frosch
Küss den Frosch

Details

  • Originaltitel: The Princess and the Frog
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Stream Küss den Frosch KinoX Deutsch Kostenlos

star7.2
5332Bewertungen
date2009
date1h 38m

Kommenter

  • avatar

    AbenteuerAffe

    |6 Timer her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |4 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    onlineseriesjunkie

    |5 Dage her
    schade nur, dass er so kurz ist, nur 1h 38m
  • avatar

    fichtenfreak

    |6 Dage her
    soundtrack der hammr, hebt'n film 🎶
  • avatar

    Brock12

    |6 Dage her
    ich weiß nicht, was die Leute haben, du musst wohl ein Idiot sein, wenn du den Film nicht starten kannst... einfach in einen neuen Tab packen
  • avatar

    vodbuff

    |8 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    moviefreak

    |12 Dage her
    Langweilig wie Mathe
  • avatar

    movienutas

    |12 Dage her
    solche guten Filme wie diesen, das verstehe ich 👌
  • avatar

    NoirNerd

    |14 Dage her
    hat bei jemandem der Stream auch nicht geladen? Bei mir hat's in der Mitte abgehangen, aber das lag wohl wieder an diesem verkackten Internet

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Küss den Frosch Online Sehen Wo Ganzer Film Kostenlos

Der beliebte Animationsfilm Küss den Frosch aus dem Jahr 2009 lässt sich jetzt ganz einfach und kostenlos online anschauen. Die moderne Märchenadaption von Disney überzeugt mit witzigen Figuren, romantischer Liebe und fetziger Musik.

Prinzessin Tiana träumt davon, ihr eigenes Restaurant in New Orleans zu eröffnen. Doch als sie einen Frosch küsst, wird sie selbst in einen Frosch verwandelt! Nun beginnt für Tiana und den Frosch Naveen ein abenteuerliches Leben im Bayou, um den Bann zu brechen.

Küss den Frosch

Prinzessin Märchen Hochzeitstraum Zerplatzt Durch Froschzauber

Die hübsche Prinzessin Tiana aus New Orleans hat eigentlich ganz andere Pläne als den Prinzen zu heiraten. Sie will hart arbeiten, um sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Doch durch einen Zauber wird sie plötzlich selbst in einen Frosch verwandelt! Statt in feinen Kleidern auf Bällen zu tanzen, muss Tiana nun als Frosch im sumpfigen Bayou zurechtkommen.

Bayou Abenteuer Mit Jazzmusiker Frosch Als Mensch

Zusammen mit dem ebenfalls verzauberten Prinzen Naveen erlebt Tiana aufregende Abenteuer im Bayou. Naveen ist ein lustiger Zeitgenosse, der als Jazzmusiker in New Orleans für Furore sorgte.

Obwohl die Situation aussichtslos scheint, raufen sich die beiden Froschmenschen zusammen. Mit Witz und Charme meistern sie so manche Gefahr im unwegsamen Sumpf.

Voodoo Zauber Wandelt Prinzessin In Frosch Um Kehrt Fluch

Für das Malheur ist der finstere Voodoo-Zauberer Dr. Facilier verantwortlich. Er verwandelte Tiana und Naveen mittels schwarzer Magie in Frösche, um selbst an das Vermögen von Naveens Familie zu gelangen.

Kann der Bann noch rückgängig gemacht werden? Zum Glück gibt es noch die blinden Seherin Mama Odie tief im Bayou, die mit ihren magischen Kräften helfen könnte.

Küss den Frosch

Prinzessin Findet Wahren Liebe Trotz Froschgestalt Happy End

Auch als Frosch erkennt Tiana, was im Leben wirklich wichtig ist: nicht Reichtum und Ruhm, sondern wahre Liebe. Mit Naveen an ihrer Seite ist sie bereit, jeden Fluch zu brechen.

Nach aufregenden Abenteuern und so mancher amüsanter Verwechslung finden die beiden schließlich zueinander. Dank einem Kuss kann der dunkle Zauber gebrochen werden.

Traum Vom Eigenen Restaurant Bleibt Through Musik Und Tanz Leben

Trotz aller Widrigkeiten gibt Prinzessin Tiana ihren Lebenstraum nie auf. Selbst im Bayou schmettert sie beim Waschtag fröhliche Jazzsongs und weckt mit ihrem Tatendrang alle auf.

Ihre Lebensfreude und Energie stecken auch Naveen an, der beginnt, schwere körperliche Arbeit zu schätzen. Am Ende winkt nicht nur die Liebe, sondern auch das lang ersehnte Restaurantglück.

Der zeitlose Märchenklassiker Küss den Frosch begeistert mitcooler Musik, witzigen Dialogen und einer großen Portion Romantik. Das fröhliche Abenteuer im tiefen Süden sorgt für beste Unterhaltung!

Küss den Frosch - Ein Märchenhaftes Abenteuer der besonderen Art

Der beliebte Animationsfilm Küss den Frosch aus dem Jahr 2009 ist ein modernes Märchen, das Jung und Alt begeistert. Hier erfährst du, wo du den Ganzer Film Kostenlos online Ansehen kannst.

Die hübsche Prinzessin Tiana wird durch einen Zauber plötzlich selbst in einen Frosch verwandelt. Gemeinsam mit dem ebenfalls verhexten Prinzen Naveen erlebt sie ein abenteuerliches Leben im mystischen Bayou.

Nur durch Zusammenhalt, Witz und Charme können die beiden Froschmenschen die Gefahren des Sumpfes meistern und den dunklen Bann brechen. Eine berührende Liebesgeschichte mit viel Humor!

Bei diesem Zeichentrickfilm kommen nicht nur kleine Märchenfans auf ihre Kosten. Die cooler Musik, witzigen Dialoge und die große Portion Romantik begeistern Jung und Alt gleichermaßen.

10 Lignende Film

Daniel Bergius

Daniel Bergius

Als Besitzer eines Filmportals lebe ich meine Leidenschaft für Geschichten und die Welt des Kinos aus. Mein Portal ist eine Schatzkammer für Filmliebhaber, die stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern sind. Hier finden sich epische Blockbuster ebenso wie intellektuelle Meisterwerke, denn für jede Geschichte ist Platz. Meine Rezensionen zeichnen sich durch kritische Genauigkeit und kreatives Flair aus, denn sie fangen nicht nur den Film ein, sondern auch seine Essenz. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern zu inspirieren und jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf ganz neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 5332

Teilen